Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

  • ahh warum hat mir niemand gesagt das dieses braune pferd was da rumsteht nich epona is?! nach ungelogenen schätzungsweise 200 verlorenen Rennen gegen Basil hab ich mal spaßenshalber Eponas`s Lied gespielt und da kommt sie angerannt und is sooo schnell... die Rennen gegen den warn soo billig ich glaubs kaum soo viele vergeudete Stunden... mann... ;(
    trozdem megafreu über Epona :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackgobbo ()

  • Zitat

    Original von Blackgobbo
    ahh warum hat mir niemand gesagt das dieses braune pferd was da rumsteht nich epona is?! nach ungelogenen schätzungsweise 200 verlorenen Rennen gegen Basil hab ich mal spaßenshalber Eponas`s Lied gespielt und da ommt sie angerannt und is sooo schnell... die Rennen gegen den warn soo billig ich glaubs kaum soo viele vergeudete Stunden... mann... ;(
    trozdem megafreu über Epona :dance:


    Haha, das ist mir auch ewig so gegangen =) Dachte schon ich würde für immer der einzige bleiben! :D


    Na ja, jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit Epona!

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!

  • Vielleicht wurde diese Frage schon mehr als einmal beantwortet aber vielleicht kann sie mir trotzdem jemand ein weiteres mal beantworten.
    Im Dorf Kakariko sitzt doch dieser Typ auf dem Dach gegenüber von der Windmühle.
    Ich habe mal gesehen wie jemand dahin kam aber dazu war er in der Windmühle hinter den ,,Fächern". Da war ein Raum wo er mit einem Huhn raus sprang und auf das Dach mit dem Typen landete. Nur weiß Ich nicht WIE er da hinkam. Kann mir das jemand sagen ?



    Dann wäre da noch das Loch bei diesem Hühnermädchen am Haus. Kann man da rein ? Und wenn ja wie komme Ich durch das Loch ?

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Kadaj
    Vielleicht wurde diese Frage schon mehr als einmal beantwortet aber vielleicht kann sie mir trotzdem jemand ein weiteres mal beantworten.
    Im Dorf Kakariko sitzt doch dieser Typ auf dem Dach gegenüber von der Windmühle.
    Ich habe mal gesehen wie jemand dahin kam aber dazu war er in der Windmühle hinter den ,,Fächern". Da war ein Raum wo er mit einem Huhn raus sprang und auf das Dach mit dem Typen landete. Nur weiß Ich nicht WIE er da hinkam. Kann mir das jemand sagen ?


    Kommt man nicht auch auf das Dach, wenn man auf den hohen Turm rauf klettert und dann einen seitlichen Salto macht? Ich weiß nicht mehr genau, oder reicht es nicht wenn man den besucht, wenn man Erwachsen ist? Hm, vielleicht rede ich auch gerade am Thema vorbei.


    Zitat

    Original von Kadaj
    Dann wäre da noch das Loch bei diesem Hühnermädchen am Haus. Kann man da rein ? Und wenn ja wie komme Ich durch das Loch ?


    Du schnappst dir ein Huhn, nimmst es mit auf die Baustelle, wirfst es die beiden Blöcke hoch und dann musst du auf das Gerüst hüpfen und von da aus auf das Vordach. Dann gehst du einfach in das Loch rein. Pass aber auf den dicken Bauarbeiter auf, der drängt dich runter.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ok danke schonmal für den 2. Teil. Vielleicht lässt sich ja jemand finden der mir den ersten Teil genauer erklären kann.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Oh das ist eigentlich ganz leicht dahin zu kommen. Die beiden Sachen hängen auch miteinander (soweit ich das noch weiß)
    Du schnappst dir den Enterhaken (den längeren) und zielst damit auf ein Dach (ich glaube in der nähe des brunnens) Damit "ziehst" du dich auf das dach. Soweit sogut. Jetzt nochmal enterhaken zücken und in das loch in der Windmühle schauen. Du solltest eigentlich einen hölzernen "Balken" sehen (senkrecht) darauf schießt du mit dem enterhaken (Auf Windblätter aufpassen!) Dann schnappst du dir gleich das Huhn das dort rumgackert und läufst den kurzen Gang entlang.jetzt einfach an der anderen Seite rausspringen und auf das vordach vom Hühnerstall gleiten. Jetzt müsstest du eigentich ganz normal reinlaufen können.
    Ich hoffe ich konnte helfen, und dass mein Tipp noch richtig ist. (Wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau)

  • Hei
    Wie genau kriege ich die erste Maske ?
    Ich war schon bei der Wache zum Todesberg, der ja eine haben wollte. Daraufhin bin ich wieder zum Maskenhändler beim Marktplatz gegangen und haben den angesprochen, aber der gibt die mir irgendwie nicht.
    Er fragt mich zwar, ob ich damit nicht handeln wolle, aber ich kriege die Maske einfach nicht :(

  • Nee, er stellt ja gar keine Frage, er sagt:


    "... Wärst du nicht auch gern ein Bote der Freude ? Paß auf, ich leihe dir eine Maske, Du verkaufst sie und gibst mir dann das Geld. Willst du wissen wie es funktioniert, lies das Schild zu deiner Linken."


    Das Schild habe ich auch gelesen, aber das bringt mich auch nicht weiter...


    //edit: oh, habe immer den falschen Knopf gedrückt, bei dem er das Gespräch abbricht, muss mich noch an die Steuerung gewöhnen, jetzt klappts :D

    Einmal editiert, zuletzt von mp17 ()

  • Also,
    wenn man als kleiner Link auf den Firedhof in Kakariko geht, kommen ja keine Geister. Zumindest glaubt man das...
    Aber wenn man eine der Inschriften der Grabsteine neben dem Königsgrab liest, kommt ein Geist!! Aber weder ein Irrlicht noch ein Nachtschwärmer. Ein ganz anderer Geist!!
    Dort steht etwas über die Gebrüder Brahmstein, und wenn man zu Ende gelesen hat, gibt es dieses Geistergeräusch und das Viech erscheint!!
    Was passiert, wenn ich beide besiege?
    Helft mir!!

  • aha, danke! ich habe vor schock gleich auf reset gedrückt!^^

  • ich habe erst jetzt gesehen welche Geister du meinst!
    Der Geist ist unwichtig!Wenn du den erledigst sagt er nur ob du die Hymne der Sonne erlernt hast!

  • Zitat

    Original von Masterquest14
    Ich habe auch ne frage.


    FRAGE:Es ist einer mal in der Halle der Weißen herum gegangen.
    Wie geht das?


    Geht leider nicht. Ist ein Cheat gewesen. Den normalen Spielern ist es nicht möglich dort umher zu wandern.


    Oftmals wird dies durch eine Emulation verursacht oder einfach per Gameshark in den N64 oder sonstigen Konsolen eingegeben.

  • Zitat

    Original von jason


    Geht leider nicht. Ist ein Cheat gewesen. Den normalen Spielern ist es nicht möglich dort umher zu wandern.


    Oftmals wird dies durch eine Emulation verursacht oder einfach per Gameshark in den N64 oder sonstigen Konsolen eingegeben.



    I-wie find ich das jetz geil xDDD