Ocarina of Time: Questfragen und Hilfen!

  • Weil jeder unbedint was schreiben will! Sowas....! :D


    Ja, gute Frage. War das der Wächter? ^^


    \(^___^)/

  • loool...ja hat es. es war tatsächlich der falsche ausgang *mit der hand an die stirn klatsch* wie doof...
    vielen dank an alle und bitte einmal richtig auslachen meine doofheit :D =)

  • is doch kein Ding... Ist uns allen schonmal passiert (naja mir zumindest) :D


    viel Spaß beim Spielen. Jetzt fängts ja erst richtig an (=

  • Und falls weitere Fragen auftreten: frag nach. Merkst ja: genug Antworten bekommst du wohl XD.


    México - Mi pais!

  • jaaa vielen, vielen dank nochmal...wäre wohl aufgeschmissen gewesen ohne die vielen antworten hihi... ich komm bestimmt nochmal mit irgendwas wieder ^^

  • hallo ich mal wieder...
    bin jetzt im deku-baum vor dem loch wo man zu den drei laubkämpfern und dann zu ghoma kommt. ich bekomm das netzt nicht weg trotz brennender fackel. habt ihr einen tipp für mich?
    glg ich

  • Du musst wenn du die brennende Fackel in der Hand hältst den "R" Knopf gedrückt halten, ( Schild ) dann bückt sich Link mit der Fackel und das Netz brennt.

  • eine frage hab ich noch... wie oft muss ich dieses ghoma- viech denn treffen? sitz da mind schon ne halbe std dran und schieß aufs rote auge und nix passiert... ;(


    ok...hat sich schon erledigt ;)


    kann mir einer sagen, wo sich die funktion der c-taste bei der virtual console auf meiner tasta versteckt???


    Editiert von WhiteShadow.

  • muharharhar tja jetzt hab ich fast elf jahre gebraucht, aber letzten endes hab ich doch ne goldene Pal version von OoT, welche ich mein eigen nennen darf. is zwar inhaltlich gleich, aber ich wollts trotzdem unbedingt haben :D



    so sieht das ganze von vorne aus. man beachte den PAL versions schriftzug rechts unten



    im vergleich mit der herkömmlichen PAL version



    und hier die rückseiten im vergleich


    für die meisten isses wahrsheinlich ned nachvollziehrbar, warum ich mich da drüber so freu, aber für mich isses halt ne riesen freude endlich die gold version mein eigen nennen zu dürfen :)

  • Glückwunsch dazu.
    Man kann es als Zeldafan bestimmt nachvollziehen, zumal du ja auch ziemlich lange hinter der Version her warst. Dieses Sammlerstück würde sicherlich auch gut, in meine Sammlung, passen. ;D


    Darf ich fragen wieviel du dafür ausgegeben hast?

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Diese Edition würde sich bei mir auch gut machen!! Hehe, aber ich finds auch toll dass du es endlich geschafft hast. Vielleicht hab ich auch mal so Glück! ^^
    Hab viel Spaß damit und pass ordentlich darauf auf sonst kommt der große Zeldinator über dich! :D :P


    \(^___^)/

  • Hi ich stecke im Waldtempel fest und zwar in dem Raum mir den drehenden Säulen.
    Rechts an der Tür ist so ein auge in das ich schießen muss aber das ist mit Eis umschlossen. Ich weiß dass ich dazu das Feuerinferno brauche und dass man das nur mit dem kleinen Link holen kann und ich weiß auch wo, nur wenn ich mich klein machen will steht Shiek in der Zitadelle der Zeit genau vor dem Teil wo man das Schwer reinstecken muss und kann so net klein werden???
    Was muss ich jetz machen???
    Danke


    Fckmarc

  • In dem Raum mit dem Auge ist auch eine Fackel, um genauer zu sein; sie befindet sich in der Mitte auf der drehenden Plattform. Einfach durch das Feuer der Fackel auf's Auge schießen. ;)