Warcraft III

  • Ja, ich spiele es auch, wenn auch nur noch selten.
    Habe ständig immer 3 vs 3 mit den Humans gespielt, Levelstand ist glaube ich auf 20.


    Aber jetzt nutz ich es hauptsächlich für die freien Spiele wie Tower Defence. ;)

  • Ja ich zocke es...aber schon lang nimmer getan (zeit und lust).


    Aber ich bin eher schlecht als recht.^^'' Bin wenn, dann Nachtelfen.

  • warcraft habe ich auch immer gern gezockt. besonders als dann das ad-on rausgekommen ist (frozen throne).


    W3 hat einen interessanten single-player modus, der so schnell nicht langweilig wird und auf der höchsten schwierigkeitsstufe kaum schaffbar ist, d.h. es fordert sehr lange.


    auch bin ich ein großer fan der synchronisation in diesem spiel. so kann es aussehen, wenn profi synchronsprecher ans werk gehen. schade, dass nicht alle spiele so schön vertont sind.


    des weiteren ist die faszination der spielwelt auch enorm groß, da immer wieder ein fremdes lager entdeckt werden kann, oder verborgene schätze, die von drachen, ogern OÄ bewacht werden. ein wahrlich gelungenes spiel vom RPG-König blizzard

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • och ja WC3...
    Immer noch mein meistgespieltes PC-Spiel.
    Ich habs leider mei WC3-CD tft is am ar***.Ich werd mir nochma kaufen.
    Ich hieß dort IllidansDarknes.War lange net mehr drin bin glaub ich level 10 mit Zufall

  • Zitat

    Original von TSA
    ich hab noch ne Frage dem Hosten bezüglich...
    Ich kann bei WC3 Nicht Hosten,ein Freund aus WC3 hat schon probiert mir zu helfen,aber es funzt nicht :(
    Kann mir jemand helfen


    Jep, bei meinem Freund geht das auch nicht. Und bei mir plötzlich auch nimma o_O Woran liegt das?

  • Zitat

    Original von Oni-Link
    Ich hab gehört man kann mit routern (kp wie das heißt also zwei i-net quellen)
    nicht mehr hosten.
    zum topic : Fungames vor^^


    Bei bestimmten Online-Spielen (z.B. Worms World Party) ist das Hosten MIT DSL-Routern nur dann möglich, wenn man die exakten IP-Adressen seiner eigenen Rechner kennt und die richtigen Firewall-Ports öffnet. Mit einer Direktverbindung von PC zu (DSL-)Modem OHNE Router besteht dieses Problem nicht.
    Macht euch ein wenig im Internet schlau, da gibts haufenweise exakte Beschreibungen, was ihr tun müsst.

  • Welches Warcraft??


    Warcraft I und II halte ich für unwahrscheinlich also geht der Thread über...


    -warcraft III?
    -warcraft III Frozen Throne?
    oder - World of Warcraft?


    ?(


    Edit: Ich nehms zurück sry war müde und hab irgendwie nur "Warcraft" gesehen


    Sacred Powers,Cast your purifying light upon these corrupt Souls. Rest in Peace Sinners, Judgment! - Kratos Aurion

    Einmal editiert, zuletzt von L0rd_Kr4t0s ()


  • Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil. Schau mal auf den Thread Titel. :rolleyes:

  • Super Spiel, was ich auch wieder aktiv Spiele - meistens Fun Maps..


    EDIT by FlyingBock:
    <irony mode="sarcasm">Schau mal weiter oben... hast du das nicht schon mal geschrieben?</irony>

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • Die Kampagne von Wc3 ist einfach super!
    Super Synchros und sehr geil gemacht, wie Arthas böse wird und der Vatermord, so nice!


    Ich liebe Wc3!


    Und Battlenet ist wirklich super gelungen.

  • Ich spiele schon WC 3 TFT aber keine richtiegen Maps. Sondern eigentlich nur Funmaps ^^' . Aber wenn ich mal ordentlich spiele dann mit Undead :]


    Mfg
    Dekunuss

  • Also hab früher doch jeden Tag um die 3-4 Stunden Battle.net gezockt.
    Hatte ein sehr hohes LvL und spielte vorallem mit den UDs und Orcs.


    Meine kleine WCIII TFT Karriere ist aber leider seit Guild Wars beendet.
    Wobei ich WCIII großartig finde.
    Das mit Abstand beste Strategiespiel - bis heute.
    Fun Maps wären mir zu blöde.
    Kein Anreiz und keine große Strategie wie im normalen B.net

  • Jop also ich spiel es mal mehr mal weniger^^ meist am wochenende in der woche fehlt ein doch etwas die zeit dafür da is so 0 - 3 games am tag :rolleyes:


    Hm bevorzugte Rasse hab ich nicht umbedingt spiele immer Random^^ momentan sagt mir aber orc und menschen zu


    Ich bin lvl 22 hab 284 Games insgesammt^^ 139 siege 138 niederlagen 7 ties (kein win und loss tie(s) kommen wenn man z.b. bei nem 2v2 oder 3v3 rausgeht aber dein team noch gewinnt. gleiche gilt bei discs oder joinbugs (spiel startet geht aber garnicht erst los)


    nochmal kurzfassung
    level 22 team
    level 10 solo
    stats 139-138
    kein clan
    1 pic^^ bald das 2. randombild.


    acc: stolen_goods, könnt mir ja ma schreiben oder sowas bin für AT gerne bereit^^


    achja spiele TFT^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Vultus ()

  • Spiele gerade nur RoC weils dort für mich einfacher ist. Spiele mit NE oder Hu.
    Für UN brauche ich mehr Skill. Mache eigendlich nur 1on1 da ich in Teamspielen meistens die Kameraden ins verderben ziehe.
    Bin dort Stufe 5 oder so.. Die Units der Orcs sind mir zu teuer oO


    Mein momentaner Accont ist nur ein Account zum üben. Wenn ich mal besser in TFT bin werde ich mir nen neuen machen. Nunja, mein Account: z0mg0r

    2 Mal editiert, zuletzt von Garet ()

  • wenn man einheiten öfters anklickt sagen sie manchmal ziemlich geile sachen. hab mir aus langeweile alle texte angehört und da ist schon ziemlich witziges zoig dabei:


    kostproben:


    der greifenreiter: ich kann mein haus von hier oben sehen
    nekolith: ich sehe lebendige menschen (oder so)
    der büffel-typ lässt die ganze zeit einen fahren und äusert sich dazu


    und noch sehr viele mehr. ist wirklich die zeit wert sich alle synchros anzuhören

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"