Endspurt! ZFA Nominierungen 06

  • Könnt ihr mal aufhören meine Ideen zu Wiederholen und schöner zu Forumlieren?! xD Guckt mal ne Seite hinter, da habe ich auch schon den Vorschlag gemacht. Und Vorbildlichster User auch

  • Zitat

    Original von zora
    Könnt ihr mal aufhören meine Ideen zu Wiederholen und schöner zu Forumlieren?! xD Guckt mal ne Seite hinter, da habe ich auch schon den Vorschlag gemacht. Und Vorbildlichster User auch


    Vielleicht sollte Zora den "Konsequentest ignorierter User"-Award kriegen...aber er postet ja so gut wie nie und wo ist er eigentlich?XD XD

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Sauron
    ihr könntet euch theoretisch auch langsam mal auskäsen.


    Die beste Meinung die bisher in diesem Thread gepostet wurde...muss ich wohl oder übel zugeben.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich wollt nur mal schnell dran erinnern, dass morgen Teilnahmeschluss ist. Also, wer noch nicht seine Stimmen abgegeben hat, möge dies bitte noch rasch tun.
    Es ist noch nicht zu spät. Aber ihr habt nicht mehr viel Zeit. Gebt noch schnell die Stimmen ab. :)

  • so abgeschikt ^^

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Adri, wolltest du nicht auch nominieren? ;) auch Chii, Bucho, Clerox, Vitani, Horrorkids, Stalfos~Hunter, Passwort, Darius, Mots, Shoptyp und viele mehr fehlen noch. Auch an die Neuen, die sich erst vor wenigen Tagen registriert haben: Nominiert bitte bis zum 14.5.06, die Kategorien findet ihr auf Seite 1 dieses Threads!
    :deal:


    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich von euch immer noch nichts bekommen habe. :P

  • Ah Leute.
    nun kommt schon O.o
    Wird doch nicht so schwer sein zu nominieren
    Passwort ist immer da,
    chii auch
    buchi, clerox
    usw :D


    Kostet nur 15min wenn es hoch kommt XD

  • nee, morgen erst. heute dürfen die letzten nominierungen noch kommen. morgen dann nichmehr. ab morgen sind dann glaub ich die umfragen, wenn ich das richtig verstehe...

  • Zitat

    Original von Sauron
    kommt da 'ne umfrage? ich dachte eher das alle stimmen zusammengezählt werden.


    Das dachte ich eigentlich auch o.O... So eine Riesenumfrage ist doch gar nicht möglich...

    <Link&Zelda3

  • Ja, das gleiche denke ich eigentlich auch.
    Man hat doch schon diese Leute gewählt, per pn. Dann sollte einfach derjenige mit den meisten Stimmen gewinnen...


    Oder...es werden halt die 5 am häufigsten genannten User in die Umfrage gesteckt. So könnte man es auch machen. Können auch mehr oder weniger sein, je nachdem.


    Aber auf jeden Fall finde ich, dass die Umfrage nicht hier im Forum stattfinden sollte. Wäre doch irgendwie auch blöd, wenn man schon sehen kann, wer vorne liegt. Lieber auch per pn.


    Aber...ist auch irgendwie kompliziert. o.O
    Naja....macht es mal eben so wie ihr es für richtig haltet... :)

  • Zitat

    Original von Otter
    Oder...es werden halt die 5 am häufigsten genannten User in die Umfrage gesteckt. So könnte man es auch machen. Können auch mehr oder weniger sein, je nachdem.


    Aber auf jeden Fall finde ich, dass die Umfrage nicht hier im Forum stattfinden sollte. Wäre doch irgendwie auch blöd, wenn man schon sehen kann, wer vorne liegt. Lieber auch per pn.


    Du liegst mit deinen Vermutungen gar nicht mal so falsch :) Ab 24 Uhr wird hier dicht gemacht, morgen ist Auszählung und alles weitere erfahrt ihr dann.