Endspurt! ZFA Nominierungen 06

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    Btw... irgendwie fehlt mir so eine Kategorie wie "aktivster User"... oder sowas... nyo, aber egal. Wollt's nur erwähnt haben. :baby:


    Gute Idee, machen wir dann das nächste Mal.
    Wer noch mehr Ideen hat, kann sie hier gern posten :)


    @Muri & Dacs: ihr habt eh abgestimmt, von daher ist das ja wohl unwichtig :D
    Nee, also, wenn man unbedingt was auslassen will, soll das ruhig okay gehen.

  • Zitat

    Original von Dacs
    *papierknüddel nach fly werf* dann änder halt deine meinung nich mittendrin oO
    wird das denn dann irgendwo im profil des award-gewinners erwähnt? XD


    Danke für die Knüddel *aufess*


    Hm, man könnte das zwar theoretisch machen, aber viel einfacher ist es doch, das ganze in der Signatur zu erwähnen, wenn man Lust hat. :) Wer grafisch begabt ist, kann ja einen Zelda-Award basteln, samt Text zum Austauschen oder so...

  • da würd ich dann aber mehr erlaubte zeichen i der sig brauchen oO da hab ich ja jetz schon probleme mit XD aber ich glaub nich, dass der "nervigste user" oder sowas ähnliches sich das in die sig packen würd ^^ aber damit das jeder weiß muss das dann halt zwanghaft ins profil :D

  • In einem anderem Forum, in dem ich bin, gibt es auch Awards...
    Die stellen dann auch so Bilder rein ^^
    Aber kann man das nicht einfach als eine Art Extra-Titel machen? So unter dem Nickname, ähnlich wie diese Titel... Weiß jetzt nicht, ob das machbar wäre...

  • hab mal n paar pokale gemacht. paint gibbet nicht mehr her - schade eigentlich.
    also ich find sie recht amüsant - nur eben nicht transparent, aber egal.








    *schmunzel*

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hab mir auch die Zeit genommen und einen User nominiert!^^
    Obwohl ich erst mal ofters die Regeln lesen musste, hab ichs dann doch verstanden, aber alles gut ende gut -oder so- !!


    P.s: Ich find das mit den Pokalen einfach klasse! Selbst wenn ich WENN ich nominiert werde dann würd ich's mir sofort ins Profil hängen^^ ( Nebenbei auch wenns eine schlechte bemerkung is )

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

    Einmal editiert, zuletzt von Maze ()

  • lol ups. egal xD hab wohl eine Regel missachtet aber egal^^ hab sonst keinen anderen *g*


    Die Pokale, könnte ich ja tranzparent verleihen xD musste mir nur schicken oder ich mach es selber ;)


    aber sonst super idee :D gefällt mir^^

  • ich hab abgestimmt...allerdings für 20006!^^"...
    aber es sollte mehr Kategorien geben, damit ich mich auch bei wirklich ALLEN Leuten einschleimen kann! =)

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Jo, meine Stimmen wurden auch vergeben^^
    Ich finds gut, dass es das hier auch mal gibt :)
    Allerdings hätte es vielleicht auch mehr Kategorien geben können. Aber nur vielleicht. :D

  • Sicher nächstes Jahr ;) Was hättest du denn noch für kategorien gewollt?

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    aber es sollte mehr Kategorien geben, damit ich mich auch bei wirklich ALLEN Leuten einschleimen kann! =)


    Fly hat doch geschrieben, dass man Ideen für weitere Kategorien hier gerne reinposten kann.

  • also, ich habe schon 23 Stimmzettelchen erhalten. :)


    Die Nominierungen werden laut Plan am 15. Mai '06 bekannt gegeben. Damit auch jeder ne Chance hat, teilzunehmen, der nicht regelmäßig im Forum ist.

  • Ja öhm ich hätte 2 Ideen ^^


    -Hier werden doch recht heufig Bilder gepostet die selbst gemalt sind! Wie wäre es halt mit etwas wie " Beste selbst gemalte Bilder" oder so?


    - Wie wäre es mit einem Award für jemanden der wenn er was Postet auch was zu sagen hat also nicht einfach die Meinung anderer Kopiert oder sagt "finde ich auch". Dann halt sowas wie "vielsagenste Posts"

  • einen zeichenwetbewerb hatten wir schon.
    den hat doch süße salia gewonnen - dafür hat sie einen ehrentitel doch schon abgestaubt.
    diese idee finde ich nicht so gut, da es doch schon da war.


    ad2: einen art nachahmer ohne eigener meinung?
    das ist dann halt blöd zu unterscheiden, wenn jemand - auch wenn er jetzt nix dafür kann - dieselbe meinung hat wie ein anderer, der schon vorher gepostet hat, und wenn jemand wirklich nur posts kopiert.


    natürlich kann man jetzt alle posts durchforsten und user separieren, die immer nur meinungen kopieren, aber ich bin mir sicher, dass man da kaum welche finden wird.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von salia81


    Fly hat doch geschrieben, dass man Ideen für weitere Kategorien hier gerne reinposten kann.


    ^^juhu ich krieg den Spammeraward XD
    Ich fände einen "bester Thread"-Award recht gut, allerdings mit Begründung und/oder einen "Innovativster/kreativster User".
    Ich stimme Princess~Zelda zu, dass ein "aktivster User" ganz gut wär, aber das fällt in diesem Forum wohl mit "Größter Spammer" zusammen...
    Dann noch einen "friedlichsten User/Konfliktlöser/Anderen-zur-Seite-Springer", der sich bei Streitereinen positiv hervorgetan hat, allerdings kann das ja auch mit "Hilfreichster User interpretiert werden"
    Und zu guter letzt: bester Thread im User-Center, wo die Beiträge der mitglieder gewürdigt werden können.


    Eine Kritik möchte ich aber noch anmerken:
    Wenn es nach mir ginge, gäbe es die "negativen" kategorien wie "größter Spammer", "schlechteste Rechtschreibung" usw. nicht
    Dann könnten wir ja auch gleich den "dümmsten/unbeliebtesten/langweiligsten User des Monats" wählen...
    Das sind sicher keine Eigenschaften auf die der/die Entsprechende stolz ist und könnte mir denken dass sich einige Nominierte dadurch gekränkt fühlen könnten.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    also, ich habe schon 23 Stimmzettelchen erhalten. :)


    Ist ja schon ne Menge. Hoffe es werden noch mehr. 8)


    Naja und wegen den Kategorien: Jetzt ist es zu spät um noch was zu ändern aber nächstes Mal werden wir uns noch weitere Kategorien überlegen. ;)


    Und wegen den Preisen: Find ich unangebracht. Das Ganze soll doch mehr dem Spass dienen. Ich meine, wir können doch nicht jedem Sieger jedweder Kategorie einen Extra-Titel vergeben. Sonst laufen hier nur noch Leute mit Extra-Titeln rum.