Fly for Fun

  • Bin jetzt mit meinem Vagrant lvl 10... nen Vag ohne Buffs zu spielen ist so langweilig =/
    Aber dank Timmi und der Leaf Suit die ich gefunden habe hab ich zumindest schonmal ein gutes Startkapital xD
    Wieviel ist ne Leaf Suit eig ca wert? Denk mal wird net viel mehr als 1m sein... aber ich kenne ja nur die Mia Preise =o

  • Du kannst auch deinen gefundenen Krams bei einem der Händler in Flaris verscheuern und dich mit neuem Zeug eindecken. Schnapp dir den Megatimmi beim nächsten mal, damit er dich ordentlich einweist, was so alles geht.

  • *hust*
    Ich spiel Flyff schon seit ca. einem Jahr... und ich denke ich kenne mich aus ;_; ;)
    Hab wegen der Leaf Suit eigentlich nur gefragt, weil die recht selten ist... und wenn man die restlichen Leaf-Setteile hat, bekommt man boni (z.B. +20% (glaub ich) Geschwindigkeit).... und das Leaf-Set ist afaik recht begehrt.

  • Okayyy.... *sich in die Ecke verkriecht und eine Runde schämt*
    Ich hatte das halt angenommen, weil du nen Vagrant erwähnt hast :/ Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Lust darauf haben, sich zigtausend verschiedene Chars anzulegen ^^

  • Inferno
    Glaub mir...Die Preise auf Dflyff sind total übertrieben im gegenstatz zu Eflyff
    GSachen kosten so viel mehr
    Gsword kostet 40mio.Gnkuck 150...
    Auf eFlyff sind wir ja viel lowere Preise gewohnt :D
    zB das ein Gsword nur knapp 10mio kostet und gknuck 40mio^^

  • Vor der Umstellung bekam man ein G Sword auch für 20m oder einen G Knuckle für 150m.
    Aber weil jeder meint, er müsse einen Blade oder Billposter haben, steigen die Sachen natürlich rapide im Preis.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Inferno
    Bin jetzt mit meinem Vagrant lvl 10... nen Vag ohne Buffs zu spielen ist so langweilig =/


    Oo Mir hats Spass gemacht. Bin mit meiner jetzt lvl 15 und muss mei Prüfung machen.
    Ok. Einmal wurde ich auch gebufft - aber unfreiwillig. ^^'


    Naja solang es jemand fremdes war gehts ja noch. :] War ganz nett.
    Aber dauerhaft hätte ich jetzt was dagegen. Vor allem dieses Gebettle danach geht mir auf den Senkel. Man kann nie irgendwo in Ruhe killen. oO Daran muss ich mich noch gewöhnen.



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • http://img176.imageshack.us/im…6/zwischenablage01dd4.jpg


    http://img91.imageshack.us/img…0/zwischenablage02ng4.jpg



    wir sind besser als e-fly - weil die bringen nur 100%atk speed zusammen



    google is toll
    in anderen foren findet man die ganzen flyer wie sie mit ihren atk speed posen - sogar mit ingame namen xD


    entweder hol ich mir fraps und stell mich neben die kinder
    oder ich hör auch auf xD


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ja, Flyff ist schon ein tolles Spiel.
    Kingkong kam damals übrigens immer zu Iren geflogen von Mushpoie um sich von mir buffen zu lassen.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • omg.. wie arm ist das? sind stolz drauf, dass die mit nem Bug schnell lvln? oh man und sowas nennt sich "guter" BJ oder was auch immer? armselig =/


    aber gut gekontert Adri :D auch wenn mehr drinne gewesen waere von dir xD

  • LOL hast mir ja schon davon erzählt ingame aber das er das so stolz sagt?
    xDD ok ich halt lieber mein Mund ich habs ja von allen am einfachsten die Giants permanent unter Satan zu setzen xDD
    Naja und was dann? dann sind die dank bug level 120. So was jetzt? Gammeln Punkt. Dann ist denen langweilig, rennen in der Weltgeschichte rum und geben groß an, und geleistet haben die Null oO


    Wie immer mal ein beitrag von mir: Diashow wird erweitert xDD


  • Zitat

    Original von StefanB



    aber gut gekontert Adri :D auch wenn mehr drinne gewesen waere von dir xD


    ich weis..
    mein prob is das ich mich bei sowas zusammenreissen muss..
    weil wenn ich da ausfallend oder 'gekonnt charmant' (XD) werde..
    könnts auch als beleidigung gewertet werden ^^




    außerdem is der typ bereits gebannt
    und es folgen hoffentlich noch nen haufen weitere..




    Zitat

    Über wlechen Bug reden die, und was hat das mit eFlyff zu tun?


    der bug beschleudigt den atk speed auf bis zu 300%



    in efly konnten sies bis dato nur bis 100% 'buggen'
    (kann mittlerweile aber da auch schon anders sein)




    Zitat

    dann sind die dank bug level 120. So was jetzt? Gammeln Punkt.


    nachher kommt hero quest (sofern da)
    außerdem kannst du dir mit dem bug sämtliches equip eigentlich schenken weil du eh so oder so 300%atk hast und als maschinengewehr durchgehen kannst


    dann gibts wiederrum so





    @timmi: gib nicht so mit dem equip von anderen an ;)


    Life will hurt You. Not Death.

  • O_o
    Da Flyff immer langweilliger wird,ich meine Ganzen Equipten Chars auf eflyff hab und meine Freunde wieder auf eFly zocken,nehm ich erstmal Abschied und wechsle auf eFly oô
    Auf dFly war ich eh nur Partyfiller :ugly:
    Also werd ich jetzt erstmal zocken und euch spätesten nächste Woche mit eFly details zutexten :ugly:

  • lol? xDDD Der bug ist ja lustig..aber naja ich find des bekloppt sowas zu benutzen...naja atm haben se serverwartung reingehauen -> ganze welt flucht xD Naja ich hab das Gefühl nach 90 kommt nix mehr ergo brauch ich ja net weiterzocken, naja das sind ja noch ca 2 lvl bis dahin hab also Zeit xD Ist einfach nur fad z.Z ._.

  • Hab den Bug bei meinem Acrobat mal gemacht xDD ist schon lustig aber damit das was bringt braucht man schon Pure DEX und Haste auf MAX sowie Walker auf MAX.
    Aber so lange wie auf dem Video hält das gar nicht an. Man darf nichts machen sonst hört das sofort auf.
    Ist aber langweilig und 10 lvl höher scahfft man so auch nicht -.- (Spiel eh shcon ewig nimmer mit meim acro (mag kein acro))


    Adrima hat mir schon erzählt, dass viele was gegen Bow Jester haben und beleidigt werden. Anscheinden stimmts o.o Ich laufe normal (schwebe normal) an den Carrier Bombs vorbei und dann schrein zwei "Da ein Psykeeper. Was ein depp" oder so in der art, bleibe stehen und lästern doch tatsächlich weiter wie leicht wir es doch mit satanology haben -.- klar super leicht wenn ein par agros kommen und wir mit pure INT bzw. Full INT nach einem bis zwei schläge drauf gehn. Da hats ein BP leichter der Aoe macht (Und BPs sind ja zur Zeit wie Sand am Meer zu finden aber gegen die sagt ja keiner was)

  • Ich hab mich schon gewundert woher du so ne fette Suit hast XD
    Ich geb au immer eher unfreiwillig mit meinem ausgeliehenen Bow an xD
    wurde sogar mal von Bibor deswegen angesprochen o_O
    Nyo hab aber sonst au kaum einen gesehen der so stark brennt :)
    Nochmal danke an Orci dafür ^-^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3