Fly for Fun

  • k dann muss ich ja nich soviel machen das is schonmal gut vielen Dank
    achja und sry Fly


    EDIT: chaela was meinst du jetz genau? welchen Bogenklassen gibt es noch? geht das dann erst wenn ich Master bin mit weiteren?

    Einmal editiert, zuletzt von Blackgobbo ()

  • Hm, wahrscheinlich weil ich mich auch nur mehr oder weniger mit BJ auskenne (wobei ich selber keinen hab^^'). Außerdem, ich meinte ja nur falls er sich n BJ machen will, dann kann er ja meinem Ratschlag folgen xD Und nja, für n AoE-Ranger...kA, vie Sta und weiter weiß ich nich.

  • Zitat

    Original von Blackgobbo
    EDIT: chaela was meinst du jetz genau? welchen Bogenklassen gibt es noch? geht das dann erst wenn ich Master bin mit weiteren?


    Nein, wenn du Lvl 60 erreicht hast, kannst du entweder Jester oder Ranger werden. Der Jester benutzt ausschließlich DEX, der Ranger brauch mindestens 40 STA und den Rest DEX. Der Unterschied liegt in der Spielweise:
    Als Jester klickst du einfach auf ein Monster und wartest bis es Tod ist.
    Als Ranger musst du mehrere Monster anklicken und diese gleichzeitig mit Flächendeckendem Schaden angreifen. Das erfordet etwas Übung. Der Ranger ist eine der schwersten zu spielensten Klassen und damit auch die wohl Seltenste. Dafür ist das Equip recht preiswert im Gegensatz zu anderen Klassen und bis Lvl 75 kommt man ohne spezielle Rüstungen aus, danach sollte man sich eine besondere Rüstung zulegen, die aber auch recht günstig ist.


    Ist deine Entscheidung welchen Weg du gehen willst. Ich bin Ranger und ich bin sehr zufrieden damit :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Also BJ ist in jedem Falle weniger ansprungsvoll als Ranger, allerdings ist Jester die einzige Klasse die niemals AoEn kann...(Arrow Rain bringts nicht wikrlich)...
    Joa BJ ganz klar pure DEX.
    Wenn du später auf Yoyojester umstatten willst, dann brauchst STR, ich denk mal die meisten YJ sind pure DEX ab 90, ist halt EQ abhängig...
    Vom Preis her dürfts auch aufs selbe rauskommen...


    Aber ich denk BJ ist fürn Einstieg ganz lustig ;)


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

  • Ich hab mich überreden lassen und auch mit Flyff angefangen hat nicht zufällig einer von euch nen BP oda?

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.

  • So hab es mir nun auch ma endlich gehohlt^^Bin lvl 8 Oo , naja macht aber viel Spaß. Ich skill den glaub ich nur auf Stärke also werd ich mir nen reinen Krieger machen mit atk, def und ausweichen! ^^

  • Zitat

    Original von Burnweilder
    So hab es mir nun auch ma endlich gehohlt^^Bin lvl 8 Oo , naja macht aber viel Spaß. Ich skill den glaub ich nur auf Stärke also werd ich mir nen reinen Krieger machen mit atk, def und ausweichen! ^^


    Bis Lvl 15 ist es an sich egal was du skillst, da die Punkte für DEX, STA, STR und INT dann wieder auf 15 gesetzt werden.
    Aber ab 15 solltest du ganz genau wissen, was du werden willst, da du sonst im schlimmsten Fall gar nicht mehr leveln kannst, wenn du es falsch machst.
    Ich würde dir auf jedenfall empfehlen dir mal Mercenary-, Knight- und Blade-Guides durchzulesen.


    z.B diese hier


    [Blade]
    [Knight]



    @ Schattenfürst


    Vadder Orco und ganon92 haben einen BP.
    Was möchtest du denn wissen?


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3


  • Quelle: AuroaAustralis // DonBanino


    Solte so passen.
    Leider keine Bilder, da diese zu groß sind und ich jetz kein nerv habe, diese zu verkleinern.


    Und, ähm, deutsch war dFlyff schon immer.

  • ahh gut aber jetz steh ich vorm näxten problem


    also ich bin nun ganz frisch acrobat geworden bloß was nun?
    keine Jobs, keine Erfahrung, keiner will mir was beibringen, und woher bekomm ich Pfeile?


    achja und habt ihr nich gesagt das meine Skills resetet wern? davon merk ich ja nun gar nix :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackgobbo ()

  • Pfeile gibts bei dem Typen mit nem [Allgemein] im Namen..beibringen musst du dir des selber o_O .. Skills werden net Resetet..sondern Stats (Str,Dex,Sta,Int)... soviel dazu.

  • Die Stats werden meines Wissens nicht ressetet, sondern du bekommst ein paar punkte und die verteilst du. so wars wenigstens bei mir.

  • Sie werden auf 15 zurückgesetzt und alles was drüber ist kannst du neu verteilen.


    Drück mal die folgenden Tasten (Shortcuts) und mach von den Fenstern die aufgehen nen Bild: T H K


    Bilder macht man mit der Null-Taste, also 0 = } nicht die auf dem Nummernblock.
    Die Bilder landen dann auf deiner Festplatte wo du Flyff gespeicherst hast (meistens C) im Capture ordner und können dann bei Imageshack, Tinypic etc. hochgeladen werden.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Aus gegebenem Anlass weise ich nochmals daraufhin, verschachtelte Zitate (QUOTE-Tags) nach Möglichkeit zu unterlassen. Bitte nur verwenden, wenn es sich nicht anders geht (zum Beispiel um bestimmte Zusammenhänge zu verstehen). Den kompletten Post eines Posters direkt über einem zu zitieren, ist meist unnötig. Weniger ist manchmal mehr.


    Wär cool, wenn ihr damit dem Forum helft, die Übersicht in den Threads zu bewahren =D Sonst muss ich nämlich ständig in euren Beiträgen rumpfuschen, um die (überflüssigen) Zitate zu entfernen, und darauf habt ihr sicher auch keine Böcke, hm?


    Ne ausführliche Begründung und ein Beispiel für das ganze findet ihr hier:
    Forengeschehen - Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Beschwerden

  • Hi
    Hab mir Flyff mal runtergeladen und installiert , hab mich gleich bei der Webseite Registriert danach hab ich mich versucht einzuloggen doch es hat nichts Funktioniert kam immer eine Fehlermeldung: Einloggen Fehlgeschlagen möglicherweise Funktioniert ihr Netzwerk nicht installieren sie es Erneut! Aber was der Punkt ist das Netzwerk funktioniert einwandfrei ich kann ins Internet , habs mehrmals wiederholt versucht ohne erfolg immer stand wieder die Gleiche Fehlermeldung! Brauch hilfe!

    Ich war mal ein Baum...