Fly for Fun

  • Boah man Flyff funktioniert wieder nicht X(
    Ich krieg hier gleich nen Anfall man das gibts doch net.
    Wenn das so weiter geht überleg ich mir zweimal ob ich noch Flyff spielen will.Seit gestern Abend wills net funktionieren...

  • Also ich werd das Spiel wohl nicht spielen können. Download Zeit 80 Stunden. ;(

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Ich rate daher zu einem Spyware-freien Download-Manager wie LeechGET. [...]


    Damit einfach downloaden, der stückelt das.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Oder bitte einfach einen der eine bessere Leitung hat ob er es dir Downloaded und brennt und dann mit der Post schickt hab ich auch schon mal bei einen Kumpel gemacht.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Hey hallo Leutz.
    Spiele Flyff nun auch mit meinem neuen PC. Aber bisschen Scheisse das dort alles auf English ist, darum kappier ich einfach net, wie ich weiter komme, Waffen kaufen kann usw...
    Gibts dort vielleicht auch deutsche Allys?

  • So, also ich hab jetzt mit Flyff aufgehört.
    Hatte 2 Lvl 60+ Chars.
    Aus unterschiedlichen Gründen is das Spiel einfach langweilig/nervig geworden.


    1. Es gibt nichts Neues mehr (ab Lvl 60 hat man alles wirklich Neue erreicht)
    2. Das Lvln dauert verdammt lange
    3. Die Bugs häufen sich mittlerweile an
    3.1 Dazu kamen in letzter Zeit noch die vielen Hacking-Angriffe
    4. Wenn du das Spiel richtig ausschöpfen willst musst du bezahlen
    5. Die GMs sind inkompetent und faul
    6. Die Community besteht überweiegend aus Noobs, Arschlöchern, Flamern, Egoisten, Scammern und was weis ich nicht alles
    7. Egal in welcher Gilde du bist es gibt IMMER Streit
    8. Die meißten Spieler werden ab Lvl 60 habgierig (insofern sie es nicht schon sind)
    9. Die ständigen Lag-Attacken sind einfach zum ausrasten


    Das is jetzt alles meine Subjektive Meinung,
    wenn ihr das anders seht habt ihr Glück.


    Michelangelo: Klar gibt es auch rein Deutsche Gilden.
    Einfach mal in 'ne Stadt stellen und shouten.
    Aber wenn du garkein Englisch kannst, wirst du es ziemlich
    schwer haben generell im Spiel klar zu kommen.

  • Zitat


    Original von Der Typ aus dem Shop
    Die Bugs häufen sich mittlerweile an
    3.1 Dazu kamen in letzter Zeit noch die vielen Hacking-Angriffe


    Wie meinst du das??

  • Nein ich kann schon bisschen Englisch, von der Schule her und so...
    Aber fände es besser, auch mal zur Abwechslung Deutsch sprechen zu können.


    PS: Bin auf Lawolf und heisse Hochdorf.

  • @Keichi:


    Ich bitte solche Postings a la "Keine Ahnung wie es ist, aber ich lads mir grad runter" zu unterlassen. Das bringt niemandem was und ist in meinen augen nur spam. Besser erst was schreiben, wenn man das Game gezockt hat, dann kannst du hemmungslos deine Meinung drüber ablassen... Ich lösch auch grad alle anderen Postings dieser Art, die sich in diesem Thread finden, damit es übersichtlicher wird.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  • Keiichi. Ich mein das so wie ich's schreibe.
    In letzter Zeit gab es öfters mal Hacking-Angriffe auf de Server, so dass sie not-disconnected werden mussten.


    Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    Michelangelo: [...]
    Einfach mal in 'ne Stadt stellen und shouten.
    [...]


    Ich geb dir aber 'n Tipp:
    Lvl erstmal so in Randomgroup bis etwa Lvl 30.
    Die meißten Gilden nehmen
    (verständlicherweise) keine lvl 5 Chars auf.

  • Da mit den hacking-attack muss ich auch sagen geht auf die nerven. aber man kann es ertragen wenn ich so an die zeiten denke wo es noch nihct so viele server gab. o.O die ganzen lags ein Alptraum ich finde das spiel hat sich gebessert auch wenn mal das oder das nicht stimmt

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    Michelangelo: Klar gibt es auch rein Deutsche Gilden.
    Einfach mal in 'ne Stadt stellen und shouten.
    Aber wenn du garkein Englisch kannst, wirst du es ziemlich
    schwer haben generell im Spiel klar zu kommen.


    Das Spiel wirds auch bald auf Deutsch geben...


    Nyo ich mag Flyff immernoch, ist für mich ein Frustkiller, da man rein kommt und es einfach ums hauen und besser sein geht...solche Spiele tun auch mal gut. ôo Naja würd gern RO und WoW zocken, is mir leider nich möglich. >>


    @Hino: das mit den Gilden stimmt nicht ganz. Du warst gerade mal 2 drinnen. Nichts is perfekt es gibt nun mal Außeinandersetzungen. Eine Gilde die perfekt ist sorry, sowas gibts nicht. Was erwartest du?

  • Zitat

    Original von Nayru
    @Hino: das mit den Gilden stimmt nicht ganz. Du warst gerade mal 2 drinnen. Nichts is perfekt es gibt nun mal Außeinandersetzungen. Eine Gilde die perfekt ist sorry, sowas gibts nicht. Was erwartest du?

    Ich habe von niemandem, mit dem ich ingame mal über die eigene Gilde geredet habe gehört, dass er/sie mit der Gilde wirklich zufrieden sei.
    Und das bei Gilden von ~20 Membern.


    In WoW umfassen die Gilden nicht selten so um die 120 Member und da geibts komischerweise viel weniger Probleme.
    (Basierend auf Zeugenaussagen.
    Ich selber spiele ja kein WoW.)

  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop
    Ich habe von niemandem, mit dem ich ingame mal über die eigene Gilde geredet habe gehört, dass er/sie mit der Gilde wirklich zufrieden sei.
    Und das bei Gilden von ~20 Membern.


    ok, dann bin ich die erste die das sagt:


    Ich bin mit meiner Gilde voll und ganz zufrieden o_o


    Schwarze schafe sind immer dabei, na und? O.o ignorier die halt und gut is xD


    Die Gilde hat mir neuen Mut gegebn weil ich echt absolut keine lust mehr hatte auf das ewige allein-leveln -__-
    Seit ich in der Gilde bin hab ich schon 7 level geschafft in einer zeit in der ich sonst vllt grade mal 3 level geschafft hätte.
    Ich fühl mich da wohl und es macht mir einfach mehr spaß zu flyffn o.o


    und wegen der hacker... ich weiß nich was die alle reden O_o
    von wegen monster die auf einma tot umfalln und so...
    ich hab davon noch nichts gesehn...



    bin jetz übrigens lvl 48 ^^
    nur noch 12 lvl *freuz* XD

  • Zitat


    Original von Malon
    Ich bin mit meiner Gilde voll und ganz zufrieden o_o


    Welche Gilde ist denn das?? ...Wenn ich fragen darf^^

  • Zitat

    Original von Der Typ aus dem Shop


    Ich geb dir aber 'n Tipp:
    Lvl erstmal so in Randomgroup bis etwa Lvl 30.
    Die meißten Gilden nehmen
    (verständlicherweise) keine lvl 5 Chars auf.


    Ja, aber was meinst du mit shouten, hab das noch nie gehört...


    Nayru: Wäre super, wenn das Spiel auf Deutsch rauskäme. Weisst du denn in wie absehbarer Zeit das wäre?

  • Damit meint Der Typ aus dem Shop, dass du in die Stadt sollst und einfach in den allg. Channel schreiben sollst. Ich weiß zwar nicht wie es da abgeht, aber ich nehm mal an das dann das geschriebene über deinem Kopf steht, für eine kurze Zeit. Dann können alle lesen was du willst. Ich weiß wenn man keine Ahnung hat Fresse halten, aber ich nehm mal an das es da so abläuft, ihr könnt mich ja korrigieren.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Ich sage jetzt auch das ich voll und ganz zufrieden bin mit der Gilde wo ich drin bin (Moonlightdancer) meine Bedürfnisse werden sogar übertroffen. Es gibt kleine Gilden events und andere lustige Sachen. Es hängt alles vom Leader ab und ob man sich um das Forum falls vorhanden kümmert. Klar gibt es in jeder Gilde kleine Probleme das der den nicht mag oder der andere dich. Aber das ist in jedem Spiel so ^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^