Fly for Fun

  • Möglicherweise sperrt ein Router bestimmte Ports. Das gehört allerdings erstens nicht hier in den Thread und zweitens kann man aus der Ferne auch schlecht eine Problemanalyse machen, weils einfach zu viele Fehlerquellen gibt.


    Ergo: Nein, da kann man nix machen.

  • 1. gehört es hier rein!! tss wo den sonst ich rede doch über flyff :rolleyes:


    2. da kann man was machen hab mich umgört und geschafft :P

  • Zitat

    Original von Hawk
    1. gehört es hier rein!! tss wo den sonst ich rede doch über flyff :rolleyes:


    Technische Probleme gehören hier hinein:
    PC- und Spiele-Probleme


    Zitat

    2. da kann man was machen hab mich umgört und geschafft :P


    Das is doch schön für dich. Mit deiner obigen Beschreibung hätte allerdings niemand helfen können, da hättest du dich wesentlich präziser ausdrücken sollen.


    Back to Topic.

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Das is doch schön für dich. Mit deiner obigen Beschreibung hätte allerdings niemand helfen können, da hättest du dich wesentlich präziser ausdrücken sollen.


    Back to Topic.


    Ja das stimmt, hättest du bisschen besser erklären können!^^


    Hawk: Wie geht das denn jetzt? Ich will das endlich auf unserer Gruppe zocken können!!!! X(

  • also... ich bin einfach im flyff ordner auf den neuz ordner drauf und dann stehn da ganz viele sachen.... und dann änderst du bei notice 1 einfach die 1 in eine 0 also notice 0 ....und dann gings bei mir :]


    aber kommt drauf an was du für ein problem hast ....ich kann für nix garantieren

    Einmal editiert, zuletzt von Hawk ()

  • Zitat

    Original von StefanB
    so flyff ich komme wieder bald xD wooohooo ^____^


    mal gucken was sich so getan hat. bin bestimmt aus der Übung o.O
    malloon, gibt es dich noch? ^^


    ja mich gibts noch aber ich bin jetz ca. 40 lvl über dir xD



    nja ich hab meine meya jetz auf lvl 64 und mein 2. Char is lvl 34, der dritte 33 .__.
    werd wohl jetz erstmal meine anderen chars weiterspieln weil ich mit meya andauernt sterbe...
    wenn man denn überhaupt mal spieln kann und mal nich alle server full sind oder man nich connecten kann >.< wah das regt mich auf... und am wochenende gings genau beim guild war nich oO" hm njo, hoffentlich kriegen die das bald in den Griff mit den ganzen fehlern



    ach ja, weiß zufällig jemand was die jetz wegen dem Skillsystem machen wollen? Weil irgendwas stand da ja mit verbessern oder so... .__.

  • Mich würd mal interessieren wer jetzt genau alles auf dem deutschen Server
    spielt!!!
    Bin momentan lvl 35 und hatte heute nen persönlichen Rekord!
    Endlich mal über eine Million Penya!




    Ich will endlich ne Gilde gründen können, darum will ich möglichst schnell auf lvl 40 kommen...


    Addet mich doch bitte! IGN: Hochdorf
    Vll. habt ihr mich ja schon mal gesehen!^^

  • hm also ich spiel ab und zu mal auf dem deutschen server wenn mir langweilig ist oder eFlyff nich geht xD mein acro is aber erst lvl 16 .__. (oder 17? kA...)
    ich spiel da nich so gern weil ich finde dass sich das in deutsch irgendwie... bescheuert anhört Oo" außerdem isses manchmal auch ganz praktisch wenn der andere nich weiß dass man deutsch is... xD



    ach ja, hab seit heute endlich über 20 millionen Penya =3 (9 mil davon hab ich heute "verdient"=3)
    ich warte noch bis ich ca. 25 mil zusammen hab und kauf mir dann cat ears (f) für 15 mil oder so xD klingt vllt bescheuert aber ich hab nur für diese dummen katzenohren so lange gespart >D

  • Ich zogg des Grad mit nem Freund aus Deutschland.Ich find des soo Geil mit dem durch die gegend Fliegen.Nur stört mich bei dem Game,dass die Waffen sich zwar verändern,aber sie bleiben klein...Ansonsten ganz gut.

  • Zitat

    Original von Shadowwhisper
    Nur stört mich bei dem Game,dass die Waffen sich zwar verändern,aber sie bleiben klein...


    Wie genau meinst du das denn?

  • Zitat

    Original von Hawk
    also... ich bin einfach im flyff ordner auf den neuz ordner drauf und dann stehn da ganz viele sachen.... und dann änderst du bei notice 1 einfach die 1 in eine 0 also notice 0 ....und dann gings bei mir :]


    aber kommt drauf an was du für ein problem hast ....ich kann für nix garantieren


    Bei mir hat das net geklappt...
    Wo hast du denn diese Infos her?!

  • Zitat

    Original von zora
    Ich hab mich jetzt registriert, wenn ich es im Spiel eingebe steht da meinen account gibts nich...


    hast das selbe prob wie ich glaub ich :/
    ich bin bis heute net in das game reingekommen oder sonst was ähnliches :/


    Life will hurt You. Not Death.

  • Alt + linke Maustaste
    Dann auf Party klicken und du bist lieder. Ansonsten kannst du auch im Messenger (Kürzel: E)
    auf die Person Rechtsklick machen und dann "Zur Party einladen".


    Zum auflösen:
    Klick P dann siehst du die Partystatistiken. Wenn du Leader bist, kannst du auf
    nen Member klicken und dann "Leave", dann wird der von der Party gekickt.
    Du selber gehst natürlich raus, indem du niemanden oder dich selber ange-
    klickt hast und dann auf "Leave" klickst.


    Bittöö!^^

  • Joar, ich spiels im Moment wieder. Leider ist ja mein PC Schrott, das heißt ich muss warten bis der wieder läuft. Ansonsten hab ich nen lvl 20 Assist Namens Kartoffelkuchen...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Lawolf...da spielen glaubich alle außer Shoppy

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • lawolf scheint mir nicht unter den servernamen auf..



    "stearwalker" und "burudeng" hab ich nur zur auswahl :/


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Adrima
    "stearwalker" und "burudeng" hab ich nur zur auswahl :/


    Dann hassu das Deutsche Flyff. Komm zu Burudeng, da hab ich meine kleine NayLin. Können wa kleine Kiddys nerven. xD