Fly for Fun

  • Zitat

    Original von chaela
    das erste Mal das ich nen Jester gesehen hab xD juhu


    Dazu muss ich aber sagen das mein Build net der beste ist.^^°
    Aber schön das es dir auch gefällt. *freuz*


    Zitat

    Original von chaela
    Also ich mein mit was nimmt mans auf, schneiden werd ichs mit Magix Video Deluxe ^^


    Nya..oben steht ja ganz groß "Fraps" :D

  • Ich hatte mir erst den Schlüßel von Kebaras gekauft für 27k.Mehr hatte ich nicht.Dann bin ich da abgehaun - dann werd ich gleich beim ausgang wiede gekillt und der schlüssel war weg...was für ein Pech.Ich hab jetzt neu in Steamwalker angefangen.

  • Zitat

    Original von Hunspuns
    Ich hatte mir erst den Schlüßel von Kebaras gekauft für 27k.Mehr hatte ich nicht.Dann bin ich da abgehaun - dann werd ich gleich beim ausgang wiede gekillt und der schlüssel war weg...was für ein Pech.Ich hab jetzt neu in Steamwalker angefangen.


    Ich werf die Schlüssel immer weg xD
    wenn du so rauswillst musst du dich nur killen lassen und auf Loadlight gehen, dann brauchst den Schlüssel nich xD
    und wenn man die Karma-Quest macht um nich mehr gekillt zu werden, dann droppen die Monster genug Keys xD

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Ich wollte nur mal sagen, dass diejenigen deren PC genug Power hat, ihre Optionen alle auf Hoch stellen sollten. Und zwar nicht nur die, die man ingame einstellen kann sonder nauch die direkt im Startbildschirm.
    Ich hab das vor kurzem erst entdeckt und dann gleich mein Texturendetail hochgeschraubt und man merkt echt gleich einen Unterschied.
    Viele Oberflächen sind jetzt viel schärfer und deutlicher zu erkennen.
    Ich hab z.B nichtmal gemerkt das mein BH aus Leder war bis ich das gemacht hatte xD
    Man sieht es auch am Gras und an Bäumen und Sträuchern. Ich kanns nur empfehlen ^^



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • jop, sollte man echt machen, alls maximale Power, denn so viel verbraucht das Game nicht an Rechenleistung xD


    @cha: heiße braut =) ich seh blau aus ^__^
    muss mal Profil updaten xD" bald... *g*


    echt schade mit den Servern -__- du spielst oft und ich auch, manno xD da könnte man immer so toll zusammen xD

  • Bin jetzt in Flyff Deutsch angemeldet.
    Ist eigentlich ganz nett, nur chaotisch meiner Meinung nach. Aber sonst kann man sich dort echt austoben und amüsieren.
    ann mir jedoch vorstellen, wenn man mal ein hohes Level erreicht hat, das es mal langweilig wird. Am Anfang jedoch bringts echt nen hohen Suchtfaktor.
    Und so äh...renn ich halt da einfach durch xD und kämpf mit der doofen Kamara Einstellung XDD

  • Zitat

    Original von Cindy


    Und so äh...renn ich halt da einfach durch xD und kämpf mit der doofen Kamara Einstellung XDD


    oh- ich sehe du bist schon beim hauptendgegner des games xD"


    aber noch schlimmer sind die popup messages..
    sind der derzeitiger hauptgrund meiner sterbeorgien T.T


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Welcher Server bistn Cindü?


    Steamwalker aber sie beherrscht den Messenger nicht und brüllt immer im Chatfenster durch die Gegend xD"
    Und hören tut sie auch nicht xD wenn ich sag "hau die Mushpang", plättet sie die Aibatt xDD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Jah was denn, wenn mir das keiner erklärt, ich kanns mir doch nicht aus den Fingern saugen, oder? xD

  • xD Ich glaub Cha war am Anfang auch nich besser^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    xD Ich glaub Cha war am Anfang auch nich besser^^


    Hey ich wusste meinen Namen immerhin oô sie hat ne halbe Stunde gebraucht um zu wissen wie genau sie heisst xD
    und das Chat-Fenster und den Messenger konnt ich auch benutzen xD
    Und als Adri gesagt hat "Töööteeen" auf die Aibatts, da hab ich drauf gehaun xD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • *räusper* keine meisterin is vom himmel gefallen.


    Ich hab da mal ne Frage. Also beim Shop muss man mit Gaboto oder wie das heißt, bezahlen. Und wo kann ich das...P...P...*ihr wisst ja was ich mein* ausgeben?
    Bzw, wo bekommt ma nen Job her?^^

  • Zitat

    Original von StefanB
    jop, sollte man echt machen, alls maximale Power, denn so viel verbraucht das Game nicht an Rechenleistung xD


    Nya..wenn ich das mache lahmt der in der Stadt..also on Darkon, auf derbe. S1 ist dann tabu bei mir. ^^°


    @Cha: super Bilder, ich bekomm den Glow nie sp passend an den Chara hin. >,<


    @all: ich hab mich ja auch mal, wie gesagt, auf dem dFlyff angemeldet. Ich bin zwar eher selten da, weil ich mit nem Kumpel zusammen zocke. Mein Chara heist NayLin. Nur zur Info. Bin auch aufm Steam. Sie ist erst Lvl 6.


    Cindy: lol? Umso höher das Lvl desto besser wirds. Zwei meiner Chars sind 70 und 85, langeweile? Nö überhaupt net. Wird von Lvl zu Lvl nur noch besser. Einzige was mich stört ist, das man dann in so einem Lvl Bereich immer nen RM brauch, meine YoYo Dame zumindest. Mein Rm brauch ja "nur" nen Partner ab Lvl 95.

  • Zitat

    Original von Cindy
    Also beim Shop muss man mit Gaboto oder wie das heißt, bezahlen. Und wo kann ich das...P...P...*ihr wisst ja was ich mein* ausgeben?


    Gpotato.
    Penyas kannst du ingame ausgeben. Gpotatos nur im Shop für extra Items wie Kostüme, Perücken etc.
    Also mit Penyas zahlt man bei den NPCs im Spiel.


    Zitat


    Bzw, wo bekommt ma nen Job her?^^


    ab Lvl 15
    dann musst du mit einem Trainer reden. Für jede Klasse hat es einen und sie sind an verschiedenen Orten zu finden. Der gibt dir drei bis vier Quests und schon bist du kein Vagrant mehr ^^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich bin dann auch endlich dabei xD Bin dFlyff auf steam vertreten mit nem (momentan noch) chara auf lv4 (spiele erst seit 1-2 Stunden). Es macht süchtig ;__; xD Aber es lohnt sich ist einfach klasse das Spiel. Die Atmosphäre haut einen um

  • Zitat

    Original von ganon92
    Ich bin dann auch endlich dabei xD Bin dFlyff auf steam vertreten mit nem (momentan noch) chara auf lv4 (spiele erst seit 1-2 Stunden). Es macht süchtig ;__; xD Aber es lohnt sich ist einfach klasse das Spiel. Die Atmosphäre haut einen um


    Steflan macht auch mit.
    und ratet mal, wer ihnen beim Einstieg geholfen hat xDDD
    *gar nich eingebildet is*


    ok, mal ne Frage meinerseit, aber nich wegen unwissendheit:
    ich werd ja bald Blade und die 6te Quests hat's in sich, deshalb wollt ich fragen, wer aus diesem Forum (mind lvl bis dahin: 50) mir dabei helfen würde.
    ich weiß, dass wohl nur Adri bis dahin lvl 50 überschritten haben wird (hat sie ja eig scho xD) aber ich frag lieber o.O


    EDIT:
    wollt ich sagen, hab ich dann aber verdrengt xD
    bin in dFlyff auf Streamwalker >.<

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

    Einmal editiert, zuletzt von L.L.L. ()