Fly for Fun

  • Zitat

    Original von Din
    ja mach Ranger xD was hat dich da so sicher gemacht?
    puh...man kriegt viel zu wenig Punkte >_<


    und bei den skills weiß ich auch nicht recht.Im Flyffforum steht da oft max.
    aber was ist eigentlich maximal? Ich will da net zu viel machen,hab nicht sehr viel Punkte.Hab Junk Arrow und Bow Mastery erstmal 10 Punkte gegeben :(


    hast du den reskiller noch?Wenn ja dann probier mal Wies im Forum steht,wenns nich viel hilft,benutzt ihn und behalt deine taktik^^
    Woher ich weis das du Ranger machst?Hättest du BJ gemacht hättest du nich nach INT gefragt ^^

  • Zitat

    Original von Din
    ja mach Ranger xD was hat dich da so sicher gemacht?
    puh...man kriegt viel zu wenig Punkte >_<


    und bei den skills weiß ich auch nicht recht.Im Flyffforum steht da oft max.
    aber was ist eigentlich maximal? Ich will da net zu viel machen,hab nicht sehr viel Punkte.Hab Junk Arrow und Bow Mastery erstmal 10 Punkte gegeben :(


    http://flyff.gpotato.eu/forum/viewtopic.php?t=17053


    http://www.gpotato.eu/forum/vi…taten+ranger&t=13357&sid=


    ansonsten dorten die SuFu nehmen..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Mann bei mir dauert des voll lang, des zu downloaden ;( obwohl ich son programm gedownloaded hab was Deku gezeigt hat...


  • Von welchem Flyff ist das denn? Japanisches, Englisches oder Deutsches?? Da es in der Englischen sprache geschrieben is, denk ich mal das Englische Game. Aber fragen kostet nichts =P

  • Ja, englisch. xD


    es ist erst immer koreanisch, aber das kann ja keiner von uns =)
    danach k ommt USA dran und dann deutsch. weils ja einfacher ist zu uebersetzen dann. xD


    japp, Fragen kostet nix. wenn du Eflyff hast, sag bescheid ^^

  • Zitat

    Original von StefanB
    Ja, englisch. xD


    es ist erst immer koreanisch, aber das kann ja keiner von uns =)
    danach k ommt USA dran und dann deutsch. weils ja einfacher ist zu uebersetzen dann. xD


    japp, Fragen kostet nix. wenn du Eflyff hast, sag bescheid ^^


    Gibt es einen unterschied zwischen dem englischen und Deutschem Flyff?? Andere Gesichter und Haare oder so??

    Einmal editiert, zuletzt von AmikoChan ()

  • nee.. noch nicht. aber bald ^^


    wenn V8 kommt.. hrhr xD


    Naja... der einzige Unterschied ist erstmal die Sprache. klar.


    dann noch die ganzen GMs, die dort arbeiten. Sind andere, die aufpassen auf den jeweiligen Servern.


    Andere Events und andere News, bzw. Updates ab und an.


    Aber im Grunde alles das Gleiche.


    Sagen wir so, wer lieber seine Sprache will, nimmt sich die Deutsche.


    Wer aber englisch kann und immer aktuell sein will, was jetzt Flyff Updates angeht, nimmt sich die englische halt und spielt da.


    Zudem ist auch die Userbase(anzahl der Leute die spielen) groesser, da ja englisch alle koenen fast und deutsch nur deutsche oder selten andere, die die sprache koennen. ^^


  • jo..
    nick kannst ändern und klasse wenn dus richtige lvl hast


    (wobei ich aber finde das man erst um lvl 40-45 drauf kommt ob man überhaupt die richtige klasse hat...)
    persönlich find ichs doof immer in die city zurück zu müssen um gebufft zu werden..
    besonders ärgerlich wenn man bei bangs grad lvlt und da wirklich hin und her muss.. da such ich mir lieber nen personal assi >_>


    das ganze türlich auch noch auf s3 wo du sowieso ab job kanonenfutter bist ^^


    Life will hurt You. Not Death.

  • Kann es sein dass im mom auf dFlyff die Preise für Greens rapide in den Keller fallen während ein paar Hiughlvl-Spasten aus Langweile/Ungeduld meinen die GP Preise ins Unermessliche zu pushen? oO
    Jemand wollte mir heut nen Flury für 5m abkaufen+ restl. Set... und das war gautzi...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Kann es sein dass im mom auf dFlyff die Preise für Greens rapide in den Keller fallen während ein paar Hiughlvl-Spasten aus Langweile/Ungeduld meinen die GP Preise ins Unermessliche zu pushen? oO
    Jemand wollte mir heut nen Flury für 5m abkaufen+ restl. Set... und das war gautzi...


    gp preise traun sich die meisten normalerweise garnicht offen zu schreiben weil sie eben genau das verhindern wollen


    zb wollte mal einer 100gp für 3mille abkaufen (1 mille übern normalen wert wobei derzeitiger kurs eher 1,5 mille zu sein scheint..)
    auf alle fälle wurde der ziemlich schnell nieder gemacht und hat sofort den selben shout ohne mille angabe gemacht..


    man merkts halt i-wie extrem das ferien sind
    g sachen sind wirklich maßlos überteuert (g bow ohne irgendwas völlig clean - 40 mille )


    btw laufen immer mehr LVL MICH deppen rum..
    hab auch schon einen erspäht der sich seit vagrant lvln lässt und anscheinend noch keinen einzigen pfeil selber angeschossen hat..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Auf Flyff läuft ja gerade das Event "Wer wird Penya Millionär" .
    Ich hatte ganz vergessen das das noch läuft weil ich die Ankündigung auf der Page nur flüchtig im Urlaub am PC beim Leuchtturm gelesen hatte.


    Jedenfalls kam dann gestern die Frage um die 10 Finalisten rauszusuchen. Da hab ich dann eben auf gut Glück mal mitgemacht - und bin rein gekommen XD


    Dann sollte ich auf Server 1 gehen und nach dem Login stand ich dann da auf einer endlos weiten leeren Fläche. Nur Sand und Himmel und nach und nach kamen die anderen dazu.


    Mit dabei war auch der Gamemaster Shinji und Soraisun vom technischen Support.


    Lief dann eben ähnlich wie in der Show mit Jauch: Da sitzen halt die 10 möglichen Kandidaten und dann kommt ne Frage und wer sie am fixesten beantwortet der darf auf den Stuhl bzw. in diesem Fall eben sich gegenüber von Shinji stellen. Und dann muss der die Fragen beantworten und Joker setzen. Drei Runden wurden gemacht sprich wenn eine Frage falsch ist kommt die nächste Frage an alle und der schnellste darf wieder auf den Stuhl.


    Das Ganze können die restlichen Leute auf allen Servern einfach mitverfolgen indem sie die gelben Ankündigungen lesen. Da stehen dann die Fragen und was der Kandidat antwortet.


    Ich hab natürlich auch Screenis gemacht ^-^



    Hier sieht man eben alle in der Runde sitzen. Der Vagrant ganz vorn im oberen Bild war der Technik-Support.



    Hier nochmal der GM. Ich hatte ihn dann mal gebeten den Anzug auszuziehen damit man die Ranger-Suit sehen kann.
    Der hatte aber wirklich auch eine bombastische Ausrüstung xD
    Alles +10, der Bogen +10 Feuer obwohl er nicht gebrannt hat und natürlich Lvl 120 XD



    Hier hat er dann nach der Frage obs denn nen Trostpreis gäbe mal eben hundert Aibatts freigelassen XD
    Danach hat er´s btw auch noch kurz regnen lassen xD
    Und er meinte in V9 würde da "noch was kommen" - kA was er damit meinte vllt ja nen richtiges Wettersystem oder so kA XD



    Last but not Least:
    Nach der Frage ob er nen Pet hat packte er auf einmal den Eisbär aus und nachdem ein paar Leute gegangen waren hat er dann den Eisbär ein- und die Cobra ausgepackt.
    Ich hab dann gefragt ob er nich auch noch Kitty und Doggy hat und TADA XD
    hat er sie mir gezeigt *G*
    Ich hab Kitty nur kurz gesehn, aber Doggy war recht lange da. Hab dann gemerkt das der zwei Animationen hat. Er kratzt sich und macht Männchen. Aber Geräusche hab ich keine vernommen. Stummer Wuffi - das ist schade ._.



    Alles in allem hab ich nichts gewonnen, ausser eben nen netten Plausch mit nem GM. Hab dann auch noch fix meine Wünsche geäußert. Er sagte dann das er auch schon eigene Namen für Pets vorgeschlagen hatte und das vllt irgendwann berücksichtigt wird. In Sachen Heiraten weiß er noch nix und Kitty und Doggy will der Chef noch nicht rausrücken für die Allgemeinheit.
    btw ist der Chef weiblich - das wusste auch noch keiner XD


    Hätte ich einmal nur zwei Sekunden schneller getippt, dann wär ich auf den Stuhl gekommen T_T aber die Fragen waren teilweise wirklich hammer schwer und dann wieder furzeinfach *seufz*
    nächstes mal mach ich wieder mit :D (oder ich versuchs zumindest XD)



    *edit*


    Hab die Liste aktualisiert


    http://flyff-charas.de.vu/


    mir fehlen noch einige Infos, also wer seine Infos geupdatet haben möchte, bitte immer schön her damit. Bei Orci bin ich mir nicht sicher ob er die Jobchange schon gemacht hat oder ob ich das nur geträumt hab XD


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • geil geil.


    V9? Oo kommt nicht erstmal V8? xD


    aber sowas liebe ich, auf gut Glueck mitmachen und zack, ist man dabei =)


    Gluekwunsch zum netten Gespraech und fuer die tollen Infos, die er bissl rausrueckte. ^^


    hmm, mit Chef als Frau, meint er die hauptchefin oder nur fuer die Deutschen? Oo


    von V9 hoer ich zum ersten Mal, naja.. erstmal muss V8 kommen, danach dann V9 meinetwegen. Ich wuensche mir evtl. mal nen neues Land *g*
    und neue Buffs, ueber lv 100. Damit man noch mehr Ansturm hat, ueberhaupt nachdem letzten Buff zu lvln. denn bis auf Anzuege und so, ist ja nix mehr <_<


  • Für was denn neues Land? Gibt eh für alle lvl mobs xD
    Aber wär ja nicht schlecht XD
    Im offiziellen Forum gibts/gabs btw ein paar infos von v9, zumindest so wie sie in korea ist(oder japan, was weiss ich xD)
    Ich bin ja schon gespannt auf V8 o,o"
    Globaler Pk ist irgendwie shice... aber es wird eh noch Umfragen dazu geben ^^

  • Korea hat aktuell V8 und japan ist wie USA im Moment.
    Also nicht weiter als wir. Nur Korea hat aktuell V8


    von V9 hab ich, wie gesagt, noch nie was gehoert. Ausser das es logisch fuer mich ist, dass sie kommt irgendwann. xD


    mal schauen, ob ich was im Netz finde. Glaub aber nicht wirklich und wenn, dann eh nur auf koreanisch oder sowas. =)



    Wieso neues Land? naja, damit man 1. was neues zu entdecken hat, 2. neue Lvl monster. sagen wir mal, so bis max. lv 130 oder so^^
    auch wenn man nur lv 120 kann, aber man hat ja eh meistens immer nen RM dabei und killt lv 10hoehere Mobs.



    zum globalen PK, ist das nun offiziell oder wie? Davon hab ich nix gehoert und wuerde ich auch kacke finden, sofern man keinem Duell erst zustimmen muss.
    Also global gerne, wenn man wie in der PvP arena vorher den kampf annehmen will oder nicht. Waer ja sonst unfair fuer die Neulinge, wenn man dort als lv 30+ alle killt x_X

  • im Forum hab ich gelesen dass Korea glaub ich V9 hat o.o"
    Dort gabs Hero-System undso, wenn man 120 mit 99,99% hat kann man bei 60 wieder Anfangen und kriegt halb so viel %, hat aber alle Buffs mastered oder sowas...
    gibt zwar bilder davon, aber ist alles net offiziell ^^
    globaler pk ist zwar afaik noch nicht offiziell, aber es wurde schon viel davon gesprochen etc... kann sein, dass es nur ein Gerücht ist, ich glaube es aber irgendwie nicht.
    Auch schlimm von V8 finde ich Delvling -.-
    Glaub sogar das das offiziell ist oO"

  • hm, erklaert Begriffe immer in Klammern mal, was ist schon wieder delvling?
    also ich denke was mit zuruecklvln. aber warum? wieso? wobei?


    Hero gibt es in V8 schon, steht unter www.flyff.com, wenn du dort klickst, wo was mit news steht.
    es gibt auch 3 Drachen oder so und ein neues Monster.

  • Dann war das alles was ich gelesen habe von V8 o_o" War aber als V9 gekennzeichnet oder so o,O""""
    Also Delvling ist wenn man grad nen neues lvl hat und dann stirbt, wieder auf dem vorigen lvl ist... also dass man z.B. niemehr sicher auf nem pk-server sein kann (sofern es noch welche geben sollte xD), aber die sind noch am überlegen, ob man dann z.B. Quests unendlich oft machen kann, oder immer wieder job neuholen kann etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Inferno ()

  • waere nicht so toll.
    Dann eher so, dass man vllt. fuer paar Penya oder bestimmte items sammeln erst, damit die Quest wieder stattfindet.


    Ausserdem gibt es doch recht viele Quests schon, sie sollen dann eher neue einbauen ^^
    gibt ja genug Moeglichkeiten.


    Sammle nicht nur 40 Tombmarbles, sondern sammle 10 davon, 10 davon und 20 davon usw. =)
    zwar nicht einfallsreich, aber immerhin xD


    oder halt wie die Wa...pflanzen da in SM lv 21.^^ diese Wagsaac Bones.