Fly for Fun

  • Sorry für meinen Doppelpost aber, in den Server Listen selbst seh ich noch ein paar weitere Slots, 1-2, 3-4 oder so, was genau ist das? xD


    Und was genau ist jetzt 1on1 und AEO? ^^

  • die weiteren Slots sind die sogenannten Channels, die sind so eine Art "Unterserver", wobei du die jederzeit wechseln und trotzdem mit dem gleichen Char spielen kannst.


    1on1 bedeutet gegen einen Gegner Kämpfen, bei AoE (Area of Effect) kämpft man gegen mehrere, indem man Attacken benutzt, die Flächenschaden machen, also kein bestimmtes Ziel haben oder auch umstehende Monster treffen.

  • Sag bescheid wenn du Ingame Hilfe brauchst. Ich helf gern mal :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Hab jetzt bis Level 9 gespielt, also das ganze gefällt mir richtig gut, vorallem wegen der Optik.


    Ein paar Fragen:


    Ab welchem Level bzw. wo bekomm ich mal endlich eine Quest? ^^


    Wofür genau ist Forfor und wieviel ist es wert? Da gibt es Leute die mir 5000 und andere wiederum 500 bieten.


    Jedenfalls hab ich vor später Knight zu werden und verteile meine Attribute deshalb gerade Fleissig auf Stärke, Verteidigung bekomm ich später ja eh genug als Knight.

  • Zitat

    Original von Roy
    Ab welchem Level bzw. wo bekomm ich mal endlich eine Quest? ^^


    Ab Level 7 in Flaris bei einem NPC.
    Genauen Standpunkte müsste ich dir Ingame zeigen.


    Zitat


    Jedenfalls hab ich vor später Knight zu werden und verteile meine Attribute deshalb gerade Fleissig auf Stärke, Verteidigung bekomm ich später ja eh genug als Knight.


    Momentan ist es genau richtig wie du es machst, aber auf deinen späteren Job hat das keine Auswirkungen. Mach bis Lvl 15 alles auf STR und verwende auf keinen Fall irgendwelche Skill-Punkte (findest du unter K).
    Mit 15 werden deine Stats neuverteilt (STR STA DEX INT), nicht jedoch deine Skillpunkte. Du bekommst dann nach dem Jobwechsel eine Reskill-Rolle, diese solltest du auf keinen Fall verwenden.


    Erst ab Lvl 15 musst du anfangen vorbereitend auf deinen späteren Job richtig zu statten. So genau was du jetzt brauchst kannst du aus dem Stehgreif nicht sagen. Am besten du machst dich in einem Guide schlau.


    Ich kann dir die Guides auf meiner Gildenwebseite nur wärmstens ans Herz legen, denn die die sie schrieben verstehen ihr Handwerk wirklich. :)



    Am wichtigsten wären erstmal diese hier:


    [Anfängerguide]


    [Knight-Guide]


    Bei Fragen stünden dir dann unsere Knights sicher sogar persönlich Rede und Antwort, wenn sie gerade Zeit haben. -> [hier]



    Ich hoffe ich konnte helfen. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Mach am Anfang alles auf dex, sonst triffst du nichts... . Und lass dich von jemandem hier aus dem Forum buffen, das wirkt wahre Wunder. Und zum Aoen braucht der Knight später auch eine gehörige Menge Sta - steht aber alles in dne Guides.^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Joich könnte dir auch mal helfen. Hab meinen auf steam zwar erst auf lvl 20 aber fürn anfang würdes ja genügen ^^
    wie heißt du denn? und um wie viel uhr bist du so on?

  • Oh mann, die Frisur zu ändern ist ja teuer... xD Hab mir eine eher hässliche ausgesucht, die Augen wiederrum gefallen mir ganz gut, die werd ich mal so lassen aber die Friesur will ich später ändern. ^^


    Skill Punkte hab ich natürlich noch keine verwendet, ich werd weiterhin auf Stärke setzen, bis ich Knight bin.

  • ich kann dich gern mal mit meinem RM supporten wenn dus willst x3


    ich hab Fragen zum Jester=)
    nääämlich xD


    mein BJ is jetzt lvl 62 und ich such einen G-Bow, was kostet den atm einer clean bzw ein gut geuppter+7/- +10?
    evtl mit ele?
    dachte vll ist der wegen der vielen Gig respawns billiger geworden...
    ist ein G-Bow überhaupt nötig?
    hab zur Zeit nen F-bow+7/Blitz+8, leider nur 70 % Critrate, aber wenn crit dann gehts ziemlich ab x)
    Naja ich Pure Dex (eq bringt ganze 5 sta xD) und hab selbst gebufft mit heal Probleme beim Giggen, der Mushelizer hat mich gestern ziemlich oft weggehaun...
    Ab wann hat Jester denn eine 100%-ige Blockrate?
    Und zu guter letzt ab welchem Lvl macht Yoyojester mehr Schaden?


    Wer nett wenn mir ein paar erfahrene Jester mit Ratschlägen zur Seite stehen würden ;)


    Ach ja bevor ichs vergess...was kostet ein G-Knuck clean atm?


    Vielen Dank im voraus =)


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

  • Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich im Bereich Jester übehaupt keine Ahnung habe ^^"
    Aber selbst hab ich auch ne Frage: Auf welchem Server spielt ihr eigentlich? Ich seh euch iwie nie. auf S1, S2, S3 oder S4?

  • Ich bin jetzt Mercanary, will später Knight werden, worauf soltle ich jetzt am besten statten?


    Edit:


    Benutze jetzt einfach diesen Build:


    Str: 30-40
    Sta: X
    Dex: 15
    Int: 15

    grenadimatedcakw0.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nefiji ()

  • Als AoE kannste das durchaus verwenden..ist nur nervig bis 65 zu lvln..da wirste dann wirklich nen dauerbuffer brauchen..oder ne menge geduld xD

  • Ich level imemr im Team, das geht wesentlich schneller, besonders wenn das Team mit allerlei Klassen gefüllt ist und alle gleich levlig sind. ^^


    Ich glaub ab Knight restate ich auf Str-Knight um, aber mal schaun.

    grenadimatedcakw0.png

    banner.png

    metal_slug_avatar_by_47u09.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Nefiji ()

  • Ja..aber lvle net mit 4-5 leuten auf einen fleck..das lohnt sich spätestens mit lvl 50+ nimmer..wobei man des als angehender AoE vllt doch ausnutzen kann...mh

  • ist Flyff nicht ursprünglich dafür gemacht, dass mehrere Leute auf einem Fleck lvln...
    ein RM bekommt ja schließlich auch Partybuffs usw...


    gibts hier keinen Jester de rmir helfen kann ? q_q



    Edit:

    Zitat

    Original von RECHT93
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich im Bereich Jester übehaupt keine Ahnung habe ^^"
    Aber selbst hab ich auch ne Frage: Auf welchem Server spielt ihr eigentlich? Ich seh euch iwie nie. auf S1, S2, S3 oder S4?


    ich bin entweder s1 oder s3 ^^


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink

    Einmal editiert, zuletzt von wildkuh ()

  • Und jetzt mal ne ganz dämliche Frage:
    Kann mir bitte mal jemand ausführlich diese ganzen Flyff begriffe wie AOE und so weiter erklären? xD
    Woher habt ihr das überhaupt? auf der Website oder Im Spiel steht überhaupt nichts davon...
    Achja Wildkuh: kk Und wie heißt du da? xD
    Auch zurück zu meiner ursprünglichen Frage:

    Zitat

    Auf welchen Servern spielt ihr denn und wie heißt ihr da? berhaupt: Roy, wie heißten du?

  • Diese Ausdrücke haben sich einfach so in den ganzen Online-Spielen entwickelt, da gibts keine spezielle Seite wo die alle herstammen ^^
    schau mal hier. Da ist das wichtigste schön aufgelistet...

  • Ah danke Inferno. Jett bin ich schlauer geworden. Jetzt weiß ich auch wovon die quasseln wenn sie schreien: AOE SUCHT PARTNERFILLER /SAY ME xD

  • hab mehrere Chars, grad renn ich mit meiner Evina durch Darkon und such nach ner Beachwear Orange ._.
    kannst mich adden ^-^


    AoE sucht Partnerfiller? xD
    ADV sucht Partnerfiller meinst du XD
    oder AoE-Partnerfiller suchen (Psf-)ADV


    greetz: Din, Vadder Orco, Nimo, Pete, Dacs , Recht, Fly, Kitti, Desasterlink