*-Part 2 Online-* Zelda - Journey trough the Time

  • Sodala:) Nachdem gestern eigentlich schon fest stand, dass der Zeldacomic gewählt wird in der Umfrage, habe ich schon mal mit dem Comic angefangen und Part 1 beendet. Hoffe ihr habt genau soviel Spass wie beim ersten Comic (es ist immer schwerer Teil 1 zu toppen als schlechter zu sein als beim ersten Teil, sieht man ja auch an den Filmen). Die Leute die den ersten Comic nicht gelesen haben, sollten ihn noch, da sie sonst einiges nicht verstehen (den gibts auch hier im Forum oder auf meiner Seite(siehe sig Gamesprites). Genug geschwätzt!



    The Legend of Zelda - Journey trough the Time (zeldacomic2)


  • XD XD voll ins Schwarze! Das kann ja mal was werden! *nach mehr lechz* Bitte beeil dich mit dem nächsten Teil! =)

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • wirklich eine sehr originelle idee.
    die farbänderung bei 106 jahre kommt ziemlich gut rüber und auch der zeitstrudel im titel und am ende kommen gut.
    wieder einmal tolle arbeit. man merkt, dass du gut mit photoshop kannst.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • rofl ja wa xD
    Oops das kannw as werden :D ne mischung aus Link und Eichhörnchen?^^
    WEil ja Strudel keine anderen Dinge mitnehmen und sou lol =)
    super Titel und gute Idee. Weiter so :D

  • Auch ur cool... =) nur wieso ist da noch ein roter Link? O_o... das Riesenhörchen ist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und geil... :rofl:

    <Link&Zelda3

  • Zitat

    Original von Princess~Zelda
    Auch ur cool... =) nur wieso ist da noch ein roter Link? O_o... das Riesenhörchen ist süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und geil... :rofl:


    Hier:

    letztes Bild vom Letzten Part im ersten Comic!



    Letztes Bild im ersten Part vom neuen Comic!


    Wie immer danke für das Feedback :) Und wer Fragen hat wie PrincessZelda, soll einfach fragen:D:)

  • Einfach zu lustig ganz besonders hat mir das MIt der Pokemon verarschung gefallen. und 106 jahre zurück und im gleichen moment wieder in die Zukunft ist eine sehr gute idee.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^