Bugs, Glitches, Details und Easter Eggs

  • Sry, hab ich übersehen!


    Also im video springt der speiler anscheinend 2x über das huhn und wird dann teleportiert - so müsste man dann auch als Kind in den Geistertempel kommen (also shiek treffen)

  • Für mich ist das nur n Video, das von irgendwelchen Hobbyfakern zusammengeschnitten und gefaket wurde.


    Ich seh in dem Video für uns auch keinen Nutzen, da man das eh nur schwer verstehen kann und es vollkommen sinnlos ist.
    Falls ein Mod anderer Meinung ist, dann sollte man das wenigstens an einen der zahlreichen anderen Threads mit solchen Videos anhängen.


    Also ich wär für "closen" wegen Sinnlosigkeit. Da kann man ja nicht richtig drüber diskutieren und das artet nur wieder in Spamm aus :rolleyes:
    Das einzige was man hier aufstellen könnte, wären Vermutungen.

    zu faul... © by Pete

  • Wusst ich ja nicht!


    Ich dachte es gibt so einen naja trick, mitdem man sich warpen kann..
    hätte doch sein können, dass mir jemand den vorgang erklären kann


    außderdem sieht man im video auch, dass der junge link shiek trifft und alle dialoge sind gleich, bis auf links größe und das geht ja normalerweise nicht!


    Ich denke nicht, dass ein fake ist

    Einmal editiert, zuletzt von Jakst3R ()

  • Mann oh Mann ... Nach einer woche wieder da und man liest als erstes so einen s.... ! ( könnt ihr einfügen was ihr wollt) ! Das sieht man doch auf anhieb das das video beschitten *g* und zusammen gefügt ist! Es kann aber auch sein das es wieder ein emulator war und das der cheat eingegeben wurde das man sich da und da hinteleportiert!

  • In diesem Thread habe ich diverse andere Threads vereint, in denen es um verschiedene Videos zu OoT geht.


    Mit dabei sind:


    Unter dem Eis
    Auge der Wahrheit ohne Hymne des Sturms
    Cucco Warp

  • @ Neo20200:


    Warum regst du dich so unglaublich darüber auf?
    Wenn die leute suchen wollen, dann lass sie halt suchen!
    Du beantworstest dir selbst eine frage: Was bringt das? - Man bekommt (in diesem fall) das auge der Wahrheit früher - ist doch schonmal was!
    Nicht alle von uns suchen ständig nach bugs.. Viele sehen sie und machen es nach!
    Außerdem heißen diese videos nicht:
    "Auge der Wahrheit - Nintendo hat mal wieder einen fehler Gemacht die Trotl"
    sondern:
    "Auge der Wahrheit - Viel früher / Ohne hmmne des Sturms"


    Es geht also neimandem darum, nintendo bloßzustellen - ich frage mich eher, wie man auf die idee kommen kann, dass man nintendo bloßstellen will!


    Es sind einfach nur Fehler, die ausgenutzt werden um 'das und das' zu machen..


    Zu meinem Vid-Post:
    Ich glaub wirklich mittlerweile, dass das ein fake war! Ich hab ehrlich (auch anhand der Comments) gegelaubt, dass es eine Art "trick" ist!
    Aber warum sollte man nach dem Warp in den Tempel plötzlich nur noch 1/2 herz haben? Und die sonstigen "herzpocker" beim aktuellen herzen, die man immer sieht sind auch nicht reibungslos.. schade eigentlich aber wiede die das mit dem young link gemacht haben weiß ich immernoch ned!

  • Zitat

    original von Jackst3R
    Du beantworstest dir selbst eine frage: Was bringt das? - Man bekommt (in diesem fall) das auge der Wahrheit früher - ist doch schonmal was!


    dann verbessere ich mich hiermit. es bringt, dass im pause menü ein leerer slot weniger ist.
    warum es sonst nix bringt, wurde schon erwähnt - fehlende energieleiste.


    und wenn man die leiste dann tatsächlich mal bekommt, kann man genau 1 sache mit dem auge machen.
    nämlich im schatztruhen spiel leicht gewinnen.


    und die große frage, tadaa... warum so ein rießenaufwand, nur damit man das schatzkisten spiel etwas früher ohne probleme gewinnen kann.
    ich verstehe einfach nicht den sinn hinter bugs.
    dasselbe, wie erwähnt bei den gerudos und den zoras.


    wenn du mir einen vernünftigen grund sagen kannst, außer langewile, warum leute starr nach bugs suchen und diese ausnützen, dann lass hören. aber bis dahin finde ich solche sachen zeitverschwendung.


    ernsthaft: was glaubt ihr, wie lange der typ im auge der wahrheit video das ganze versucht hat? und dann gegenfrage: für was?
    aufwand - ergebnis - das verhältnis stimmt dabei eben ganz und garnicht

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • @ Neo


    Lass doch mal die Leute Leute sein! Wenns dene halt gefällt dann sollen die doch danach suchen! Das ist genauso als wenn du oder ich oder eine andere Person etwas machen würde und man wird gefragt: Warum hast du das gemacht? Darauf SPEZIELL MEINE ICH gibt es oft keine Antworten! Deshalb lass uns doch den Spaß nach den Fehlern zu suchen!


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hab was gfunda en ground jump ^^ chon ausprobiert! Der geht wirklich!


    Is ein bisel schlecht zu sehen

  • Nun, ich hoffe ich fall damit niemandem in den Rücken, aber: Wenns ein einziger Bug-Thread ist, dann ist das meiner Ansicht nach okay... da kann man ja alles mögliche auch aus früheren Bug-Threads/Beta Quest-Threads/Triforce-Threads zusammenfügen.


    Ich werde die hier angesprochenen Sachen wohl selbst nie ausprobieren, aber ab und an ist s schon ganz interessant zu lesen. Was ich damals nur nervig fand war die Diskussion, ob das Triforce irgendwo versteckt sei, mit angeblichen Beweisbildern die oft retuschiert und gefälscht waren.

  • Also ich mein Fly hat recht! Hören wir auf zu streiten! Das bringt nix, denn wenn wir weiter streiten exestiert dieser thread immer noch und immer noch posten user hier was rein!


    Also ich entschuldige mich bei dir Neo ! Lass uns wieder freunde sein ^^ !


    ------------------------------------------------------------------------------


    SCHULDIGUNG WENN ICH HIER DAS GEPOSTET HABE! NEO KANN DAS DANN LÖSCHEN WENN ER ES GELESEN HATT! ALSO BITTE NICHT BANNEN !
    :china:

  • du brauchst dich doch wegen deiner meinung nicht entsculdigen. ist doch in ordnung. ich denke eben anders über diese bugs.
    wir brauchen hier keinen streit vom zaun zu brechen, nur weil ein paar leute verschiedene meinungen haben, wo kämen wir denn dann hin.


    ist halt jedem das seine, mit diesen bugs.
    jedoch wären bugs in die richtung - wie bekomme ich die doppelte energieleiste /doppelte herzleiste früher sinnvoller.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • man sieht auch, dass es das game nicht verkraftet. überall bugs und grafikfehler. mich wundert, dass sich das game nicht aufhängt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    man sieht auch, dass es das game nicht verkraftet. überall bugs und grafikfehler. mich wundert, dass sich das game nicht aufhängt.


    Villeicht sind die Fehler ja da wo man eigendlich nicht hindarf? Aber wo dus erwähnst hast eigendlich recht! Es gibt so viele wesentlichen Fehler im Game aber es hängt sich ned auf ! ??


    Wie schon gesagt villeicht merkt man die Fehler nicht weil man sich strickt an die Videowelt hält und nicht einfach in der Grafik rumsbaziert ;)