Majora's Mask: Questfragen und Hilfen!

  • Nachdem man den Pic Hibernia Tempel geschafft hat,
    muss man im Dorf der Goronen eine Pulverfass Prüfung ablegen
    um Pulverfässer tragen zu können.
    Wenn man dies kann, muss man am ersten Tag sich ein Pulverfass kaufen ( in dem Laden in der Stadt für 50 Rubine)
    und dann zur Romani Ranch und den Stein wegsprengen.
    Dann nur noch mit Romani reden, das mit den zehn Geistern auf der Ranch machnen
    und dann kriegt man Epona´s Lied. Fertig.

  • Wo is eig. der erste Tempel? der soll doch hinter so nem komischen Wasserfall sein, den find ich aber nich ( hab schon vor iedem Wasserfall den ich gesehn habe die Sonate of Awakenig gespielt )

  • Wenn Du vor dem Dekupalast stehst, führt rechts eine Abkürzung zum Tempel. Aber nicht da, wo Du die Wundererbse eingepflanzt hast, etwas weiter vorne. Musst über Seerosenblätter zu einer erhöhten Plattform hüpfen. Dann über große "Pilze" bis zu einer Plattform neben einem Wasserfall, wo Du auf eine Eule triffst. Dann fliegst Du am Wasserfall vorbei und kommst zu einer Öffnung. Dort gehst Du rein und der Rest sollte sich von selbst ergeben.

  • nja dass hatte ich schon vorher vresucht, aber ich komme nich von dem einen Pilz auf den anderen und auf die andere Dekublüte komm ich nicht weil da sone komische Libelle mich runter schmeißt :( dann muss ich laden oder Hymne der Zeit spielen xD

  • bin nu drinne, im Raum vorm boss ( dass wasser is wieder sauber ) das teil was da unten dreht sich jetzt oben aber ich kriegs gott verdammt nich hin das andere teil anzufackeln ;( wie macht man dass? habs schon mit dekusticks und feuerpfeilen versucht

  • Bin zwar jetzt nicht sicher, was genau du meinst, aber man muss einmal durch die Fackel in der Mitte der sich drehenden Blüte mit Pfeilen schießen, um eine Fackel weiter hinten im Raum anzuzünden. Das erfordert einige Übung.

  • Hallo


    Ich habe ein großes Problem.
    Ich habe mir Majoras Mask für GC (collector´s) gekauft und jetzt komme ich nicht weiter.
    Ich habe mir gerade die Zora Maske gehohlt und Muss im haus ein Lied nachspielen, aber es ist immer falsch.
    Noch dazu kommt, dass ich die GERUDO-PIRATEN nicht finden kann, die, die eier haben.


    Ich bedanke mich schon im vorhinein auf eure hilfe.


    MfG


    billytalent94

  • Also wenn du zum Strand kommst, ins Wasser und unter Wasser immer Rechts an der Wand halten. Du kommst dann zu drei Holzwänden mit Totenköpfen drauf.
    Die musst du mit einer Rolle zerstören und drin.^^


    Welches Haus?

  • Zitat

    Original von Gill
    gibts da vielleicht nen trick? also nen bestimmten ort an der fackel?


    Also ich stell mich immer direkt vor die Fackel, mach den Pfeil bereit und schieße los, wenn die andere Fackel in Sicht kommt. Einfach ein bissl rumprobieren.

  • bin jetzt in der Goronen Stadt und hab auch schon die Goronen Maske gefunden, nu hab ich schon überall nach diesem Typ gesucht, diesen Ältesten, finde ihn aber nich, wisst ihr vielleicht wo der is?

  • In dem Bereich, wo die Hängebrücken sind, sind überall große Schneekugeln. Eine davon ist größer als die anderen. Darunter verbirgt sich der Älteste.

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    Also wenn du zum Strand kommst, ins Wasser und unter Wasser immer Rechts an der Wand halten. Du kommst dann zu drei Holzwänden mit Totenköpfen drauf.
    Die musst du mit einer Rolle zerstören und drin.^^


    Welches Haus?


    erstmal Danke!!!


    Ich mein die Zorahöhle.


    Dort find ich ein Bandmitglied.
    Den 2. Gitarrist und immer wenn ich nachspiele is es dann falsch.

  • bin beim Endegner vom 3. Tempel, habe alle feeen eingesammelt, hab nun die frage obs möglich ist erst zur großen fee zu gehen und die doppelten herzen zu bekommen. oder geht dass etwa nich ?

  • Zitat

    Original von Gill
    bin beim Endegner vom 3. Tempel, habe alle feeen eingesammelt, hab nun die frage obs möglich ist erst zur großen fee zu gehen und die doppelten herzen zu bekommen. oder geht dass etwa nich ?


    jep, kannst zuerst zur fee gehen und dann den boss kloppen :)


    Life will hurt You. Not Death.

  • danke, aber bleiben die feen bei mir wenn ich die sonatre of Soaring spiele?
    edit: ja funzt

    Einmal editiert, zuletzt von Gill ()

  • Zitat

    Original von Darmani
    dann ist die logische konsequenz daraus wohl, dass du es nicht nachspielen sollst, sondern, dass du was andes spielen solltest ;)


    o.k.


    Und kannst du mir auch sagen WAS ich spielen soll??