Majora's Mask: Questfragen und Hilfen!


  • du kannst bei der vogelscheuche in dem einen laden in der west stadt lieder lernen mit denen du die zeit verlangsamen kannst und verschnellen.
    ABER du kannst NICHTS daran ändern das du manches doppelt machen musst. geht leider net .
    manches muss man halt mehrfach machen.
    speicher halt öfter bei den eulenstatuen ab oder teil dir die tage so ein das du die aufgaben die anstehen in dem limit schaffst. wenns ma net klappt musst du halt zeit zurückdrehen.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Also wenn du mehr Zeit meinst Spiel einfach die Hymne der Zeit rückwärts also:


    V A > V A > (Unten, A , Rechts, Unten, A rechts)


    Und schon wird die Hymne der Zeit halbiert.


    Aber die Zeit manipulieren geht nicht also du musst die sachen mehrmals machen.


    Aber wenn du gerade am spielen bist und mitten in einem Quest bist und ausmachen musst empfehle ich dir an einer der Eulen Statuen zu speichern zu den man auch mit dem Lied der Schwingen kommt.


    Edit: Ach Twiggy da haste einfach gepostet als ich noch am schreiben war ;)

    Every Body Dance now

    Einmal editiert, zuletzt von Yoshi2710 ()

  • Ganz genau... Hymne der Zeit spielen = zur dämmerund des ersten tages zurück kehren !!! Hymne der Zeit rückwerts spielen = Zeitablauf verlangsamen!!! Jede note der Hymne der Zeit 2 mal spielen = einen halben Tag vorreisen!!!


    Wenn du zur Dämmerung des ersten Tages zurück kehrst, dann verlierst du nur Sachen von denen du mehrere bei dir tragen kannst (z.B. rubine, Pfeile, Bomben, usw...) !!! Jedoch Gegenstände wie Masken oder Waffen behällst du!!! Auch erlernte Lieder werden unter "Start" noch zu finden sein !!!
    Das ermöglicht dir also ein Quest zu spielen, es zu schaffen, dir den "Preis" dafür einzustecken und zackig wieder zum ersten Tag zu reisen um wieder mehr Zeit für das nächste Quest zu haben !!!


    Hoffe ich konnte dir auf der Suche nach Mitteln gegen die Zeit helfen ;)

  • hallo,


    ich hab ein problem bei einem herzteil, und zwar in der zora höhle. da soll ich ja der band helfen. im spieleberater steht, dass ich das tagebuch des gitarristen lesen muss. aber ich finde nur das tagebuch von lulu. nachdem ich mit jaba gejammt hab, wem genau muss ich es vorspielen? ich hab es evan vorgespielt und der sagt dann, dass er der songwriter ist und nicht link und jaba. daraufhin passiert einfach nichts.


    kann mir wer helfen?


    danke


    cya

  • Zitat

    Original von Hikage
    ich hab es evan vorgespielt und der sagt dann, dass er der songwriter ist und nicht link und jaba. daraufhin passiert einfach nichts.


    Hast du das als Zora vorgespielt oder als Mensch?
    Als Zora klappt das nicht, nur wenn du ein Mensch bist, also halt der normale Link.

  • (ich glaub das Notizbuch kriegste wenn du den einen kleinen Kerl da am Eingang zur Gasse nochmal frägst oder so *Kopp kratzt* ich weißes nicht mehr *schämt*)


    Aber ich hab auch mal ne Frage:
    -Was will dieser Kerl im Klo? Das ist im Notizbuch nämlich der letzte der mich noch fehlt. Will der Klopapier oder sowas? Wäre nett wenn mir das einer sagen kann :]-

  • joa so könnte man es sagen. Du musst erstmal Kafeis Quest soweit machen, dass du den Brief von Anju kriegst. dann gehst du um Mitternacht(2.ter oder 3.ter Tag weiß ich nicht mehr) und gibst ihm das Papier.

    Viel zu individuell für eine Signatur.

  • Es geht auch viel einfacher: Gehe zum Observatorium, schaue durch das Fernrohr und sammle anschließend die Mondträne auf. Tausche sie bei dem Deku-Händler in Süd-Unruhstadt für die Landesurkunde ein, und gebe der seltsamen Hand diese Urkunde. Im Grunde genommen brauchst du einfach nur ein Stück Papier ;). Wenn du der Hand die Urkunde gegeben hast, sagt es nach kurzer Zeit: "Oh, dein Papier ist ein wenig dreckig geworden, dafür kriegst du aber dies: (Herzteil).

  • ich bräuchte mal eure hilfe... ich bin jetzt kein deku junge mehr aber weiß nicht wie man in dass erste dungeon kommt und vorallem was dass erste dungeon überhaupt ist...
    und weiß irgendjemand ob man epona gleich am ersten tag hollen kann oder wirklich erst nach und dem dritten und wie man sie hollen kann?
    und wie kommt man in dass haus am fluss ich glaube in nord-unruh stadt? ich war zwar schon einmal drinnen mit der maske weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe
    LG

  • Du musst in den Wald gehen da leben die beiden Hexen, denn must du dann helfen und dann komm da sone Affen die dich zum Deku-Palast bringen. Und den rest siehst du dann schon, will ja nicht alles sagen.
    Der 1. Doungen ist irgendson dunkler Sumpftempel.
    Epona kann man mein ich erst nach dem 2. level bekommen, bin mir da aber nicht so sicher.

  • Epona kannst du dir erst holen, wenn du folgende Items besitzt: Heroen-Bogen, Goronen-Haut, Feuerpfeile.


    So falls du es nicht genauer wissen willst, guck dir das besser nicht an. Falls doch dann steht hier wie genau du Epona bekommst: ;)



    Edit: Ich weiß leider nicht welches Haus in Nord-Unruh-Stadt du meinst... da gibt es nämlich gar kein Haus. Gib doch bitte ncoh ein paar Details an, vielleicht können wir dir dann helfen. :)


    Einmal editiert, zuletzt von Iky ()

  • danke!!
    dort wo dass horror kid obn sitzt in deisem teil der stadt...
    dann geht es eini treppe hoch und nach hinten wenn man dann dort ist spielt ma ersten tag, glaub ich, der eine musiker und bei dem fluss gibt es auch eine fee zu holen
    lg

  • Brauche mal eure Hilfe Leute: Wo findet man in MM Kühe? Klar auf der Romani Ranch, aber wo noch?


    Ich benötige ganz dringend Milch, und ich habe keine Lust mir extra die Kuh-Maske zu besorgen, um in der Milch-Bar Milch zu kaufen.
    Normalerweise bekommt man ja Milch, indem man einer Kuh Epona´s Lied vorspielt. Aber das funktioniert bei der Kuh auf der Romani Ranch nicht (die Kuh, neben der Cremia steht), und andere Kühe finde ich nicht...


    ...also bitte Leute, wo sind mehr Kühe??

  • Kein Problem:


    Du kennst doch diesen Baumstumpf, durch den man geht, wenn man von Unruhstadt auf den Weg in die Sümpfe ist, richtig?
    Du legst einfach eine Bombe darunter, wenn sie explodiert ist, erscheint dort ein Loch.
    Du gehst hinein und siehst eine Kuh. Du spielst ihr Eponas Lied for und du hast deine Milch. :)

  • Oh wow, danke vielmals Winterseele :dance:


    Jetzt kann ich endlich den blöden Brunnen in Ikana amchen, thx, du weißt garnicht welche freude du mir damit machst. :D
    xxx

  • Gern geschehen.
    Wenn es nur um den Brunnen geht, dann hätte ich dir auch sagen können, dass es in dem Brunnen auch eine Kuh gibt, zu der man gelangt, wenn man dem einen Gibdo irgendetwas gibt.
    Aber sich die milch vorher zu holen ist natürlich einfacher. ;)

  • hi leute! ich hab ein problem mit einer fee im 2. tempel auf dem emulator! und zwar ist diese fee oben an der decke (oder sie soll zumindest da sein) wo man mit dem auge der wahrheit schauen soll. ja... bei mir ist sie nicht da xD ich hoffe ihr habt nen rat oder könnt mir ein foto zeigen wo genau sie sich befindet. vlt kann ich sie unsichtbar mit eienm pfeil treffen!

    möp möp^^

  • Hallo wollte grad alle FRösche abholen mit der Don Geros Maske hab alle bis auf den wenn Frühling ist..... mein Problem ich kann den großen Gorone ned mehr einschlafen lassen. Ka wieso ich stelle mich mit der Goronenmaske an die Stelle wo die melodie kommt wenn man sein Instrument auspackt, spiel aber nix passiert??? Kennt jemand das Problem ich will eben nicht nochmal neustarten sonst muss ich mich wieder durch die Tempel quälen und alle Frösche einsammeln.