Dragon Ball GT

  • Zitat

    Original von Oni-Link
    neee son goku wird i-wie klein oder so


    naja werds mri reintziehen


    ACHTUNG SPOILER!!!!!!!


    so weit ich weiss, soll Son Goku durch einen Wunsch von nem Bösewicht, der die Black Dragonballs aus dem ganzen Universum zusammengesucht hat, klein werden. Und deshalb ist er dan die Hälfte der Serie auf der Suche nach den Black Dragonballs, um wieder gross zu werden. Irgend wie sollen dann die Black Dragonballs das Universum zerstören, wenn sie nicht rechzeitig eingesammelt werden. Den zweiten Abschnitt ist er dann wieder gross, und verwandelt sich dann auch in einen neuen Saiyajin, den der 4ten Stufe, Vegeta dann auch auch, sieht dann so aus. So viel weiss ich noch aus meinen Zeiten als Dragonball - Fanatiker

  • mal abgesehen das ich mich dafür wirklich schon zu alt fühle oO
    kann ichs zeitlich gesehen nicht sehen.. weil ich da noch in der arbeit hocke..
    aber ehrlich gesagt find ich ist die db zeit läääängst vorbei..
    kA ob nen neuer hype durch gt wieder kommen wird - aber in dem ausmaß von früher glaub ich sicher nicht mehr


    Life will hurt You. Not Death.

  • Das Deutsch Opening von DragonBall GT sieht wie folgt aus.
    Die Melodie ist von Altbekannten "Hand in Hand", doch der Text ist völlig Neu.


    Schauts euch an:
    Download


    ich weiß nicht, aber das Hand in Hand opening find ich besser, doch das ist auch nicht schlecht^^

    *Platzhalter*

    Einmal editiert, zuletzt von Leuenkönig ()

  • Also auf Pkito TV ahben die das gebracht, Son Goku wird von nem Bösewicht mithilfe der Black Dragonballs oda so in einen kleinen Jungen verwandelt was aber auch nciht absicht war. Um ihn wieder zurück zu verwandeln muss er die Black Dragonballs wieder finden die aber nciht wie die normalen aufd der Erde verstreut sind, sondern die im ganzen Universum verstreut sind. Nun macht er sich halt mit Pan (YEAH) und Trunks (*seufz*) auf die Suche nach den Dingern. ^^ ich habs Anfangs erst gar net geglaubt aba jetzt find ichs voll cool das die es hier mal in Deutschland geschafft haben die Serie auch bei uns zu bringen! ^^

  • ich schau mir die Folgen mittlerweile auf Youtube an. Auf Englisch zwar, aber gute Qualität.


    Aber die ersten 20 Folgen sind stinkend langweilig... danach wirds dann besser mit Bebi. Bin mittlerweile bei Episode 37


    Nur die englische Stimme von Boo ist schrecklich. Ich weiss gar nich mehr die deutsche Synchro, aber hatte Boo da auch schon eine Stimme wie ein 4-jähriges Junge, dessen Eier zusammengequetscht werden?!



    edit: auf jeden Fall läuft DB GT ab Montag 30.10. 16.10Uhr auf RTL II
    Endlich mal^^

    2 Mal editiert, zuletzt von DocManga ()

  • Ahh!! Wie die Zeit vergeht, vor einen Monat dachte ich noch..Das wird ja ewig dauern, bis GT auf RTL II lufen wird. Doch siehe da es sind nur noch ein paar Tage. Bin zwar aus dem Alter raus, aber einen Kostprobe muss ich mir gönnen. Und wenn es mir gefallen sollte, schaue ich mir die Serie ganz an. So lang ist sie ja nun auch nicht wieder.

  • Hm, also ich hab mir ja erst letztens die ersten 39 episoden angeguckt und bis Folge 20 wars echt verdammt lahm... es bringt einen echt zur weißglut, dass son-goku immer so hart kämpft anstatt sich einfach in nen Super Saiyajin zu verwandeln... aber dann gehts auch wirklich los und ist auch sehenswert :D

  • Mich wundert es das es überhaupt noch kommt.
    Ich werd es mir angucken und aufnehmen, dann hab ich alle Folgen, aber nicht weil ich DB so dolle mag, ne einfach nur weil ich alle Folgen komplett haben möchte.
    Also DBZ fand ich voll schlecht, da waren die Bücher besser, aber bei DBGT kann ich das nicht beurteilen. Ich hoffe nur die Stimmen werden nicht so miserabel.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr.


    rofl xD

  • Oh man, warum denn das? Das ist ja echt nicht mehr zu toppen. xD

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Zitat

    Original von Hao
    Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr.


    rofl xD


    Wo steht das?

  • Würd ich auch gern wissen, aber zu zutrauen wär es RTL II. immerhin haben sie das auch schon bei DBZ gemacht.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich hasse RTL II. X(
    Naja YouTube ist immer für mich da.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Also ich habe es mir angeschaut und keine Hoffnung mehr gehabt, dass es gut wird! Dabei ist es auch geblieben, gut von einigen Sachen war ich jetzt seeeeeeeeeehr überrascht! Alle alten Dragonball Mitglieder haben ihre alten Stimmen, also Charaktere wie Vegeta, Trunks oder Bulma. Ich hätte es RTL 2 zugetraut, dass sie alles versauen. Das neue Intro und Extro ist einfach zum "Erbrechen". WARUM ist es so schwer einfach den japanischen Song beizubehalten, warum? Damit habe ich aber nach den ganzen grottigen Conan und Inuyasha Intros schon gerechnet. Die Stimme von Goku ist aber totaler Mist, hört sich an wie Son Gohan als er klein war, nur etwas verstellt und total schlecht und gefühlslos. Hört sich eher an als würde da jemand einfach nur einen auswendig gelernten Text zusammenreimen, echt armselige Synchro! Ebenso bei Pan, ihre Stimme kommt wahnsinnig SCHLECHT rüber und beim Zusehen werde ich immer ein wenig müde. Die ganze Synchro ist so leise und leblos!


    RTL 2 geht hier anscheinend nach demselben Muster wie bei Naruto vor, da frage ich mich echt, wie erst die weiteren blutigen Folgen aussehen werden? Ich hoffe, dass ich es noch schaffe mir alle Folgen anzugucken, das würde ich der Vollständigkeit wegen gerne tun. Bei Naruto musste ich aufgeben weil ein guter Anime derartig geschrottet wurde und ich nicht wirklich Lust habe etwas zu gucken von dem mir nur die Hälfte gezeigt wird.

  • Zitat

    Original von Horror Kids
    RTL 2 geht hier anscheinend nach demselben Muster wie bei Naruto vor, da frage ich mich echt, wie erst die weiteren blutigen Folgen aussehen werden? Ich hoffe, dass ich es noch schaffe mir alle Folgen anzugucken, das würde ich der Vollständigkeit wegen gerne tun.


    alle folgen wirst du auf rtl2 eh nicht zu sehen bekommen xD


    naja ich find die synchro nicht so schlimm.. war auch positiv überrascht von vielen gleichgebliebenen sprechern :/ das opening find ich jetzt nicht ganz so schlimm.. find das original bei gt auch net so toll xD was die schnitte angeht.. wieder total bescheuert und unnötig :/ sind zwar noch wenige aba wenn man sich die schnitte anguckt kann man sich vorstellen was später passiert (wenn die folgen nich immer komplett fehlen :D)