Euer Twilight Princess-Tag

  • Heiligabend


    Es war 18 Uhr als meine Familie und ich vor dem Weihnachtsbaum saßen. Meine Mutter war zu erst drann, mit ihren Geschenken. Danach mein Vater und dann ich. Als ich TP ausgepackt habe war ich voll happy und auch erschrocken *g*
    Nach einer Stunde ungefähr hat meine Mutter gesagt "Geh schon spielen" Ich bin in mein Zimmer gerannt und habe 4 Stunden am Stück zum spielen angefangen. Ich habe echt nimmer aufhören können. Meine Mutter die auch schon 20 mal OoT durchgespielt hat, fängt demnächst auch mal mit TP an *g*

  • ich war in 6 geschäften um mir wii zu beosrgen + zelda. insgesamt 9km gelatscht und im real hatten sie noch welche ^^

  • Heute war mein Twilight Princess Tag *strahlt*


    Denn heute kam das erste Gehalt und ich bin darauf brav sofort zum Laden gegengen und hab es mir gekauft. Bei der Heimfahrt war ich schon aufgeregt, aber Zuhause hab ich dann mich in die Stube gesetzt. Es sogar geschafft den GameCube an der Anlage zu schließen und schön laut aufgedreht.


    Ich musste gerade aufhören weil meine Mutter fernsehen wollte. Aber ich glaube, heute Nacht spiele ich das Spiel weiter. Am meisten macht es mir Spass Zeit zu lassen. Denn es gibt soviel schönes was sich lohnt anzuschauen. Selbst die Kleider der Charaktere sind einfach nur gelungen.


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Thaya¤


    Spielt nun auch
    Twighliht Princess


  • ein teil des videos wie ich das spiel abhole könnt ihr auf meiner HP sehen


    Wir haben jetzt eine Homepage eröffnet, dort findet ihr alle Videos und es kommen natürlich immer welche dazu.
    Wer mehr sehen will, einfach mal ab und zu vorbeischauen.



    http://zeldafans.dl.am/

  • Mein Tag ist ziemlich in die Hosen gegangen. War in 3 oder 4 Geschäften, doch niemand hatte das Spiel. Enttäuscht ging ich nach Hause. Doch dann fiel mir ein, dass ich es ja bei alcom.ch bestellen könnte. Die schicken das meistens in einem Tag. Gesagt, getan und ich hielt es tatsächlich am nächsten Morgen in den Händen. Hab dann am Abend als es dunkel wurde sofort angefangen zu spielen (am Tag, wenn es hell ist, kommt Zocken bei mir gar nicht in die Tüte. Da geht ja die ganze Atmosphäre flöten. ;)). Naja, sass dann auch mindestens 3-4 Stunden am Stück dran, so gefesselt hat es mich. Danach hing ich noch ein wenig im Forum rum und hab meine ersten Impressionen niedergeschrieben.


    Tja, so sah mein TP-Tag aus. ^^

  • ich war nur in 2 geschäften (am 15.) und im 2. hatten sies dann. (hab die GC version)
    hab dann ca. 3-4 stunden gezockt. eigentlich waren es ja mehrere TP-tage. hab das spiel innerhalb von rund 14 tagen ausgespielt und mir wirklih 100% geholt. und jetzt, rund 3 wochen danach ist der zauber auch schon wieder vorbei -.-


    werd canis canim edit zoggn. mal sehn...

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • mein tag war kurz ,ich bin mit dem bus nach flensburg und dan nach saturn und da habe ich mir zelda gekauft , dan bin ich nach hause voller freunde :) und bin schnell in mein zimmer gerant und habe die konsole angemacht und habe lossgelegt oh ja war das cool :)


    EDIT: aber dan habe ich 2 tage lang durch gezockt, bis ich es durch hatte

  • Ich hielt TP und den Wii um 10:00Uhr morgens, am 8.Dezember beim MÜLLER in den Händen.
    Aber dann!
    Musste meine Tante, die mich hingebracht hatte noch einkaufen.
    Ich drängte und drängte und nach einer Stunde ungefähr, war meine Wii zum ersten Mal im Betrieb.
    Ich dachte mir, zur Einführung muss ich erst einmal Wii-Sports Spielen.
    Dann war ich im Menü von Wii-Sports, aber dann hielt ich es auf einmal doch nicht mehr aus und musste einfach TP spielen^^
    Dann hatte ich den ganzen Tag und den darauffolgenden und den............................ soweit es ging gespielt.

  • Ich hab genau am 11.januar 2007 (meinem geburtstag) die wii im haus gehabt, leider ist Zelda TP erst ein paar wochen später eingetroffen :) aber hab mich riiisig gefreut

  • Ich hab am 24.12.06 bei meinen Schwiegereltern im Wohnzimmer gesessen. Eigentlich wußte ich, dass mein Menne die Wii nicht erhalten hatte, war ja schon ausverkauft.
    Unter dem Baum befand sich ein kleines Päckchen für mich, Größe einer DVD.
    Als ich dann dran war und das Papier an der Seite aufgerissen hab, hab ich mich noch gewundert, dass die Hülle weiß war.
    Ich hatte TP in Händen. Dabei lag ein Umschlag, darin ein Bild:
    Der Karton der Wii, bewacht von unseren Tuxen.
    Es war echt hart, bis zur Fahrt nach Hause zu warten. Ich hab mich tierisch gefreut (Mein Vater meint, ich freue mich immer noch wie ein Kind).

    Was ist das?
    Blaues Licht!
    Und was macht es?
    Es leuchtet blau.