Wie habt ihr Zelda Tp kennengelernt?

  • ich habs bei meinen freund gesehen der sich das von seinem freund ausgeliehen hatt

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • Ich hab mir TP erst nach mehr als einem jahr nach dem release geholt,davor hatte ich noch keine wii und ich wusste nicht dass es achu für GC rauskommt.Außerdem hatte ich erst gezweifelt,ob ich es mir wirklich holen soll.So is noch ma ein bischen zeit vergangen,bis ich es mir dann geholt hab.

  • na ich hab meine wii auch erst seit n paar tagen hab es aba bei dem kumpel schon vor nem halben jahrgespielt

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • ich habs irgendwann im Internet gelesen ^^ ich glaube es war auf Wikipedia^^ xD da hatte ich Zelda eingegeben und da stand , dass ein neues ruaskommt ^^ danach hatte ich mich mehr informiert und hatte es mir dann gekauft als es rauskam :)

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Also ich habe etwa ein halbes Jahr nach dem Erscheinen von Windwaker in einer Gamezeitschrift die Ankündigung gelesen, es käme nächstes Jahr raus. Einige Bilder waren auch da, von neuen Gegnern und dem Pferd, Link etc. Hat mich schon sehr beeindruckt, aber leider zog sich die Erscheinung dann doch hin. :O
    Als es dann rauskam, war es für mich eine etwas ungünstige Zeit für Videospiele allgemein und daher hab ichs mir erst im Sommer 2007 gekauft.
    War gar nicht so leicht, es noch für Gamecube zu kriegen, weil damals schon Wii alles verdrängt hatte. ^^

  • Also als ich mich in diesem Forum hier angemeldet hab, da war schon der TP Countdown unten. Ich wusste erst gar icht, was ihr damit meint, bis es dann herausgekommen ist xD.
    Wegen eines guten Rates von buuhuu hab ich es mir mal ausgeliehen gehabt. War richtig toll.

  • Eigentlich weis ich das gar nicht mehr so richtig...aber ich glaub es war einfache Werbung o.O
    Ja, und dann gings auf Ahrimans Motorrad in eisiger kälte hin zu Medimax wo wir das Spiel schon vor dem offiziellen Verkauf in die Griffel bekamen..

  • Ich war,als es rauskam,total von der Außenwelt abgeschlossen...
    Hatte totales Geräte-Verbot.
    Doch dann hat mein Bruder sich ne Wii zugelegt und uns alle zu einem Familienabend zusammengerufen^^
    Selbst Mum war begeistert von TP,was er sich gleich mitbesorgt hat^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich habe es von meinen Bruder erfahren.Und er hat es von einer zeitschrift erfahren.Erst hat er es längere zeit gespielt dann durfte ich. :D

  • Also ich hab n haufen Werbung im fernsehn von TP mitgekriegt. Dann hab ich bisschen nachgeforscht und hab gesehen das es eins der besten bis jetzt werden soll und die hautsache war, das es in 3D ist!


    Habs bis jetzt auf der Wii und GC durchgezockt.........spitze! :dance:

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!

  • Also ich hattees mitbekommen als es rausgekommen ist... Zeitschriften und co. Jahre später dann habe ich übers Internet rausgefunden das es TP auch für Game Cube gibt und schon war es im Warenkorb bei Amazon.de! Aber ich könnte mirs jetzt auch noch für Wii holen...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich weiss gar nicht mehr genau, aber ich glaube durch eine Zeitschrift oder direkt im Internet! Und dann hab Ich's mir gleich zusammen mit dem Game Cube bei amazon.de bestellt! (ja ich hab den Game Cube nur wegen dem Game gekauft xD)

  • Ich habe es durch Internet und/oder Zeitung erfahren.
    Aber es war allzeit bekannt, dass mit der neuen Konsole auch ein neues Zelda-Spiel erscheint.
    Und ich habe es viele Stunden mit meinem Freund gezockt da er die Konsole und Spiel früher als ich hatte.

    Schen Gruaß aus Oberösterreich.

  • ich habs in der glotze gesehn
    war lustig weil ich wie versteinert 8o vorm tv gehockt habeobwohl ich paar sekunden vorher noch voll aufgedreht rumgehüpft bin


    Einmal editiert, zuletzt von S-A-L-I-A ()

  • Durch den guten Roy ^^
    Er hat mich so lange voll gelabert " Kauf dir eine Wii, kauf dir eine Wii mit Zelda TP ... "
    Dann hab ich mir iwann TP mit der Wii gekauft. Also auch mit Wii-sports mein erstes Wii game.