Wie habt ihr Zelda Tp kennengelernt?

  • Wie habt ihr von TP erfahren? 8

    1. andere Sachen (1) 13%
    2. Familie (2) 25%
    3. Fernsehen (2) 25%
    4. Fotos im Internet (0) 0%
    5. Videos im Internet (1) 13%
    6. andere Zelda Seiten (0) 0%
    7. Zfans.de (0) 0%
    8. Zelda-Forum (0) 0%
    9. Zeitung (1) 13%
    10. Freunde (1) 13%

    Mich würde mal riesig Interressieren,wie ihr an die Neuigkeit gekommen seit,dass TP rauskommt.Fernsehn,Freunde u.s.w.


    Also:Ich habe TP im Fernsehn kennengelernt =) ich hatte Premiere,da habe ich immer Game Tv geguckt,da kamm imme diese Tp Vorschau,da wusste ich noch nicht,dass das alles so groß rauskommen würde....


    Wenn dieser Theard schon exestiert könnt ihr den :closed:

  • Durch anderes...
    und zwar ein Magazin^^
    Es heißt Cube, oder so xD
    Da stand drinn, dass es irgendwie verschoben wird und zwar auf den April ´06.
    Die Zeitschrift hab´ ich mir Oktober/November ´05 gekauft und die liegt grade vor mir xD

  • Amazon.de.. Habe mir dort früher mal WW bestellt, dann habe ich es in der Spiele-Liste gesehen.
    Zuerst dachte ich bloß es sei nur ein OoT-Clon mit aufgepeppter Grafik.
    In der Zeit war ich auch noch nicht ganz so geil auf Zelda..
    bin zwar schon seit vielen vielen Jahren Fan doch, nach OoT hat es mich immer weniger und weniger interessiert.


    Aber als ich WW dann durch hatte, war ich wieder total feucht.
    Habe mich gleich informiert, und nach diesem ''The Legend of Zelda GC'' (früher hieß es noch nicht TP) gegooglet.
    Bin dann auf tausende von Zelda und anderen Gamer-Seiten gestoßen (unter anderem auf diesen Forum hier), mit Bildern, Trailern, neuen Infos ect.. und ich dachte einfach nur: ''Muss haben, jetzt gleich''.


    Jedenfalls bin ich dann sofort auf Amazon und habe es mir bestellt.
    Im laufe der Zeit, kam ich auch immer öfter auf der Site hier und habe halt mitgelesen was ihr so schreibt.
    Dann habe ich mich auch irgendwann mal hier angemeldet - anfangs zwar bloß Mist geschrieben und gespammt (wurde auch einmal gebannt, xD) doch in letzter Zeit gehts schon, glaube ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Daisuke ()

  • natürlich über das tolle forum ^^


    ich bin meistens derjenige, der über die neuesten games alles erst erfährt, wenn man sie als platinum im fachgeschäft kaufen kann. nur die games, für die ich mich interessiere, verfolge ich mit. z.b. SSB Brawl oder RE5


    auf zelda bin ich nur zufällig gekommen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Was anderes ..
    Warte schon wie viele seid TWW auf ein neues Zelda ^^
    Und gleich bei den allererszen ankündigung von Miyamoto erfuhr ichs ..
    Njo Zeldafan eben ..

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • als ich im werkunterricht war erklärte mir ein freund dass ein neuer zelda raus kommen wird (ZELDA05) (hiess es ja) und ich solle unter ne inet-seite nachsehen! am anfang hab ichs net geglaubt nach, aber nach dem nachsehen hab ich vor begeisterung auch net mehr geglaubt xD 8o
    *auf kommenden do wart* :eyes:

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • ich durch dich, Triforcechen! Naja...ich muss ma gucken ob ich es mir auf GC hole.....ma schaun... :)

    Verliere nie die Hoffnung.Hab selbstvertrauen! Egal was andere über dich sagen oder denken. Du bist gut so wie du bist! Glaube an das, was du willst. Mache dir eine eigene Welt in der nur die Sachen passieren die du willst.

    Einmal editiert, zuletzt von Manatusi ()

  • *denk* gute frage aber ich glaube durch ein englisches magazin über die E3 das mir mein vater mitgebracht hatte weil er wüsste das ich so ein zelda-fan bin (war ja auch seine schuld XDD) und halt link auf dem cover war =)

  • Videotext von SuperRTL, hatte damals noch kein Internet


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Durch die N-Zone oder war es die GamePro? Egal, auf jedenfall stand sehr früh schon was darüber drin wo es noch relativ schwer war viele Bilder im Inet zu finden, aber das Inet half mir dennoch weiter und hier im Forum ist man eh immer auf dem neusten Stand und man bekommt mass Info's. =)

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!