Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Zitat

    Original von kaki100
    also muss ich mich zuerst immer in einen wolf verwandeln können um das nachzuholen...?


    Sonst gibt es keine möglichkeit?


    Du musst ja immer zuerst als Wolf hin um das Lied am heulenden Felsen nachzujaulen. Der Wolf sagt dann du sollst ihn in deiner menschlichen Form wieder finden und verschwindet dann. Irgendwo auf der Karte wird dann der goldene Wolfskopf eingezeichnet. Zu der Markierung musst du dann als Mensch hin und dann erst kannst du die Kunst erlernen.
    Welchen Kopf du dabei als erstes anpeilst scheint egal zu sein denn dir wird eine Kunst nach der anderen beigebracht und nicht etwa nach dem Schema "bei den Goronen lernt man das" oder "bei den Zoras lernt man das". Einfach eine nach der Anderen.
    Sprich wenn du mal als Wolf auf einen Felsen gestoßen bist und das Lied geheult hast kannst du die Kunst auch jetzt lernen, wenn du den goldenen Wolf aufsuchst. Wenn du aber noch nicht geheult hast musst du wohl oder übel warten bis du wieder zum Wolf wirst.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Aso ok!


    Ich hab bis jetzt 2... Sprich den am angfang und den bei den Zoras... Schildhieb oder wie der heißt.


    Also ist der Rundumhieb der 3 wo man erlenen kann, also den nächsten den ich bekomme? Wäre ne tolle sache. :)

  • Zitat

    Original von kaki100
    Aso ok!


    Ich hab bis jetzt 2... Sprich den am angfang und den bei den Zoras... Schildhieb oder wie der heißt.


    Also ist der Rundumhieb der 3 wo man erlenen kann, also den nächsten den ich bekomme? Wäre ne tolle sache. :)


    jap soweit ich mich erinnern kann ist das der Nächste :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Mhm...Die einfachsten Dinge sind doch immer die schwirigsten.
    Ich habe jetzt die ZORA RÜSTUNG. Das heist ich muss zum Hylia See. WIE komme ich da runter. Ich kann von keiner Brücke runterspringen ?( Es führt auch kein Weg da runter.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Mhm...Die einfachsten Dinge sind doch immer die schwirigsten.
    Ich habe jetzt die ZORA RÜSTUNG. Das heist ich muss zum Hylia See. WIE komme ich da runter. Ich kann von keiner Brücke runterspringen ?( Es führt auch kein Weg da runter.


    Du kannst vom Zoragrab auf dem Friedhof aus tauchen, am Grund des Wassers die Felsen sprengen und kommst direkt zum See.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich habe nur noch eine Kunst zu lernen und bis jetzt finde ich den Megasprung (naja nicht so ganz richtig) und den Überrascher (heißt anders :rolleyes:).


    Außerdem ist das völlig egal wann du eine Statue aktivierst, denn du kannst das immer machen und der goldene Wolf ist sowieso immer woanders.

  • Haltet mich für bescheuert, aber ich hab am Anfang die ganzen Künste verplant und erst nach dem 5ten Dungeon gerafft, dass diese Steine Auslöser für die neuen künste sind.


    Als ich die Steine sah musste ich ja als Wolf heulen, ich dachte is nicht so wichtig und bin weitergegangen. (Dachte die sind so was ähnlich wie diese Weissheitssteine in OoT xD )


    Tjo dann hab ich sie gelernt... aber davor hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt:
    "Hmm... ich hab doch da was von einer Schildattacke gehört... bekomm ich die irgendwann auch noch?!" ^^


    Tja... so passierts... an manchen Gegnern hab ich mir auch die Zähne ausgebissen, weil ich die Künste nicht hatte

    Einmal editiert, zuletzt von DocManga ()

  • Wo wir gerade darüber reden. Weiss jemand zufällig wo ich die Video Ausschnitte bekomme ? Wo als Wolf am Abhang steht und mit dem Goldenen Wolf heult ? Gibt ja immer verschiedene, hätte gerne alle <: Egal ob Youtube oder als Datei.

  • Wieviele gibt es eigentlich . Ich habe jetzt 6 und vor dem Zeitpalast war auch ein Stein aber ich konnte nicht heulen. Ich dachte daß es ja vielleicht nach dem Tempel geht, aber auch das hat nicht funktioniert. habe ich vielleicht schon alle?

    "Die tausend Jahre voller Regen, die mein Lied ruft, sind meine Tränen.
    Der Donner, welche die Erde erbeben lässt, ist mein Zorn!"


    Majoras Mask:" Hymne des Sturms"

  • Brauch mal wieder Hilfe ^^"


    Bin auf Kumula und hab gerade den Kompass eingesagt - und jetzt weiß ich nemme weiter. Wenn ich aus der Tür direkt hinter dem Kompass rausgehe finde ich mich ja unterhalb einer Brücke wieder. Wenn ich alle Pflanzen platt gemacht und mich rübergehangelt habe bin ich wieder im Hauptraum. Aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Laut der N-Zone sollten da irgendwann noch Wolf-Passagen kommen und Echsenkrieger und was-weiß-ich-noch-alles, aber ich lande nur im Hauptraum o_o Hilfe >.<


    Hab den Kompass und nu? ?(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Du kommst auch runter zum Hylia See indem du am Hühnerflugspiel teilnimmst.



    Das fehlende Brückenstück kannst du direkt dort hinwarpen.



    Ich hab auch mal ne Frage: In der Wüste gibt es ja eine Art Dungeon bei dem man nach und nach gegen zig Gegner antritt. Ich habe es nach 1000 Versuchen und einem halben Tag spielen endlich geschafft und dann gab es nur Feenstaub. War das Alles? Oder Gibt es da noch mehr?

  • Zitat

    Original von zora
    Hrmpf...brauche nochmal den Rat der Super netten Zelda Forum User oo" Also ich soll ja jetzt dem komischen goronen folgen, nur leider is die Brücke kapput. Also bin ich in die Guerdo Wüste gedackelt zu diesem grauen Fels. Midna gibt mir die Möglichkeit, das Teil zu Warpen - die Frage: Wohin? Direkt zur Brücke geht es ja nicht.


    Warpe dich damit einfach zur (fehlenden) Eldin-Brücke! Das ist schon in Ordnung!


    So hast du es damals bei der Brücke im Kakariko-Tal auch gemacht! :]


    Zitat

    Original von Buster
    Ich hab auch mal ne Frage: In der Wüste gibt es ja eine Art Dungeon bei dem man nach und nach gegen zig Gegner antritt. Ich habe es nach 1000 Versuchen und einem halben Tag spielen endlich geschafft und dann gab es nur Feenstaub. War das Alles? Oder Gibt es da noch mehr?


    Diese Höhle war auch dazu da, die Feen an den Quellen der Lichtgeister zu aktivieren!


    Und außerdem kannst du, wenn du dein Feentau verbraucht hast, dir immer wieder eins abholen! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von Romani
    Wieviele gibt es eigentlich . Ich habe jetzt 6 und vor dem Zeitpalast war auch ein Stein aber ich konnte nicht heulen. Ich dachte daß es ja vielleicht nach dem Tempel geht, aber auch das hat nicht funktioniert. habe ich vielleicht schon alle?


    Nein, es gibt 7 okkulte Künste!


    Die Letzte findest du wahrscheinlich in der vergessenen Stadt! :D

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • @Cha
    hast du den Ventilator schon ausgeschaltet?Wenn ja musst du dich an den Ranken hochziehen damit du über dem Raum bist.Dann musst du dich ans Gitter über dem Ventilator hängen und dann runter lassen,mti dem Joystick einfach nach unten.Dann mit dem zweitem Hacken an dieses komische Ei(?)
    hängen.Jetzt brachst du nurnoch Eisenstiefel anzuziehen,der Rest geht von alleine.

  • Hi,


    ich hänge im Waldschrein fest, wo man den Felsen zum Raum nach Osten aufsprengen muss. Es wurde auch erklärt wie das gehen soll : von oben die bombe einsammeln runterwerfen dann springen und wieder aufheben...


    Ich habe an die 70 mal probiert aber spätestens wenn ich die bombe nach dem Runterwerfen wieder aufsammel explodiert die in der Hand. Bin ich zu blöd dafür?


    Habe null chance weiter zu kommen. Find das echt überzogen heavy, keine Ahnung wie ihr das geschafft habt ist für mich einfach unschaffbar. Bis zu dem Punkt war alles total einfach und dann so ein Mist...


    Giebt es da noch irgendein Trick? Kann das Game sonst in den Schrank legen...


    Danke

  • lol peter, gewöhn dich schonmal dran, so sind halt zeldarätsel. und ein eingefleischter zeldaspieler weiss eigentlich, dass wenn man in einem dungeon ist, man dort meistens die gerade eben gefundene dungeon-waffe ziemlich überall einsetzen muss, um weiterzukommen ;)


    also wenn du irgendwo mal stecken bleibst, immer vor augen halten, welche waffe du als letztes bekommen hast. so solltest du dann relativ schnell eine lösung finden.

    *lol*