Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Hi hätte da ma ne frage, bissl doof vll aber, wie funzt das mit dem wolfsgehuel also wie kann ich damit lieder nachspielen komme damit iwie nich klar^^

    Every game has a STORY, only one is a LEGEND!

  • rest wird dir vorgespielt und dann gucke wo der neue ton anfängt und heule ab da!
    die Töne die du richtig geheult hast erscheinen im( Notensystem)

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • Sie zeigt dir bei Liebe einfach Orte, an denen du noch ein Herzteil finden kannst. Diese Orte sind überall verstreut. Vermutlich hat sie dir das Bild vom Hylia-See gezeigt.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • @ NoChance:


    Und wenn dir die Wahrsagerin keinen weiteren Ort mehr zeigen kann, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass du bis dahin alle Herzteile gesammelt hast. :)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zitat

    Original von LadyV
    Ich brauch mal hilfe... Wer von euch kennt sich den mit dem Zelda für die Wii aus? Ich komme bei dem Spiel einfach nicht weiter.....


    oO


    na we siehts denn aus? o_O'''


    na..sag an.

  • Hey erstmal... Also ich bin momentan bei diesem beschissenen Waldschrein mit dem Affe und komm einfach nicht weiter. Ich soll für einen Lichtgeist Figuren holen, aber wenn ich auf dieser Plattform stehe kann ich gar nix machen... Die Krüge die über mir hängen hab ich schon geholt und die Holzverkleidung vor der Wand hab ich auch schon gesprengt mit dieser komischen Pflanze.... Mein Problem ist jetzt:


    Was soll ich machen?! Ich komm einfach nicht an die anderen Türen ran.... und der Affe ist mir auch keine Hilfe genausowenig wie die Midna....


    thx für eine Antwort....

  • da ich grad ein bissl schreibfaul bin (was ich heut morgen nich war ò__Ó [nya ok ich kann mich ja auch gar nich mehr an die stelle erinnern xD])
    geb ich dir einfach nen link zu der komplettlösung:klick


    ///
    ich seh grad das das teil nich funzt oO
    wenns so is beitrag bite löschen weil ich mich an die stelle nicht mehr so recht erinern kann,thx


    @ladyV:such mal nach ner komplettlösung im i-net.wirst bestimmt schnell eine finden oo

    3 Mal editiert, zuletzt von Raul ()

  • Hey dankie das mir hier jemand hilft :-)


    Also ich steck im Waldschrein fest im aller ersten Raum und der Affe kann mir nicht helfen und die Midna leider auch nicht... Hab schon die Truhe die hinter so einer Holzwand war mit der Pflanze ko gemacht und die Sachen die über mir hängen wenn ich auf der Plattform (oder Altar?) stehe hab ich auch bis auf die Truhe.... Ein Lichtgeist hat mir gesagt, dass ich ihm Staturen besorgen soll, aber ich komm einfach nicht zu den anderen Türen....

  • Zitat

    Original von LadyV
    Hey dankie das mir hier jemand hilft :-)


    Also ich steck im Waldschrein fest im aller ersten Raum und der Affe kann mir nicht helfen und die Midna leider auch nicht... Hab schon die Truhe die hinter so einer Holzwand war mit der Pflanze ko gemacht und die Sachen die über mir hängen wenn ich auf der Plattform (oder Altar?) stehe hab ich auch bis auf die Truhe.... Ein Lichtgeist hat mir gesagt, dass ich ihm Staturen besorgen soll, aber ich komm einfach nicht zu den anderen Türen....


    Auf der Plattfrom wo du drauf stehst, wo eine Truhe drüber hängt sind vier Fackeln.
    An jeder Ecke jeweils eine, die musst du anmachen, dann kommst du weiter.

  • HI


    ich habe gerade alle spiegelscherben da zusammen und ich hab vergessen so die spiegelkamer jezz noch mal is


    wär net wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte ^^


    peace


  • Die Spiegelkammer ist direkt auf der Wüstenburg.


    Da kannst du dich eigentlich problemlos hinteleportieren. :)


    EDIT


    Da war jemand schneller. :O

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

    Einmal editiert, zuletzt von Aero ()