Welcher Gegner ist am leichtesten?

  • Der leichteste war für mich Volvagia. War wirklich sehr einfach
    Der beschissenste dagegen war bei mir Bingo Bongo - Fresse. Der hat wirklich genervt und meine gesamte Magieleiste aufgebraucht.

  • Traurig aber wahr...
    Gohma ist einer meiner Lieblinge und der leichteste Gegner, obwohl Gani auch nicht gerade schwer war!

  • Ja wie schon öfter bestätigt war auch für mich Gohma der leichteste. Schade eigentlich , dass der nicht etwas stärker gemacht wurde dann wäre es doch lustiger geworden.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Ich fand Ganon eigentlich am leichtesten...
    Als Monster mein ich...
    weil eben mal hinter ihn gehen und auf den Schwanz hauen, und das wars^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich fande unter anderem die Hexen sehr sehr leicht. Da sie eine der letzten Endgegner waren, hatte ich mir eine größere Herausforderung erhofft. Da fand ich den Ritter der Wache schiebt(

    ) schwieriger

  • Am leichtesten für mich war Gohma
    War ja auche der erste boss^^

    Ich bin der Held der Zeit
    Egal wann,egal wo....
    Im Namen Hyrules und Prinzessin Zeldas


    Werde ich kämpfen

  • Am leichtesten fand ich King Dodongo
    Und dannach kommt Ganon.
    Wer bei Ganon immernoch den Lichtpfeil einsetzt ist klar im Nachteil
    Ich wusste beim ersten mal irgendwie gar nicht dass man die eigentlich einsetzen sollte :ugly:

  • ich hätte nie gedacht, dass Dodongo soooooooooo einfach ist. bomben verfüttern und entweder 4mal mit dem schwert oder 2mal mit dem deku-stock schlagen und schon ist der hin!!

  • Zitat

    Original von Upperater
    Barinade war einfach!
    Musste nur die Quallen fetzen und schon war das Vieh ungeschützt! :D


    Badinade war echt leicht, einer der leichtesten Endgegner überhaupt. Man konnte ohne große Mühen den Attacken ausweichen (unter anderem der Qualle davonrennen :D) Nur noch ein paar mal den Bumerang schwingen und die Sache ist erledigt :)

  • Find auch dass Gohma am einfachsten zu besiegen war, ist aber auch verständlich. ist ja auch der erste Gegner.
    Hätten sie trotzdem etwas schwieriger machen können.
    genau so wie Dodongo.

    :zorro:





  • naja ganz klar Ghoma,doch ich wundere mich das die Ergebnisse von der Abstimmung komisch waren...Bongo Bongo ist doch so einfach...

    Nahts ist es kälter als draussen
    Frühs schmecken dir Brötchen besser als auf dem Boden
    und
    Der Zug fährt schneller mit Licht

  • Hm....eigentlich Ganon...nur unter durch rollen und von feige von hinten umhauen...und natürlich auch Ghoma^^

  • Findet ihr auch das Phantom Ganon schwieriger war als der echte Ganon?

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte