The Minish Cap: Questfragen und Hilfen!

  • Mir fällt gerade auf,dass ich ganz vergessen habe zu sagen,dass ich schon lange,lange weiter gekommen bin und benutze lieber die Komplettlösung,um eure Nerven nicht zu strapazieren ;)

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von Bucho
    das spiel ist mir eh nur noch schwach in erinnerung,
    ist ja bald schon jahre her wo ich das gespielt hab :D


    Jaja,im Alter kann man sich eben an Dinge schwer erinnern *lol*
    Ne,habs sowieso bald durch...

    I like it when the red water comes out

  • Zitat

    Original von zora
    guckt doch einfach auf der TMC lösungs seite


    die is hier in irgendeinem therad


    Meinste Bucho oder mich?
    Wenn du mich meinst,ich hab ja gesagt,dass ich hier nicht mehr nachfragen werden,sondern wenn ich Hilfe brauch,diese von low-ammo.de zu entnehmen!

    I like it when the red water comes out

  • im hotel sind doch 3 charaktere (nayru, din und noch jemand, glaub ich) und die suchen n haus
    fürs 1. muss man ja mit einer der 3 fragmente vereinen, dann kommt ne sequenz mit nem typen. mit dem redet man, geht zurück ins hotel und sagt einer, dass man n haus gefunden hat (oder so)


    ich will jetz wissen, wo das 2. haus is un was ich da machen muss
    und was is mit dem 3.?


    [edit] M-P (unten)
    dito, bin im palast der winde

    Einmal editiert, zuletzt von Kitsune ()

  • Zitat

    Original von Kitsune
    wo is das 2. haus?


    Jetzt weiß ich was du meinst ^^
    Geh mal zu dem Posthaus,da müsste einer von Mutohs Arbeitern stehen.Verein mit dem Fragmente und geh dann zu Mutoh.Dann zu diesem Makler der über dem Haus des Professors steht,rede mit ihm und geh weg.
    Das Haus ist fertig und gehe dann zu Nayru.
    Jetzt fehlt mir das dritte,das find ich nicht -_-'

    I like it when the red water comes out

  • Ok da steht obeb,links,links,oben,rechts,oben und wo kome ich raus? Gar nicht! Hänge noch immer in diesem blöden Wald der königsfamilie fest! Könnte einer von euch mir mal den Weg erklären?
    ;( ;( ;(

  • Hey Leute ich komm nicht mehr weiter. Ich muss 3 Bücher finden. 2 davon hab ich schon. Aber das vom Bürgermeister noch nicht. Ein Minish sagte mir das der Bürgermeister mit dem Buch zu einem "Haus am See" gegangen ist und dort das Buch vergessen hat. Aber wie komm ich zum Haus am See? ?(


    Please help!! :)

  • Der hat das eingezeichnet und da musst du dann hin!
    Du musst mit diesen Wirbelstürmen (näghe Lon Lon Farm) rumfliegen,bis du den richtigen Weg hast und dann das Buch holen,im Grunde ganz einfach

    I like it when the red water comes out

  • Ich hab einen ds zu weihnachten bekommen und da mich noch kein spiel intressiert hat hab ich mir TMC gekauft.


    So nun zu meiner frage: Wie besiege ich die 3.Phase vom Endgegner ?( (der vor der heiligen stätte) ?(

  • Wenn du Vaati meinst:
    Warte bis der Arm aus dem Boden kommt. Mit Wirbelstab umdrehen -> Minish werden -> rein und das Ding, dessen Auge sich bewegt zerstören -> Wiederholen -> danach die Kugeln der kleinen Augen vor Vaati zurücklenken (vervielfachen) -> Abspann erreicht.

    Platzhalter.