Wie fandet ihr den Endgegner? (Spoilergefahr)

  • Fand den Endkampf sehr atmosphärisch und spannend mit den vier Phasen. Zelda hab ich relativ locker besiegt, da mir das mit den 'Magiekugeln zurückschleudern' aus dem Endkampf von OoT bekannt war.


    Gegen die Bestie hatte ich schon mehr Probleme. Bis ich das mit Midnas Hand gecheckt habe, verging eine gewisse Zeit. Hab immer mehrere Male auf den A-Knopf gedrückt, anstatt gedrückt zu halten. Hat aber doch beim 4ten oder 5ten Mal geklappt.


    Am Schwierigsten fand ich jedoch den Pferde-Kampf. Hatte ziemlich Probleme mit dem Zielen.


    Der Kampf Mann gegen Mann hab ich relativ locker geschafft. Hab aber doch insgesamt 2 Feen verbraucht (im gesamten Kampf).


    Fazit: Geiler Kampf, jedoch ein wenig zu einfach. Hab ihn aufs erste Mal bestanden, so wie ihr alle wahrscheinlich auch. :D

  • Zitat

    original von deku
    Gegen die Bestie hatte ich schon mehr Probleme. Bis ich das mit Midnas Hand gecheckt habe, verging eine gewisse Zeit. Hab immer mehrere Male auf den A-Knopf gedrückt, anstatt gedrückt zu halten. Hat aber doch beim 4ten oder 5ten Mal geklappt.


    dickes dito. hab viel energie verbraucht, bis ich das mal draussen hatte, dass man den aufhalten kann. aber in eiem krug war eh eine fee, von daher konnte ich die verbrauchte gleich auffüllen.


    der kampf mann gegen mann war vergleichbar mit dem eisenritter. erst schwer, aber wenn man weiß, wie man ganon anzugreifen hat, um ihm schaden zuzufügen, war er 08/15. aber ich habe mich im vornherein schonmal nicht auf endgegner à la onimusha oder final fantasy eingestellt, sondern auf einen zelda - endgegner, der, wenn man genug herzen besitzt, kein problem darstellt.


    es gab auch sonst bei keinem endgegner schwere passagen. sie waren nach 4 bzw. 5 treffern (taktikänderung eingeschlossen) besiegt. leichter als sonst, aber die effekte waren dafür umso pompöser

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • hey, kannst dumir ev. weiterhelfen und schreiben, was man genau tun muss, im letzten teil gegen ganandorf, wenn man sich in einen wolf verwandelt hat.) ich spiele mit dem game cube). midna will ihn schlagen, erwischt ihn aber nicht????
    uebe schon seit 1 woche, verblöde noch.
    bitte helft mir

  • --> Hilfethread


    A gedrückt halten, dann Joystick zur Seite und schon liegt das Vieh.^^



    @Topic: Atmosphäre pur. Das war so geil da auf dem höchsten Punkt des Schlosses zu kämpfen. Auch der Showdown auf der Ebene kam gut rüber.
    Toller Kampf.


    Gut, der Schwierigkeitsgrad war leider wieder zu niedrig, aber diese Tatsache ändert nichts am Rest. :D

  • Also ich find Ganondorf OK!


    Aber der letzte Kampf war ja wirklich leicht wobei ich sagen muss die Sache mit dem Pferd fand ich ziemlich schwer, weiß auch nich warum!


    Hätte mir vllt mehr kleinere action-zwischensequenzen gewünscht, und wie auch schon gesagt, mehr dramatik!


    Desweiteren fand ich Ganon ziemlich hässlich o.O aber okay war der ^^


    Mal gucken wann das Zelda kommt was Twilight Princess übertrifft :>


    MfG, FLeTCheR

  • Der war schon nich ZU schwer^^ Aber auf jeden Fall perfekt in Szene gesetzt :D


    thx an cha :D


    Alle essen Knäcke: Deutsche essen Knäckebrot, die Engländer und Amis crispbread, die Franzosen pain croustillant, die Holländer knäckebrood und noch viel viel mehr... MUAHAHAHAHAHA!!

  • so, nun hab ich's dank eurer hilfe auch geschafft. also, ich als 42-jähriges mami kann nur sagen, bei okarina of time bin ich manchmal fast verzweifelt und mein 16-jähriger sohn musste mir bei den gegnern helfen (vorallem bei der hand). bei twilight princess konnte ich alles (fast) alleine.
    brauchte zwar insgesamt 414 stunden (lies manchmal über die nacht das gerät laufen aus angst es wird nicht genau gespeichert).
    alles in allem: twilight princess WAR VIEL EINFACHER
    freue mich schon auf's nächste spiel!

  • Also ich fand den Endkamps schon relativ gut...War zwar hatte mann einmal die taktik durchschaut nur noch ein Frage der zeit wann mann ihn besiegt aber trotzdem sehr ausgewogen...
    Der allerletzte Fight Mann gegen Mann war richtigt geil der hatte sowas von Endzeitgefühl...


    Isngesamt schon sehr ausgewogener Endkampf...aber einen Tick schwieriger hätte er sein können...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • Zitat

    Original von lichterstrahl
    ...lies manchmal über die nacht das gerät laufen aus angst es wird nicht genau gespeichert...


    lol hast öfters solche ängste? das würd ich einer konsole ned antun, dass die tagelang rennen muss 8o

  • Ich fand die Endgegner Viiel zu einfach.
    Naja..bis auf den Letzten kampf gegen Ganondorf. Den fand ich ganz gut gelungen und die 3. Form (Ganon) fand ich am besten, da es etwas zu rätseln gab.
    Sonst war das spiel leicht und ich hatte es in 30h durch.

  • Ich fand den Bosskampf GENIAL! Der war so etwas von Cool. Aber leider etwas zu einfach, viel zu einfach.

  • Ich fand den Kampf auch gut,es gab auch viele "Formen" Einmal Zelda,Ganon,der Reit Kampf und dann am ende Mann gegen Mann 8) war schon ziemlich gut,aber hätte meiner meinug noch ein bisschen schwerer sein können.

  • ich fand den endgegner sehr atmosphärisch (die sequenz am anfang vor der ersten runde war geil) und auch so da hat alles gepasst ich fand nur das ganondorf viel zu schwach war ;(

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Ich fand den Endgegner Kampf Perfekt aber er war viel, viel zu einfach.

  • Ich fand ich auch sehr gut, aber manchmal doch etwas zu einfach, besonders von Ganon hab ich viel mehr erwartet. Dieses blöde Schwein rennt einfach in der Gegend rum und will getroffen werden XD Yah, Endboss war geil.^^ Hatte aber mehr Spass in WW, das aber, weil ich den Gegenangriff so genial fand, Link ist da so funny rumgerollt/rumgejumpt. Nyo, Endboss könnte etwas schwerer sein, aber ich denke, wenn er schwerer wäre, dann wäre ich nicht in der Lage, ihn zu schlagen. XD Tjoah, TP is nunmal draussen und man kann nix mehr dran ändern. D.h.: Endboss war geil!!

  • Ich fand es richtig cool gegen Ganondorf , hatte schon Endzeitfeeling!!! Am besten war der Schwertkampf , aber im gegensatz zu Ganondorf in Oot war er richtig einfach , vorallemdingen weil in den Ecken immer Herzen standen ! Im letzten Teil des Kampfes war sogar eine Fee in der Ecke , so wurde es noch leichter.
    Was mich ein wenig am ASchluss gestört hat war, das man nach dem Abspann nicht weiterspielen konnte.(und das Midna den Spiegel zerstört) X(

    ______________________


    __________________________


    ______________________________