Wie fandet ihr den Endgegner? (Spoilergefahr)

  • Ich fand die Endgegner perfekt. Man musste bei denen immer die Waffe einsetzten die man im Dugeon bekommen hat um zu gewinnen. Zu leicht fand ich die nicht. Wenn man erst den genauen Ablauf kennt dan sind die schon gut zu besiegen, aber auch nicht zu leicht. Zu schwer wie in OoT und in MM waren mache aba ned. Man konnte sie imma so besiegen das man nicht am ende seiner Kräfte ist.

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.


  • Für mich sind Endgegner in Zelda generell zu einfach. Nur selten kommt es dazu, um eigene Herzen zu kämpfen, damit man nicht verliert.
    Bei Endgegnerkämpfen hatte ich nie Game Over, außer beim Schwertkampf mit Ganondorf, weil ich unvorbereitet ins Schloss ging.

  • der war doch mega schwach ich hatte noch fast alle herzen gehabt, und im schwertkampf hätte der auch ma schneller sein können.

  • Naja, er war ganz okay.
    Hätte auch besser sein können.
    Hauptsahce war er meiner meinung nach schwerer als in TWW.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Ich fand ihn ziemlich einfach wie den Rest des Spieles.
    Versteht mich nicht falsch TP ist ein super Spiel, nur der Schwierigkeitsgrad bleibt etwas auf der Strecke.


    Wie weicht man eigentlich bei dem Kampf auf Epona den Schattenreitern aus???

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube sie verschwinden wenn man Ganondorf rechtzeitig mit den Lichtpfeilen abschießt.Also bei TWW hab ich gedacht leichter kann er im nächsten Teil nicht mehr werden aber in TP wurde ich vom Gegenteil überzeugt.


    Editiert von WhiteShadow: Ich habe dein Thema mal mit einem passenden Thread zusammen gefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Zitat

    Original von Gerudolord
    Ich fand ihn ziemlich einfach wie den Rest des Spieles.
    Versteht mich nicht falsch TP ist ein super Spiel, nur der Schwierigkeitsgrad bleibt etwas auf der Strecke.


    Wie weicht man eigentlich bei dem Kampf auf Epona den Schattenreitern aus???


    Ganz einfach: Du reitest so weit es geht nach links oder rechts weg nach außen...hat bei mir eigtl immer geklappt..wobei ich auch manchmal dazwischen geritten bin. xD


    Wie fand ich Ganni in TP? ... Hm beim 1. mal war der nen wenig hartnäckig..aber ansonsten war er recht leicht..fand den Schwertkampf in der Hinsicht am besten (:

  • Ich fand den Schwertkampf auch am Besten.
    Besonders wenn man Ganon die Angel zeigt. XD

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Ich fand ihn auch ziemlich einfach.Allerdings muss ich auch hinzufügen,dass der Endgegner in jedem 3D-Zelda-Spiel sehr einfach zu bewältigen war.Ganondorf und seine wahre Form in Oot haben zwar gerne mehr abgezogen,allerdings waren deren Angriffe wirklich leicht abzuwehren.Und auch Majoras Mask hatte einen Boss,der nicht sehr schwierig war,wenn man die richtige Taktik raushatte.


    In dem Vergleich denke ich,dass die letzten Kämpfe in TP härter als die der Vorgänger sind.Vor allem beim Schwertkampf kann es leicht passieren,dass die Herzen nur so verschwinden.Vom Schwierigkeitsgrad generell jedoch ist er immer noch zu einfach.
    Ich hoffe,dass das im nächsten Zelda auch fordernder wird.Hoffung besteht ja-bereits New Super Mario Bros Wii wurde von einigen,die es schon mal Testen durften,als ziemlich schweres ,in manchen Fällen sogar als das härteste Mario-Spiel bezeichnet.

  • Ich war eigentlich ganz zufrieden!
    Tierische Form gegen tierische Form - fand ich sehr interessant und der Schwierigkeitsgrad hat für mich gepasst.
    Runde 2 war eine Überraschung. *g* Ganz witzig.
    Die dritte Runde zu Pferd hat mich etwas genervt, aber sowas gehört ja dazu.:D
    Die Cutszenes waren auch alle sehr beeindruckend, richtig episch! *g*


    Und ich fand dann eigentlich auch toll, dass es in der letzten Runde einen Nahkampf gab. ABER grade die fand ich dann einfach viiiel zu leicht. Ich meine, Ganondorf bewegt sich fast nicht. Er dreht sich hübsch mit, wenn man ihn umkreist, und hin und wieder versetzt er einem einen Tritt oder sonst was. Aber die meiste Zeit ist er absolut passiv und lässt sich bearbeiten.


    Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich Zweikampf Probleme haben würde, weil ich die eine Fee die ich hatte schon in Runde 3 gebraucht hab... ich hab mich da ziemlich doof angestellt anfangs. :D
    Allerdings war es letztenendes eh keine Herausforderung. :L


    Den Zanto-Endkampf mochte ich viel lieber! Der war echt kreativ meiner Meinung nach! ;)

  • Ich fand ihn eigentlich genau richtig. Also es war im Prinzip einfach, aber das waren alle Bosse. Allerdings macht das der Reitpart wieder weg, ich finde den ziemlich schwer.


    Aber ich fand die 4 Stufen sehr gut. Also ich liebe diesen Kampf. Und Schwertkämpfe find ich sowieso am tollsten (Rundumhieb ftw! =) )
    Dann war da auch wieder das Ball zurück schlagen; es darf einfach nicht fehlen.
    Und Tier gegen Tier fand ich ebenfalls gut gedacht.

  • MIr gefallen die Schwertkampfparts auch sehr gut. Mein Rekord beim Schwertkampfteil gegen Ganon liegt bei 48 sec. :D


    Ich hab allerdings n bisschen gebraucht um zu kapieren, dass ich bei der Schattenbestie den Wolf benutzen muss :D

    Zitat

    Gregor König:
    ein redlicher Schüler muss immer eine Eins schreiben. Eine Zwei ist prügelwürdig und erbärmlich.

  • ich fand ihn eig einfach aber hab am anfang net so gewusst wie man ihn bes.
    doch er war toll!!!

  • Ich fand den Kampf wegen der vielen Phasen eigentlich sehr gut. Mir fällt jetzt auch auf Anhieb keine Phase ein, die ich mir schwerer gewünscht hätte, auch wenn man nicht grade lange braucht, um Ganondorf den Rest zu geben. Ein Bisschen angekotzt hat mich nur der Kampf auf dem Pferderücken, weil ich Ewigkeiten gebraucht habe, um rauszufinden, dass ich den blöden Kerl anvisieren muss, damit Zelda schießt...

  • Ganz gut aber leider ein bissel zu einfach ?(
    Am besten fand ich es gegen Zelda zu kämpfen aber ich muss zugeben am
    Anfang wollte ich sie nicht angreifen XD

  • Ich habe für Gut aber zu einfach gestimmt. Das Finale war bombastisch aufgesetzt mit allen Phasen zusammen. Aber leider war der Schwertkampf eindeutig zu einfach. Der hätte ruig mal 4 Herzen aufeinmal mit einem Schlag abziehen können. Schließlich hat man da so viele Herzen!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.