Wie fandet ihr den Endgegner? (Spoilergefahr)

  • 4 Herzen ist nen bisschen übertrieben ne? Dann währe man ja spätestens nach 5 Treffer KO.


    Ich finde den einfach Perfekt. Das Beste waren ja die 4 Phasen, da dachte man immer jetzt hat man es endlich geschafft und dann ging es doch noch weiter. Vom Schwierigkeitsgrad her finde ich ist er weder zu schwer noch zu einfach. Habe ihn zwar direkt beim 1. Mal besiegt, aber viele Herzen hatte ich zum Schluss nicht mehr. "Puuuuuuuhhhhhhh" :)

  • Ich fand gut, das man wie bie OoT mehrmals gegen den Endgegner antreten musste ;)

    I want your love and all youre lovers revange
    You and me could write a bad Romance ;)
    8);) :caffee:



    :keks:

  • Ich fand ihn toll. Er ist nicht sehr schwer (den Endgegner in Kumula finde ich schwieriger), aber irgendwie hat er´s in sich. Besondern die Jagd auf der Ebene von Eldin mit Prinzessin Zelda finde ich haarsträubend.
    Ganondorf sieht besser aus als in OoT. Die Musik ist auch cool. Einzig den Kampf gegen den Schattenfürst am Schluss finde ich etwas zu leicht. Man muss nur ein paar mal den Rundumhieb machen und dann liegt er am Boden. Da ist irgendwie kein Fight. Voll geil wäre es gewesen, wenn man mit Ganondorf auch noch Sumuringen müsste 8)

  • Zitat

    Original von Cogha
    Ich fand ihn toll. Er ist nicht sehr schwer (den Endgegner in Kumula finde ich schwieriger), aber irgendwie hat er´s in sich. Besondern die Jagd auf der Ebene von Eldin mit Prinzessin Zelda finde ich haarsträubend.
    Ganondorf sieht besser aus als in OoT. Die Musik ist auch cool. Einzig den Kampf gegen den Schattenfürst am Schluss finde ich etwas zu leicht. Man muss nur ein paar mal den Rundumhieb machen und dann liegt er am Boden. Da ist irgendwie kein Fight. Voll geil wäre es gewesen, wenn man mit Ganondorf auch noch Sumuringen müsste 8)


    Da stemme ich soweit zu, aber.. Sumo? Gottseidank kommt das NICHT häufiger vor.. x_x

  • Ich kann das teilweise gar nicht beurteilen, denn ich hab ihn schon viel zu oft vermöbelt, aber ich kann mich noch erinnern, dass der vorletzte Teil ziemlich beschisen war.


    Der erste und der zweite Teil sind dagegen relativ einfach gewesen.
    Der letzte Teil ist einfach


    doch auch ein wenig nervenaufreibend...


    Open the pod bay doors, HAL

  • Fand den Endgegner jetzt nicht zu schwer.
    Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich den schon längere Zeit nicht mehr gemacht habe.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Also cih finde ich zu einfach ;) ich mags nur so gerne ihn mit der angel (im schwertkampf) abzulenken :)

  • ich fand den recht einfach.keine ahnung wieso.aber sonst recht gut gemacht worden


    [SIZE=7]Wenn du das lesen kannst bist du zu nah am Bildschirm XDD[/SIZE]


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Ich fand den zwar sehr einfach, aber er hat doch echt richtig Spaß gemacht.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Zitat

    Original von kindra2004
    Also ich fand ihn perfekt, nicht zu schwer und nicht zu einfach (ok tendierte schon mehr zu einfach ^^) und vorallem der letzte Part, perfekt in Szene gesetzt!


    ich finde den letzten part auch am besten ^^
    der zweite part hat mich immer voll aufegeregt X(
    aber sonst war er Ok.. :D

  • Ich fand den Kampf besser als all die anderen Endgegner, weil dieser mehrere Phasen hatte. Schade finde ich nur das Ganon nicht so war wie bei Oot, da hatte er Schwerter und hier war er nur eine herumrennende Bestie.


    Der Teil wo man ihn mit dem Pferd hinterher jagen musste fand ich am schwierigsten, da er immer die Richtung geändert hat, sonst war alles garnicht schwer.


    Einmal editiert, zuletzt von Esmeralda ()

  • Ich fand den Endgegner richtig gut, perfeckt wie schon erwähnt.
    Die verschiedenen Kämpfe haben mir besonders gefallen und dann der letzte Kampf...genial.
    Hab öfter mal den Kampf gemacht, aber macht immer wieder riesigen spaß :]

    You make me wanna lala in the kitchen on the floor
    My sweet sister[The_RedFielDer]!! Erneut verheiratet mit meinem Schatz[Bobcat] seit dem[31.o3.11]


  • Ich fand die verschiedenen Phasen sehr gut! Sie passten sich schön aufeinander ab und die Spannung stieg bis zum endgültigen,langersehnten Zweierduell - Schwert gegen Schwert.
    Perfekt inszeniert,jedoch muss ich der Mehrheit heir zustimmen: Wie fast das komplette Spiel war Ganondorf zu leicht zu besiegen. Hätte man den Schwierigkeitsgrad höher angelegt, hätte der Kampf noch viel mehr Spaß gemacht.

  • Ich fande ihn perfekt! Es gab nicht einen Endboss, wie immer, sondern 3 (oder 4, wie man es nimmt). Dabei musste man jeden Boss mit einer anderen Taktik besiegen, das war nicht so langweilig. Allerdings hat mich von der Schwieigkeitsstufe nur das Reiten mit Epona gefordert, da ich den Dreh nicht raus hatte und Ganondorf mich dann immer vom Pferd geschlagen hat.
    Doch auch diese 4 Kämpfe kamen an einen nicht ran..............an Zantos.
    Der Kampf mit Zanto war episch, einer der besten, die es gibt!

  • jaaaa, beim nächsten Mal sollte bitte im Thema drin stehen um welchen Endgegner es sich handelt o0 Ich habe erst in den Beiträgen erfahren das es sich um Gnanondorf handelt, also bitte beim nächsten Mal genauer beschreiben um wen es sich handelt!!


    Ich fand ihn ganz ok, nicht zu schwer nicht zu leicht, es war ein guter mix aus allem :]

  • [pingelig]Im Titel steht ja "den Endgegner", also ist ein bestimmter gemeint und wenn man das Wort "Endgegner" genau nimmt, dann könnte man es ja so deuten, dass es der letzte Gegner ist, der erst am Ende kommt.


    Ansonsten, wenn man nach den Endgegnern der Tempel/Dungeons fragt, dann eher so: "Welchen Endgegner fandet ihr am besten?", oder Lieblingsendgegner z.B.[/pingelig] He, he.
    ---


    Ich fand die Kämpfe nicht schwer, aber ich musste z.B. erst dahinter kommen, was man in Phase 2 und 3 machen muss. Trick erkannt, Gefahr gebannt. Die letzte Phase war leider etwas zu leicht, dennoch wurde das Ganze episch in Szene gesetzt.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!