• Ich hatte das gleiche Problem xD, ich hatte auch immer schiss vorm Schattentempel und hab daher auch immer erst den Geistertempel gemacht.
    Was meine Angst jeodch gelegt hat, weiß ich nicht mehr..
    Aber als Tipp, mach doch mal den Ton leiser, dass du das ganze totengeschrei nicht hörst, und ansonsten augen zu und durch XD


    Wanna bite you!

  • bei mir persönlich nicht aber bei nem kumpel von mir dem musste ich den wald und den schattentempel machen und er hat sich währenddessen unter seiner bettdecke versteckt xD

  • das ist aber auch verdammt schwierig xDD. ich hab es geschafft den einen zombie zu killen aber den hirnsauger oh gott ich find den so eckelig iihhh und diese schleimigen hände und wä ~ aber das is echt seltsam oder die hätten lieber schmetterlinge oder sowas als gegner nehmen sollen XDXD ne scherz ich muss dadurch aber es wird immer schwieriger o.o

  • Aber der Brunnen bzw. der Scahttentempel sind auch das einzigst Gruselige in dem Spiel, also da wirklich Augen zu und durch und dann hast dus geschafft xD


    Wanna bite you!

  • ne für mich ist der waldtempel so schrecklich O.o'' und nur wegen diesen sche*** Todesgrapschern :motz: :motz: :motz:

  • ne für mich ist der waldtempel so schrecklich O.o'' und nur wegen diesen sche*** Todesgrapschern :motz: :motz: :motz:

  • Ja stimmt, nach diesen umgedrehten Räumen XD
    Aber komischerweiße hasse ich nur die, wo von oben auf dich herabstürzen...
    Die wo man schon rumlaufen sieht, finde ich nicht so schlimm xD


    Wanna bite you!

  • das mit dem herabstürzen mein ich ja... das ist son komischer effekt von mir: icmmer wenn ich panik bekomm werf ich den Controller in die Ecke O.o'''''
    [SIZE=7]aber merkwürdigerweise funzt er noch xD[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Misu
    Oh man ihr denkt bestimmt die is ja voll gestört aber ich weis das ich das bin ich kann nur dagegn nix machen XD.


    wie süß^^
    Was ist an sowas - normalen - gestört?
    Viele haben in jungen Jahren eben Angst vor sowas~
    [SIZE=7](ich wiederrum empfands als extrem geil und viel zu..lasch, net gruslig genug xD')[/SIZE]


    Wie schon gesagt, Ton aus und ab geht die post xD
    Angst bekomt man am besten weg wenn man sich ihr stellt ;3


    Zitat

    Original von RECHT93
    icmmer wenn ich panik bekomm werf ich den Controller in die Ecke O.o''''


    Uha das ken ich xD
    Ich werf ihn zwar net weg aber ich reagier dann nicht mehr und wunder mich dann, wenn ich tod am Boden liege.


    Zitat

    Original von ~Naboru~
    Ja stimmt, nach diesen umgedrehten Räumen XD


    Das war nervenkitzel pur. *-*
    Schade nur, das dieses Spielgefühl verschwunden ist..

  • Nay, du gefülsloser Grusel-Fetischist xD
    weiß garned, ob ich in dem thread scho mal gepostet hab. Nay hat mir den Link über MSN geschickt. deswegen schreib ich einfach ma xD
    Ich hätte nämlich auch angst vor den Zombies. vor allem im königsgrab!
    die deckengrapscher fand ich relativ harmlos. ich wartete nur, bis sich der schatten nicht mehr vergrößerte, lief dann im kreis, bis er am boden war. so erwischte er mich nämlich nicht und schlug einfach drauf ein ^^ ich fand die bodengrapscher gemeiner, weil die sich vermehren konnten x.x vor was hatt'n ich angst? da gabs doch was =/ als ich das erste mal den Friedhof in der Zukunft betrat. ich dachte, friedhof is eh schon gruselig und durch ganondorf bestimmt nochn stück mehr als sonst. ging da voller angst rein, und was sah ich? das gleiche, wie in der Vergangenheit oO da war ich dann echt enttäuscht xD
    ich hab z. B. auch angst vor zeitdruck. also das rennen gegen Boris in seinem grab. überall diese zombie-geräusche >_< ..sah aber nie einen xD
    naja.. das wars so weit von mir x3

  • Ja Die Zombies x.x


    Die sind glaub die schlimmsten xD. aber auch nur wegen dem gestöhne und den gekreische womit sie dich betaüben öö


    ohne das alles sehnse aus wie holzpuppen mit ner kack eingeschmierten bambussmaske auf XDXD


    Ihr habt recht man muss sich stellen und ich hatte am ende sogar richtig spaß im schattentempel (ausser wenn bongo bongo kam da backte ich wieder kleine brötchen XDXD)


    aber ich habs geschafft ^o^


    jetzt besieg ich ganon und spiel mit ihm tennis *-*

  • Tja ich hatte auch immer eine Heidenangst vorm Brunnen in Kakariko. Habe dort immer nur die nötigsten Winkel besucht und mich immer wieder schnell verpisst, sobald ich das Auge hatte.
    Diese Hirnsauger oder wie die heißen haben mir immer einen Schrecken eingejagt... 8o

  • Also ich find die Zombies mit ihren grauenhaften Todesschreien gruseliger,wenn sie im Königsgrab auf dem Friedhof in der dunklen Halle lauern, und alles wiederhallt. Brrrrhh! :hysterical:

  • naja, wovor ich eigentlich am meisten angst hatte war, wenn die zombies einen erwischen :hysterical:
    wobei ich auch schon ma dachte, das sieht iwie aus als ob... :bunny: =)
    aber bei solchen gestalten ist das dann eben um so schrecklicher :ugly:
    nun ja... ^^

  • du hast ja eine lebhafte phantasie Psy =)


    Also als ich die Zombies zum ersten mal gesehen habe, war meine schwester dabei. Als der Zombie da stand (im königsgrab) spekulierten wir, wir müssen dem helfen. Als er uns dann ansprang, dachten wir doch tatsächlich wir müssten den irgendwo hintragen. :rofl:
    Dass unsere Herzleiste dabei zur Neige geht und dass der uns würgt ist uns net aufgefallen. :rolleyes:


    Hatte früher auch immer angst vor den skeletten in der hylianischen steppe, und hab mich immer au eine mauer gestellt und gewartet, bis es tag wurde. :D

  • Da ich OoT gerade wieder spiele... fallen mir die erinnerungen umso leichter XD


    Als allererstes: Der Grapscher, der aus dem nichts von der Decke fällt! In den ersten durchspielen, habe ich nie gesehen, dass es eine hand ist... sondern hatte angst vor dem UNBEKANNTEN... das wwar so schlimm XP
    ich glaube, ich habe erst beim dritten durchspielen, gesehen, was das für ein Viech ist XD


    and next:
    große Skulltulas... besonders im S-Haus... man was habe ich mich erschrocken... dachte, es wären Feinde und schlug um mich herum. doch es ging nicht tot, so rannte ich von ecke zu ecke,... und überall kahmen dann diese "unbesiegbaren Getgner" von der Decke... XD


    aber stimmt... vor den Zombies hatte ich auch immer bammel... sich nicht bewegen zu können war echter horror

  • Ohje ich lerne meiner kleinen Schwester Zelda zoggen (Ja sowas muss man dem Kind lernen) Die musste lachen als ich mich im Schattentempel oder Brunnen beim Gehirn Fresser oder was das is erschrocken hab! Die blöde Hände ach du heilige Scheiße früher hab ich mich in der Decke verkrochen, das gleiche wie bei denn Zombies und jetzt muss man einfach nur lachen!

    Ich heiß hier nich einfach so Film Studio ich mache auch Filme und Hörspiele und Zelda da nicht ausgeschlossen! Wir suchen noch Synrchon Sprecher für nen Hörspiel wenn ihr Lust habt meldet euch hier oder unter dieser E-Mail filmstudio.quirin@web.de


    Meine Seite http://www.quirinstudios.de.tl

  • Früher als Ich klein war hatte Ich in OoT Angst vor den Zombies in einem Brunnen und deswegen bin Ich nicht weiter gekommen. Aber irgendwann hab Ich mich dann dazu durch gerungen die zu töten.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • ja, als ich noch kleiner war, hatte ich immer ein bisschen schiss vor den Grapschern, die von der decke kamen.
    als sie dann runter kamen hab ich die augen geschlossen, sie anvisiert und auf den B-Knopf gehämmert! =)
    und vor den zombies hatte ich auch immer schiss
    aber heute kann ich nur grüber lachen!!!


    :rofl:

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

    2 Mal editiert, zuletzt von TwilightMaster ()