Midna oder Navi (Begleitpersonen)?

  • Stimmt natürlich... Midna kann man eben als Person amsehen, aber die Feen haben ja gar keine Mimik. Die sind irgendwie nicht so richtig "lebendig"... falsches Wort, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

  • Midna!Midna!Midna! :pro:



    Ich mag Midna...sie sieht am Anfang zwar böse aus,aber am Ende ist sie doch die gute Königin des Schattenreiches^^

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Ich bin auch für Midna, die ist echt viel storyintegrierter als Navi, und ausserdem nerzt sie nicht so tierisch (ich erinnere mich nur ungern an das ewige "Hey! Listen!" -.- )
    Und ich finde, dass es wichtig ist, dass die Begleitperson nicht nur umherschwirrt und Auskünfte über die Gegner o.ä. gibt, sondern auch aktiv ins Spielgeschehen eingreift :]

  • Navi !!!
    Feen gehören zu Zelda wie Pilze zu Mario
    und Midna kommt hoffentlich nie, nie wieder...


    Noch schmunzelt ihr über meinen Namen aber wartet ersteinmal bis Ganondorf herausfindet was er alles für Vorteile durch Stadtrechte erhält

  • Zitat

    Original von Ganonstadt
    Navi !!!
    Feen gehören zu Zelda wie Pilze zu Mario
    und Midna kommt hoffentlich nie, nie wieder...


    *zugestimmt*

  • Ich find Midna sehr cool, so richtig geheimnisvoll, aber sie passt eben dadurch nur in Twilight. Deshalb find ich Navi besser

  • coole Umfrage...


    Also ich finde Navi besser. Sie ist mir irgendwie symphatischer als Midna.
    Das liegt vielleicht daran, das ich am Anfang nicht wirklich wusste, ob Midna wirklich nett ist und nicht irgendwann böse wird.


    Auch vom ausseren her, ich finde Feen irgendwie herziger als dieses...weiss auch nicht. Was ist das überhaupt. eine Katze? Sie erinnert mich ein bisschen an Cait Sith aus Final Fantasy VII.
    Auch wenn Midna auf Wolf-Link reitet, wirkt, wie bei Advent Children wenn Cait auf RedXIII sitzt.


    Aber auch trotz dieser ähnlichkeit zu einem netten Charakter aus meinem absoluten Lieblingsgame, kann ich mich mit Midna nicht so ganz anfreunden.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • eindeutig navi!


    midna nervt, dass sie immer auf einem draufhockt und außerdem
    ist sie immer so unfreundlich.


    dafür hilft einem navi nie richtig sondern gibt einem immernur (meist)
    tipps die man nicht sofort rafft ^^ wirklich unterstützen tut sie einen
    eigentlich nie


    naja und taya gibts ja auch noch, aber die wollte immer nur ihren
    bruder finden

    ~in order to be in harmony you must first be able to sing~


  • Navi...Sie nervt zwar mit "hey" "Look" "listen"
    Aber immerhin hatte das Spiel ne Sprachausgabe xD


    Ich fand Navi konnte einem in Kämpfen helfen wenns probleme gab zB bei der tötung eines Gegners(Zombie zum beispiel,warnt sie direkt das der Schrei "versteinert")
    Midna hilft einem eher weniger,dafür ist das allerdings seltener nötig

  • Navi is schon ziemlich süß, aber Midna ist auf jedenfall hilfreicher. Navi hingegen diente eher dazu, die ganz Vergesslichen daran zu erinnern was für eine Aufgabe sie zurzeit haben :P Wie gesagt Midna ist einfach besser.

  • Auf jeden Fall Navi... Feen gehören zu Zelda, wie Link der Triforce Träger des Mutes ist.


    Navi ist aufrichtig... ihr kann mal 100% vertrauen.. Midna ist da ja nicht so... siewollt Link ja erst ausnutzen >_>


    Das ist auch der Ursprüngliche Gedanke von Zelda: Desswegen haben Link und Co doch lange Ohren... diese sind Feen und Elfen nachempfunden^^


    Doch mein abseluter Begleistfavo ist Celia und Linebeck XD

  • Navi war klein dämlich und cool die passt perfekt zu link das komplette gegenteil von ihm und die beiden haben schon viel zusammen erlebt also ich weiß ja nich wie das in TP is aber soviel kranker kanns ja auch nich sein und wen man Link selbst fragen würde wen er besser finden würde. Würde er entweder Navi nehmen weil sie nicht auf im rumreitet ODER zu was ich eher tendiere er würde wegrennen

  • Ich nehme Navi!
    Navi war nicht so ein " Ich verrate dir alles und du musst es nur ausführen, Begleiter" wie Midna.
    Jetzt mal ehrlich, Midna verrät einem immer alles. Dann kann man kaum selbst mal nachdenken.
    ( Jetzt nicht auf Ava gucken XD )

  • Midna ist besser , da sie mehr zu gebrauchen war als Navi. Navi wurde ja überwiegend nur als Zielhilfe benutzt aber Midna hat einen wenigstens noch teleportiert. Und Ich mag ihren , wenn auch gering vorhanden , Sarkasmus.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Jaaa Midna ist besser als Navi nach meiner Meinung.
    Sie ist zwar ein bisschen unfreundlich hilft Link aber mehr. Navi nervte schon mit ihrem "hey", "listen" und was sonst noch dazugehört

    blubb

  • Ich finde Midna besser, einen genauen Grund weiß ich nicht, wahrscheinlich liegt es daran, das Midna nicht nur eine Kugel mit Flügeln ist. :P


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Also ich find Midna besser,doch Navi war auch nicht schlecht.
    Ich muss sagen ,dass mir Midna nur besser gefällt weil sie eine eigene Persönlichkeit hat und auch mehr mit dem Spiel zu tun hat.Navi war wie schon oft gesagt eher etwas was einen an die eigentlich Aufgabe erinnert hat.
    Wobei ich sagen muss das bei TP für Wii,ja auch eine Fee vorhanden ist,die aber gar nichts nützt!Also die Fee gehört zu Link,egal was passiert und Midna ist auch cool...
    Ach ich weiß nicht...
    Jaaaaa ich laber wirres Zeug...sorry! :drop: :hammer: