Midna oder Navi (Begleitpersonen)?

  • mir gefält midna besser sie hat nämlich character ganz im gegenteil zu einem bestimmten feenartigen vieh (ich will hier keine namen nennen) :smoking:

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Midna, ganz klar. XD Die nervt weniger und sie lacht nur an bestimmten Stellen, nicht so wie Navi, die dich jede 5 Minuten unbedingt erinnern musste, wohin du gehen sollst etc.^^
    Midna sieht auch viel süsser aus XD~

  • Also ich find auch Midna viel besser als Navi.
    Navi schwirrt nur wie behindert im bild herum und redet, als wäre sie heilig, und würde alles wissen. Muss so und so Link alles machen... .
    Midna hat halt auch ein "Leben" und kann Link sogar zu einem Wolf machen. (naja, mit hilfe...).

  • Weiss nicht, wer mir besser gefällt... Eigentlich Midna, weil sie erst einen
    auf Big Boss markiert und dann, im verlauf des Spiels wird sie zum
    Stubentiger! Dann ist Midna die reinste Schmusekatze.

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Hm schwer. Midna würd ich sagen die war für mehrere sachen gut (teleport, Wolfverwandlung etc.) ansonsten würde mir nix einfallen was noch positiv oder negativ für beide spricht^^

  • hmm naja schwere frage, aber ich find navi schon putzig =)
    sie hat zwar immer genervt mit ihrem dummen HEY aber ich habs immer ignoriert...
    aber des soll jetzt nicht heißen, dass midna blöd oder so ist, aber ich fand navi doch en bissl besser! :]

  • <-- *auf bild deut*
    eindeutig midna, denn sie ist einfach cool und besser in das spiel integriert

    ...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Midna im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein soll.

  • Ich finde navi besser ok sie könnte mehr ins spiel gebracht werden aber die fee kann finde ich in mehrreren spielen eingesetzt werden midna ginge nur wenn man wieder etwas mit der schattenwelt machen würde und das würde auf dauer nerven ok ich manchmal nervte navi doch schon mit dieser ganzen du must die welt retten und so aber allgemein fand ich war sie besser auch mit dem das man informationen über die monster bekommen konnte was mich persönlich immer sehr interressiert hat ;)

  • @ Erzdämon Vaati


    Wie wäre es denn mal mit Punkt und Komma? Erleichtert das Lesen ungemein.


    @ Topic


    Die Wahl fällt mir wirklich schwer, da Navi eine chronische Nervensäge und Midna eine, nennen wir es mal, halbchronische Nervensäge ist. Aber ich würde mich wahrscheinlich immer für Navi entscheiden, weil man von ihr einfach brauchbare Tipps bekommt.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • ich mag eigentlich beide. obwohl navi net so nervt wie midna.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Zitat

    Original von Lucia05
    Ich kenn Midna gar nich...*versteck*
    Wer is...denn... das?
    *verlegen grins*
    Ich mag Navi, die is irgendwie süß^^


    Mdina ist die Begleitperson vom TP-Link.

  • Mag sein, dass Midna besser in das Spiel integriert ist, aber da ich bis jetzt nur OoT gespielt und Twilight Princess noch nicht spielen konnte, habe ich für Navi gevotet.
    Jedoch muss man auch dazu sagen, dass das ständige Piepen der Fee echt Nerven gekostet hat, nicht zuletzt wegen den mehrmaligen Wiederholungen.

  • eindeutig Midna weil die auch einen Witz in die noch so trostlose Lage bringt und einfach mit ihren kommentaren voll gut rüberkommt, besser als die Fee.

  • Midna.
    Sie ist geheimnisvoller,und ist ein richtiger Charakter.
    Außerdem mag ich ihre Art und die Form,wenn sie sich in das Monster verwandelt.
    Eine(n) Navi hab ich im Auto auch,lol.


    Falls ich off gehen würde,noch ein Tschüss hier.

  • Ja ,ich stimme aalen zu .Midna is besser als Navi.Die Gründe habt ihr ja schon aufgezählt ,spar ich mir also lieber :pro: :smoking:^^

  • Zitat

    Original von Mila
    Ja ,ich stimme aalen zu .Midna is besser als Navi.Die Gründe habt ihr ja schon aufgezählt ,spar ich mir also lieber :pro: :smoking:^^


    So in etwa hätte ich auch ausgedrückt :D

    Döner macht schöner :D



    Hab´s leider nicht größer hinbekommen-.-
    Aber immer noch besser als gar nichst ;)
    Wer´s nicht lesen kann: Was macht schon ein Held, ohne sein treues Ross? Éronà 3000

  • Wenn man es genau vergleicht, ist Navi bloß eine blaue Lichtkugel mit Flügel die nichts anderes sagt als "Hey!" oder "Listen!" (Selber Listen du dummes Ding!)
    Midna hingegen interagiert mit Link einfach viel mehr, die beiden passen super zusammen, sind das perfekte Abenteurer-Duo und wenn sie erstmal wieder sie selbst ist, uuuuuuhhhh einfach zum anbeißen. Echt Mal Respekt an den Designer von Midna's wahrem ich. :hug1: