Welche Person in TP nervt euch am meisten?

  • Mich nervt Ilya. Die ist so hässlich und Link muss immer ,,Bimbo" sein.
    Z.B. , als Link Ilya und ne andere Tussi nach Kakarikobringen musste

  • Also ich könnte auch den Maro in den Wind schießen. Das Spiel ist ja sowieso nicht gerade das logischste Spiel ABER EIN KIND FÜHRT EINEN LADEN?!
    Außerdem ist er ein richtiger Klugscheißer


    Wen ich auch nich mag ist Llya weil sie mir viel zu hochnäsig und eingebildet ist.

  • Zitat

    Original von Gerudo
    Also ich könnte auch den Maro in den Wind schießen. Das Spiel ist ja sowieso nicht gerade das logischste Spiel ABER EIN KIND FÜHRT EINEN LADEN?!
    Außerdem ist er ein richtiger Klugscheißer


    Wen ich auch nich mag ist Llya weil sie mir viel zu hochnäsig und eingebildet ist.




    sry das ich dir da unrecht gebe aber maro is doch cool, die hats voll drauf, die sprüche und ja gerade das ein baby einen laden führt is doch krass.
    sonst hast natürlich du immer recht :P :P


    ICH mag die fette frau aus dem laden in orden nicht XD und tante kann ich auch nicht leiden

  • Maro dieses verabscheuungwürdige kleine Baby :verybad: :damn: :damn: :damn: :damn: :damn: dieses beschissene besserwisenderes kleines Arsch**** wenn ich jemand aus tp nicht mag dann Maro sonst niemanden

    Ich war mal ein Baum...

  • Ich hasse Zanto
    Er ist ein Psycho der sich groß aufspielt aber nichts draufhat

    Ich bin der Held der Zeit
    Egal wann,egal wo....
    Im Namen Hyrules und Prinzessin Zeldas


    Werde ich kämpfen

  • Schwere Entscheidung... Maro hab ich richtig gehasst. Der meinte immer, dass er alles besser weiß. Ich hasse solche Leute, besonders wenn es kleine Kinder sind.
    Midna war aber am Anfang auch nicht besser. Sie hat Link immer nur hin und her kommandiert. Und daraus folgt, dass mich Link auch genervt hat, weil er immer auf sie gehört hat. -.-

  • joa der postbote wohl am meisten, kleidung, auftreten, gehabe, alles... blarg!
    dann maro, der kleine wichtigtuer und nichtskönner!
    und schliesslich noch ilya, hässlich und etwas arrogant hm... hat mich nicht wirklich motiviert sie zu retten und ihre erinnerung wiederherzustellen, aber musst ich ja halt, sonst gings nicht weiter

  • So grundsätzlich nervt mich keiner, höchstens Maro wegen seiner überheblichen Art und Zanto (wegen den ganzen ZantoXMidna Fanarts auf Deviantart -> Bäh.)

  • Irgendwie geht hier einiges den Selben Weg XD


    *mal aus reihe tanz*
    Fand Anthea(heisst die so? xD) halt da Mädel für die Gold insekten ziemlich nervig, war lustig was sie bei manchen sagt, aber im endeffeckt immer derselbe resttext und die Geräusche die die dabei macht.... ^^


    Und Midna, klar am anfang is sie strange, aber da das so viele sagene, kann man den Progrmmierern glaub ich nur gratulieren, weil sie genau die geplante wirkng hat ^^ Ok, ich fand sie glaub ich immer ganz lustig, ausser halt der Typische *nicht wieder so ein guide vieh was nie die klape hält effeckt* Aber Nintendo ht seit Navi ja gelernt ^^

  • Tante und Liebling fand ich am Anfang süß^^ aber als ich dann auf der iher "Insel" war bzw. in der ihrer Stadt , fand ich die voll nervig !!

    _______________________
    Killerfloh :)


  • Ich hätte am liebsten für Maro und den Postboten gestimmt,aber Maro nervt dann doch ein bisl mehr.Der mit seinen dummen sprüchen.Und seit wann kann so ein kleines Baby schon so gut sprechen, geschweigedenn einen Laden kaufen und führen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bobcat ()

  • Am meisten nervt mich die Tante wei sie einfach behindert aussieht und einen immer zuquatscht, auserdem stiehlt sie den Kopierstab.


    Wenn die Welt die Hoffnung längst aufgegeben hat erscheint der Krieger des Lichts: Oni Link!!!!!