Der Held und die Mädels

  • Midna !!!


    Nicht wirklich als "Freundin" aber trotzdem mag ich sie am liebsten. So als Begleiter eben nur gut befreundet.


    Iliya wäre nicht so toll.
    Dann schon eher Zelda, da ist schon länger was am laufen. :D

  • Alle drei! :D


    Nein, Scherz beiseite... :]


    Ich würde Midna nehmen! Sie ist schön, mächtig und hat Charakter!


    Aber wahrscheinlich würde er sich eher für Ilya entscheiden, denke ich! :rolleyes: *gähn*

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Zelda. Die zwei sehen doch hammer geil in dem Spiel aus. Die würden auch perfekt zusammen passen. Mir hat es gefallen, wie die zwei auf Epona geritten sind.

  • Ich würde Zelda nehmen nicht nur weil beide zusammen passen und geil aussehen sondern auch weil mir dann etwas vom Königreich Hyrule gehörten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stosik ()

  • Zitat

    Original von Timmi
    Zelda. Die zwei sehen doch hammer geil in dem Spiel aus. Die würden auch perfekt zusammen passen. Mir hat es gefallen, wie die zwei auf Epona geritten sind.


    Najahahaha
    dito, ein großes Plus an Zelda xDDD

  • olol Ilya? 8[



    Ne danke.



    Würde Midna nehmen, da sie einfach hübsch aussieht. :D





    So long
    Dante - Dannach Zelda aber sonst niemanden im Spiel.

  • Zitat

    Original von Suji
    Ich würde schon Midna nehmen..doch wäre sie nicht so klein :D
    dann käme eher Zelda in Frage.. hehe aber Thelma ist auch sexy :D


    Midna.. klein? Oke bist wohl noch nich durch ^^


    Midna ist so schön. Aber sie passt nicht zu Link. Zum OoT-Link hätte Zelda gepasst, aber zu dem hier passt Ilya eben besser.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • jepp, link wirkt teilweise etwas naiv, grad auch beim abspann wo er so fröhlich lachend wie ein sechsjähriger richtung midna rennt... da passt illja besser zu ihm, die ist auch einfach gestrickt ^^ zelda ist zu erhaben, und midna ist ein völlig anderes wesen, das würde glaub auch fortpflanzungstechnisch nicht hinhauen ;)

  • also zu link von tp passt ilya einfach am besten.


    aber da es ja heisst, wenn "ich" link wäre, ich würde da eher in richtung zelda gehen ^^


    midna sieht zwar toll aus, aber ich weiss ja nich obs mit nem schattenwesen funktionieren würde xD


    dann ilya, sie is mir irgendwie n bisschen zuu... hmm... keine ahnung, ihre art is irgendwie nich so mein ding xD da passt sie doch besser zu link ;)


    aber zelda sieht einfach toll aus und ihren majestätischen stil find ich auch klasse (naja, is schliesslich auch ne prinzessin xD)

  • Zitat

    Original von DOS_SkywalkR
    jepp, link wirkt teilweise etwas naiv, grad auch beim abspann wo er so fröhlich lachend wie ein sechsjähriger richtung midna rennt... da passt illja besser zu ihm, die ist auch einfach gestrickt ^^ zelda ist zu erhaben, und midna ist ein völlig anderes wesen, das würde glaub auch fortpflanzungstechnisch nicht hinhauen ;)



    Also ich würde sagen das mit der Fortpflanzung passt ganz gut denn das sieht doch bestimmt geil aus so ein Schatten Licht mix

    Every Body Dance now

  • ilya würde gut passen.^^
    sie ist ein einfaches mädchen, hat keine allzugroßen erwartungen an link und die beiden kennen sich nun schon so lange. ich wüsste nicht, was perfekter wäre.


    prinzessin zelda nicht, da sich die beiden ja fast nicht kennen und sie bestimmt einen könig o.ä. heiraten muss. so war das eben im mittelalter.
    außerdem, zumindest ich würde nicht könig sein wollen. zu viel politik und falls ein krieg droht ist man der erste der in den krieg ziehen muss. ich würde keinen umbringen wollen, der nichtmal für den krieg was kann...aber das ist eine andere geschichte.oO


    midna wäre auch toll, aber eben der artenunterschied. :D
    außerdem muss sie sowieso zurück in die schattenwelt, wo link nicht überleben kann. außerdem wäre er wieder könig.

  • ich würde zelda nehmen sie sieht in tp echt wunderschön aus midna sieht einfach nur wiederlich aus oder steht ihr auf tiere naja ihre menschen version ist auch wiederlich


  • Ich hätte mal so eine Idee, wie das dann aussähe: ungefähr so wie Shadow Link im OoT Wassertempel ^^


    Und nun zum Topic, wenn ich Link wäre, der Held voller Mut und Tatendrang, ich hätte keine genommen, denn sowas würde das Abenteuer, nach dem man sich als Link sehnt, doch einfach nur bremsen. Als Link würde ich die Welt bereisen und alles Böse bekämpfen wollen - für Schmuserei bliebe mir da doch keine Zeit.
    Wen ich persönlich nehmen würde, wäre dann wohl doch für diesen Link Midna, da die beiden einfach den meisten Kontakt zueinander hatten während des Abenteuers. Ilya ist ja mehr eine Sandkastenfreundin, demnach zweifelhaft, ob die emotionale Ebene da stimmt. Und Zelda? Na ja, sie entspricht viel zu sehr dem Prinzessinenideal, mit der könnte Link aus meiner Sicht auf Dauer auch nicht glücklich werden, hübsch, ja, aber eben viel zu vornehm, sodass die Beziehung einfach nicht passt, eben dieses Bauernjunge und Prinzessinenklischee, dass das nur in Märchen klappt, aber wir reden von einer Legende ^^
    Demnach bliebe also die etwas untypischere Prinzessin Midna, wenn schon überhaupt. Die wäre aus meiner Sicht kaum eine Bremse für Link.