Der Held und die Mädels

  • lol ihr habt das thema nich ganz geschnallt es heißt nich wen Link ihr wärt, sondern wen ihr Link wärt und ihr seid doch wohl nich so naiv zu glauben das Link sich für eine endscheidet. Er würde sich umdrehen und das weite suchen


    so würde ich das an seiner stelle


    und das mit dem prinzen VIEL SPAß BEIM WARTEN

  • Ich habe gerade etwas gefunden, was mir besonders gefällt.
    Irgendwelche Cosplayer haben sich als Link verkleidet und haben das richtig gut gemacht.
    Normalerweise sehen diese Cosplayer merkwürdig aus, aber das hier ist richtig süß
    http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2008/03/hotlink.jpg


    Genau so hat Link auszusehen :D
    Die sollten ruhig einmal in einem Zelda auftauchen. Ich will ja Nintendo nicht zwingen, dass sie Link weiblich machen, aber vielleicht könnten die eine Art Fan-Rolle spielen, wie die drei Mädels vorm Zirkuszelt in TP.
    Könnt ihr euch das vorstellen :rolleyes:

  • Also meine Favoriten der Mädels sind Malon , Salia und dieses Anglermädchen aus TP. Irgendwie mag Ich die , weil die alle irgendwas gemeinsam haben und eine Führungsperson einnehmen.
    Eben ganz interessante Nebencharaktere die das Gameplay noch ein wenig verbessern.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Link ist für Zelda bestimmt das war schon immer so und auser dem seht Zelda am besten aus....und hat auch noch ein risen schloss hehe....
    nein wen ich link wäre würde ich zelda nehmen...


    Rates

    (Ich versprach verzweit zu leben. Doch ich merke wie schwer das ist.)

  • Also ich wäre für Midna. (siehe schlussszene TP) ich find das passt so cool wenn gut und schatten miteinander harmonieren ^^

  • Oh man, da könnte man sich gar nicht entscheiden. ?(


    Zelda selbst ist natürlich... was höheres.^^


    Aber Salia in den schönen Wäldern hat auch etwas ganz besonderes an sich.
    Malon hat auch so etwas unbefangenes, herzliches und kann gut singen (passt sicher gut zum Okarina spielen 8)) und Midna ist auch unheimlich sympathisch.


    Uah. Am Besten Link hat ein großes Herz, das für sie alle Platz hat. (Vorausgesetzt von ihnen ist keine egoistische Prinzessin(!!!), die ihn nur für sich haben will. :D

  • Auf jeden Fall passt am besten Zelda zu Link. Ich meine, ja, die anderen beiden sind auch nicht schlecht, aber Zelda und Link waren schon von anfang an zusammen!!! Sie gehören einfach zusammen. Auserdem passen sie vom Aussehen aus auch am besten zueinander. Also, ich bleib bei Zelda! ^-^

  • hmm... alle haben so ihre guten und nich so tolle seiten! ich glaube es gibt kein perfektes mädchen für link außer es is eine mischung aus:
    1. zelda(ihr aussehen)
    2. salia(ihre musikalität)
    3. malon(ihre gelassenheit)
    4. navi bzw. midna(ihre intelligenz, ihren humor)


    das wär das perfekte mädchen für link: klick mich wenn du dich traust XDDDDDDDDD lol

  • Also nehmen wir an ich wäre Link ^^
    hmm~
    Ich muss ja zugeben, dass ich selbst irgendwie mehr der Malon+Link-Fan bin xD
    auch wenn ich in Ocarina of Time finde, dass da eine Anziehung zwischen Link und Zelda zu spüren ist, denke ich mir, ganz realistisch, dass die Farm für Link sicher oftmals ein Zufluchtsort war und Malon ist so herzlich, natürlich, bodenständig und süß..
    Zelda ist irgendwie eine andere Liga :/ Sicher denkt Link sich, als er sie das erste Mal sieht "Whoah!" aber im Grunde kennt er sie doch kaum...
    Ich kann mir Link nicht vorstellen, wie er neben ihr auf dem Thron hockt, Tagein tagaus..
    Stattdessen glaube ich, dass ein Leben im Freien und in der Natur einfach eher sein Ding ist ^^ Es kommt ja nicht nur drauf an, dass man sich das Mädchen nimmt, das einem am Besten gefällt, es muss ja auch sonst passen xD
    Salia sehe ich eher als beste Freundin, außerdem ist es seltsam, wenn man als Erwachsener eine Beziehung zu einer Kokiri führt :/ Wobei ja vllt Salia in Link verliebt ist, ich weiß es nicht :/
    Als ich das erste Mal Ocarina of Time gespielt hab (bzw. meinen Brüdern dabei zugesehen xD) dachte ich mir oft, kindlich romantisch xD, dass er sicher eines dieser Mädchen aussucht.. Ruto fiel weg, weil offensichtlich will er sie nich.. (und ka.. Sex mit einer Zora?), Salia war mehr die gute Freundin und "große Schwester" und als Link dann erwachsen wurde war das eh gegessen..
    Dann war ich eine lange Zeit ein Zelda&Link Fan, aber heute denke ich mir, wenn ich er wäre, würde ich Malon nehmen ;D
    Aber es wäre auch nicht verwunderlich, wenn der Held all seine Strapazen durchhält, alle seine Schmerzen durchleidet und verbissen sein Ziel verfolgt, nicht nur um Hyrule zu retten und Ganondorf niederzuknüppeln, sondern auch, um wieder in die leuchtend blauen Augen dieser wunderschönen, unnahbaren Prinzessin zu blicken.. Das klingt doch nach Märchenbuchliebe, nich?
    Und das arme Farmmädchen träumt weiter von ihrem Ritter zu Pferde, der in ihr Leben tritt, sie um den Verstand bringt und sie in ein Leben außerhalb der Farm und weg vom Kuhmist entführt <3
    Haaa~ch
    Link und Midna find ich freaky <.<
    Ilya find ich sowieso total ätzend, da bin ich mal richtig schön subjektiv..
    und sonst fällt mir grad niemand ein ^^ (Oh doch! Impa :D Näääh..)
    Aber am geilsten wären immernoch Link und Jabberwocky! Die hätten auch wirklich wunderschöne Babys

  • Also in OoT könnte ich mich zwischen Zelda und Salia nicht entscheiden.
    Zumahl Salia ja auch zugibt, das sie Link mag.
    In TP finde ich ist die Beziehung zwischen Link und Zelda viel zu kurz geraten.
    Obwohl ich mir vorstellen kann, das Link eher das Weite suchen wird,
    wird es vielleicht in irgend einem Teil an der Zeit, das er Zelda heiratet und dann der neue König von Hyrule wird. Obwohl das ja auch nicht wirklich zu ihm passt.
    Und Ruto hab ich jetzt ganz vergessen. Aber ich glaub auf keinen Fall daran, das Link und Ruto...... . Nein auf keinen Fall Hylianer und Zora?
    Wie sieht das denn aus.

    Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,
    die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Ich wäre da eindeutig für Midna^^
    Ich finde sie ist sehr schön und ihre Persöhnlichkeit find' ich auch mal klasse. Nicht immer so lieb und brav xD
    Ich persöhnlich mag sie viel lieber, als all die anderen.

  • Zelda geht per se nicht, finde ich. Link ist ein FURCHTLOSER ABENTEURER, und die Frau an seiner Seite muss dann genauso STARK und FURCHTLOS sein wie er, sonst kommt sie unter die Räder.
    Zelda hat leider die unangenehme Eigenschaft, dass sie sich immer und immer wieder gefangennehmen lässt, und deswegen wird das nichts mit denen imo.
    Eher Zelda und Ganondorf, weil die viel mehr Zeit miteinander verbringen. ^^


    Zitat

    Original von Dark Mousy
    Ich wäre da eindeutig für Midna^^
    Ich finde sie ist sehr schön und ihre Persöhnlichkeit find' ich auch mal klasse. Nicht immer so lieb und brav xD
    Ich persöhnlich mag sie viel lieber, als all die anderen.


    Entweder Midna.. oder alle werden sich einig, dass Sheik ne Frau ist oder dass yaoi in Zelda ok ist.


    [/statement]

  • also insgesammt hat er ja 6 freundinnen


    1.zelda
    2.midna
    3.ilya
    4.salia
    5.die zora prinzessin(verlobt)
    6.malon


    man hat der viele (weiberheld 8))

    alles klar?