Schwerste Stelle/Aufgabe in Twilight Princess

  • Nicht unbedingt die schwierigste Stelle, aber die nervigste. Nämlich das "Statuen schieben" im Heiligen Hain. :(

  • Eindeutig Seeschrein. Jegliche Arten von Wassertempel hasse ich. Wassertempel sind immer die blödesten.

  • Das stimmt dark shuttle. Die hasse ich auch fast in jedem Zelda Spiel. Obwohl ich den Wassertempel in TP richtig einfach fand im Gegensatz zu MM.


    Ich fand den Drachen auf den ersten Blick schwierig. Aber wenn man ihn beobachtet ist er eigentlich ganz leicht. Nur verliert man erstmal eine Menge Herzen wenn der einen mit feuer erwischt.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • Ich find die Drillhöhle sau anspruchsvoll...aber wenn man die dann ein paar mal versucht dann hat man bald raus dass es
    a) am einfachsten is blaue tränke statt feen mitzunehmen
    b) in manchen räumen verbuddelte herzen gibt
    Zum beispiel halt ;)


    Die geisterseelen sind auch echt schwer zu finden

    Zelda is doch nur da, um mit Epona in der Hylianischen Steppe rumzureiten :P ;)

  • Zitat

    Original von Slave of Ganondorf
    Das stimmt dark shuttle. Die hasse ich auch fast in jedem Zelda Spiel. Obwohl ich den Wassertempel in TP richtig einfach fand im Gegensatz zu MM.


    Ich fand den Drachen auf den ersten Blick schwierig. Aber wenn man ihn beobachtet ist er eigentlich ganz leicht. Nur verliert man erstmal eine Menge Herzen wenn der einen mit feuer erwischt.



    Welcher drachen?


    sry wegen spaming :fist:

    Zelda is doch nur da, um mit Epona in der Hylianischen Steppe rumzureiten :P ;)


  • ich glaub sie meint den in kumula


    den fand ich auch vom ersten blick her schwer aber im endeffekt hat der kampf net lange gedauert XD

    Without Pain, Live is not worth living

  • Ich hab die Aufgabe vor dem Zeitschren am meisten gehasst. Wo man die zwei großen Statuen auf die Plattformen plazieren muss. Ich hab das richtig gehasst!!! :motz:
    Vielleicht bin ich nur zu blöd dafür (xD), aber bis ich das endlich hatte... Ich wollte schon aufgeben.

  • Also die Drillhöhle war schon nicht ganz einfach. Die Tempel waren ok und lösbar, nur diesen blöden Kumula Tempel habe ich gehasst!
    Ganz schwer fande ich das Spiel mit den Früchten, die man mit diesem riesen Vogel sammeln musste. 10000 Punkte habe ich bis heute nicht geschafft.


    Welches Murmelspiel meinst du denn, Igos du Ikana? Ich kann mich grad gar nicht dran erinnern.

  • Das Murmelspiel, was in der Hütte von dem Mädchen da ist. Du weißt schon, wo man angeln kann. Und da neben der Tür is so ein Murmelspiel, wobei man die Platte mit der Wii-Fernbedienung steuern muss.
    Boa, das ist echt schwer. Ich bin glaub ich bei der letzten Stufe, aber das schaff ich nicht.

  • Hm also wirklich as schwerste sind wohl wirklich die Nebensachen,


    -Herzteile
    -Geisterseelen
    -Murmelspiel


    Zeitschrein dauert zwar auch nen mom länger als die anderen Rätsel, aber hält sich noch gut im Rahmen, wen ich da an das schwerste Spiel der Welt in Lufia denke... ^^ Dagegen ist das mit den Statuen mumpitz :D

  • Ich fand es jedesmal echt schwer, die beiden Wächter im heiligen Hain richtig zu positionieren. Ehrlich gesagt: Ich habe es immer mit Lösungsbuch gemacht. =)


    Außerdem ist natürlich die Drillhöhle schwierig.


    Bei den ersten beiden Malen war auch der Seeschrein eine echt große Herausforderung. Ich liebe ihn aber, gerade weil er so komplex und schön aufgebaut ist.

  • ich fand den Sandtempel am schwersten, nicht jedoch wegen der schwierigkeit an sich sondern eher wegen dem ganzen wechseln zwischen wolf und link und so

  • Die Statuen im heiligen Hain waren der Horror! -.-
    Und dann die S*it Hand in der Schattenwelt, die mir immer die Kugel weggenommen hatt, das war das Schlimmste! X(

  • Ich fande
    1. Die Rätsel im Wassertempel
    richtig knifflig, allgemein hasse ich Wassertempel wie die Pest <_<
    2. Die Beiden Statuen vorm Waldschrein
    richtig in die Position bringen. Eine Stunde verplempert wegen dem Dreck. Nun, Hardcoregamer, da habt ihr eure Rätsel :ugly:

  • Also die Statuen fand ich nicht wirklich schwer und durch den Wassertempel bin ich i-wie durchgelaufen. Was ich nicht abhaben konnte waren die Hände und ich depp hab 3h daran gesessen diesen letzten Schatendämon zu finden vor der Goronen Miene. Ich hab immer gedacht ich müsste den komischen Schattenvogel oben in der Luft killn und hab wie doof mit meiner Schleuder rum geschossen...


    Naja, aber eig. war das Spiel im allgemeinen nicht sehr schwer bis auf die dummen Hände die einem immer die Sola geklaut haben -.-

  • die statuen find ich auch nich so schwer



    mein kumpel hat aba ziemlich lange an dem teil gesessen wo man thelma nach kakariko begleiten er hat auf der gc gespielt aba auf der wii war das irgendwie nich so schwer

    Link's Awaking! Geiler Anfang!