Dinge, die euch an Zelda erinnern

  • Es lief vor paar Tagen eine Werbung, die irgendwas mit Behinderungen zu tun hatte.
    Die Sounduntermalung der Werbung hörte sich zu 99% an wie die Musik aus den Kumulaner-Tempel in TP.
    Ihr wisst schon.... diese nervtötende Musik, die aber perfekt zum Tempel passte.^^
    Wie dem auch sei... jedes Mal als die Werbung kam dachet ich mir nur "Hm? Irgendwer zockt da gerade TP". XD
    Die Werbung gibt es glaub ich nicht mehr. :(

  • In Half Life 2 als ich das Wort Zitadelle hörte und das Riesending sah musste ich an die Zittadelle der Zeit aus Ocarina of Time denken.
    In World of Warcraft gibt es einen Schild der heißt Drakonischer Reflektor (oder wenigstens so ähnlich) und der hat mich direkt an den Spiegelschild erinnert.

  • falls einer von euch "die-staemme" spielt, seht euch mal das zeichen für "eisen" an.
    sehr triforceähnlich XD

  • lol als ich im urlaub war sin wir mal zum strand gefahrn. auf weg dorthin mussten wir durch nen wald fahren. so dort ham wir pause gemacht und ich bin mal tiefer reingegangen. ich kam an ne lichtung an, die genau so aussah wie die lichtung, in der man in oot salias lied erlernt ;)

  • Zitat

    Original von RECHT93
    lol als ich im urlaub war sin wir mal zum strand gefahrn. auf weg dorthin mussten wir durch nen wald fahren. so dort ham wir pause gemacht und ich bin mal tiefer reingegangen. ich kam an ne lichtung an, die genau so aussah wie die lichtung, in der man in oot salias lied erlernt ;)


    War da auch ein Eingang zu einer Höhle ? :ugly:

  • In den Ferien in Griechenland:


    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

  • Frage mich, was das Zeichen noch für Bedeutungen hat, wenn es dauernd überall auftaucht... vll weiß jemand was.
    Kann natürlich auch sein, dass es einfach nur hübsch ist und deshalb oft gewählt wird.

  • Erst letzten als ich im Wald spazieren ging, da hab ich ne coole Lichtung entdeckt xD Sofort hab ich an den Waldtempel von OoT gedacht. Es hat einfach alles gepasst. Selbst der BAumstumpf war da wo sich Salia immer drauf hockt . ^-^

  • Zitat

    Original von Iky
    Frage mich, was das Zeichen noch für Bedeutungen hat, wenn es dauernd überall auftaucht... vll weiß jemand was.


    Ich denke mal, dass es nur deshalb immer gewählt wird, weil es eine einfache, aber effektive geometrische Form ist. Das ganze ist ja ein gleichseitges Dreieck, in dem ein umgedrehtes zweites Dreieck ein Viertel des ganzen verdeckt. Sieht einfach nur gut aus. Vor allem, wenn man es gold einfärbt :D


    Back-2-topic: Wenn ich im Frühling und im Herbst zur Schule gehe, geht immer gerade die Sonne auf und färbt das Land immer so schön goldorange, was mich immer an TP erinnert, wenn die Sonne auf- oder unterging. Da ist der Effekt ja so richtig stark zur Geltung gebracht. Und zusätzlich komme ich immer an einer Kirche vorbei, die dann so extrem das Licht reflektiert. Woran erinnert mich die wohl? :]

  • Also bei uns in der schule hält einer ein Referat über dreiecke
    sofort sehe ich das Triforce vor mir!

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • wir machen oft urlaub in der schweiz da is dann immer so ne firma und ihr logo is n schwarzweißes triforce :D
    ansonsten erinnert mich natur allgemein an zelda :)

    Nohr does what Hoshidon't.

  • also mich erinnert irgendwie jede kirche an zelda xD
    und und und xD peter pan
    wenn ich den seh .. so auf pics oder wenn ich beim durchzappen ausversehen auf super rtl lande xD muss sofort an link denken xD

    Without Pain, Live is not worth living

  • Jede Kirche erinnert mich an die Zitadelle der Zeit
    ebenso wie die Altare in der Kirche

    Hab keine Signatur nur den unsinnigen Text hier!

  • immer wenn ich zu meinen Großeltern oder zur Schule fahre... die Felder erinnern mich an die Hyrule-Steppe


    und der Wald, ganz in der Nähe von uns.... da kann man fast denken:"da kommt gleich ein Kokiri"


    und seit ich in TP das Sternenbild Orion erkannt habe, auch das xD



    Shadowland
    The leaves have fallen
    This shadowed land
    This was our home