Worauf habt ihr Zelda I/II?

  • Ich habe die beiden Games auf meinem PC. :baby:

  • habs aufm GC und deshalb find ich auch recht langweilig, da man es im gegensatz zum Gameboy nicht überall mitnehmen kann ( z.B in die Schule um anzugeben was man ja für ein tolles NEUES zelda hat xD)

  • Zum ersten mal angespielt auf einem NES (Zelda 1), richtig gespielt (Zelda 1 + 2) aber erst als Emulator auf dem PC, später auf der Gamecube und in der Classic Version für unterwegs auf dem Gameboy Advance


    Noch schmunzelt ihr über meinen Namen aber wartet ersteinmal bis Ganondorf herausfindet was er alles für Vorteile durch Stadtrechte erhält

  • Am NES in Gold :D


    Collector-Edition klingt interessant, werde mal ein weing suchen, ob sich das irgendwo noch auftreiben läßt

  • NES und Game Cube


    Aufm NES hab ich zwar nur Zelda I (in Gold).
    Muss mir mal Adventure of Link für das Nintendo Entertaiment System holen, auf der Nintendo-Original-oldschool-Konsole machts halt schon mehr Spass.

    Der beste Verstärker ist der selbstgebaute...


    4x Svetlana EL34 Pentoden für ein Halleluja!

    Einmal editiert, zuletzt von Aeris Gainsborough ()

  • Das einser und das zweier in Gold auf dem NES. ^^
    (Ein Wunder das dieses Teil überhaupt noch lebt :D)

  • Beides auf der Game Cube (Zelda Collector's Edition)!


    Jedoch... weder das eine noch das andere durchgespielt... wels halt auf Englisch ist.. und... so ein Spiel auf englisch zu spilen ist mir zu.... blöd?^^"


    Mal ne Frage, an die, die es auf dem Advance spielen können: Ist es da auch auf englisch? Oder vielleicht mal auf deutsch? ?(

  • Hab sie aufm Advance. Bin aber am Überlegen mir die aus Nostalgiegründen nochmal fürn NES zu holen.

  • Zelda 1 und 2 hab ich auf dem NES, auf dem Gamecube und auf dem Gameboy!! :D Nicht nur doppelt sondern auf dreifach macht lustig! =) Ne im ernst. Auch wenn das Spiel schon alt ist es hat doch seinen Charme.


    \(^___^)/

    Einmal editiert, zuletzt von Tindomerell ()

  • Jepp, sie sagt es!
    Die Games sind total cool xD


    Zelda 1 ist sowieso einfach nur genial... ist ja auch kein Wunder, Spiele erlangen nicht umsonst Weltberühmtheit... außerdem finde ich diese Kreativität von Miyamotos Team immer wieder faszinierend, was die alle aus so nem 8-Bit-Gerät rausholen können!


    urgeil!


    Habs auf dem Cube...

    "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten.


    Große Träume...
    ...einen festen Willen...
    ...das Schicksal.


    Und ohne sie findet sich...
    ...keine wahre Freiheit."



    - Piratenkönig Gold Roger

  • Ich habe Zelda 1 + 2 auf dem PC als Rom Dateien.Früher hatte ich es mal auf GBA aber naja,heute eben nicht mehr.Mein GBA ist leider kaputt und die Spiele hab ich mal verkauft,jetzt zock ich sie alle auf meinem Emulator.

  • Hm... du weist schon das solche Rom Dateien nicht besonders... wie soll ich sagen... erlaubt sind, oder?! Hab ich jedenfalls gehört!


    \(^___^)/

  • Ich habs auch auf GBA,und habs nich bereut :D.es ist praktischer aufn GBA,weil ich GBPlayer hab und so aufn fernseheher spielen kann und nen GBA,den man fast überall mithinnehmen kann.

    Speedruner aus Leidenschaft.

  • Ich habs auf gba und Gamecube und obendrein noch aufm pc xD

    Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir sind immer für dich da.