Welche Konsole? 9
-
NES (5) 56%
-
Game Cube (Zelda Collector's Edition) (7) 78%
-
Game Boy Advance (4) 44%
Worauf habt ihr Zelda I und II ich habe sie auf Game boy Advance
Worauf habt ihr Zelda I und II ich habe sie auf Game boy Advance
Nix von beiden! =)
Hab sie auf der Zelda Collectors Edition, kp wo es die gibt. Hab sie damals jemandem abgekauft.
Weder noch. Hab sie auf dem Gamecube.
häää? auf em Game Cube?
Jep ich auch^^
ZitatOriginal von Suji
häää? auf em Game Cube?
Jap. Darum hab ich die Umfrage ein wenig erweitert.
Ich persönlich hab Zelda 1 auf dem NES, und dazu noch die Collectors Edition auf dem Cube.
Ich habe es auf dem Gamecube! :)
Die gute alte Collector's Edition! =)
ich habs aufm PC. hab mir deswegen nicht extra die collectors edition gekauft, weil ich OoT und MM original auf dem N64 hab und nur wegen 2 älteren spielen 40 euro ausgeben - da hab ich mir die ROMS besorgt.
ZitatOriginal von Neo20200
ich habs aufm PC. hab mir deswegen nicht extra die collectors edition gekauft, weil ich OoT und MM original auf dem N64 hab und nur wegen 2 älteren spielen 40 euro ausgeben - da hab ich mir die ROMS besorgt.
Dito, aber nach dem ersten Anspielen auch schon wieder gelöscht.
ZitatOriginal von Neo20200
Auf em Pc gibs die auch? also habt ihr Emulatoren oder so was?
Hab die beiden Spiele auch aufm Game Cube. War bei mir damals bei Mario Kart Double Dash dabei.
Hab Zelda 2 auf´m NES, weil Ich eins von den Beiden schon hatte wollte Ich mir die Collector´s Edition nich kaufen. OoT und MM hab Ich da nich gebraucht. Obwohl es mit Rechtschreibfehlern übersäht is macht es trotzdem Spaß.
Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig.
Würde es mit 32% von 100% bewerten.
Hab Zelda 1 aufen NES, allerdings ist leider das spiel kaputt, also hab ichs indirekt nicht^^
Auf dem NES als Gold-Edition
hab sie auf der collektors edition finde die aber sehr schwer hab noch net mal eins von beiden durch
da stirbt man immer so schnell.
habs auf ser collectors edition und auf dem computer mit so nem Nes player
Ich habs auf dem Cube und Zelda I auch noch mal auf dem PC. :D
Game Cube! das beste was es gibt! :D
ZitatOriginal von zora
Schonmal was von Collectors Edition gehört? Da ist Zelda I, II, MM und OoT drauf. War beim Mario Kart DD Pack ne Beilage.
Und ich habs auch für GC
Echt jetz Das Wa Ma Ne Beilage Bei Mario DD? *Nächster laden Ren um Mario DD zu Kaufen
ich habs für game cube von so nem idioten abgezogen :D
der trottel hat mir das gegen so nen beschissenes starwars spiel getauscht =)