Worauf habt ihr Zelda I/II?

• Nix von beiden! =)

Hab sie auf der Zelda Collectors Edition, kp wo es die gibt. Hab sie damals jemandem abgekauft.

• Zitat

Original von Suji
    häää? auf em Game Cube?

Jap. Darum hab ich die Umfrage ein wenig erweitert.

Ich persönlich hab Zelda 1 auf dem NES, und dazu noch die Collectors Edition auf dem Cube.

• Ich habe es auf dem Gamecube! :)

Die gute alte Collector's Edition! =)

Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

• ich habs aufm PC. hab mir deswegen nicht extra die collectors edition gekauft, weil ich OoT und MM original auf dem N64 hab und nur wegen 2 älteren spielen 40 euro ausgeben - da hab ich mir die ROMS besorgt.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#80: Roberto Carabinieri

"Vivo o muerto, verrai con me"

• Zitat

Original von Neo20200
    ich habs aufm PC. hab mir deswegen nicht extra die collectors edition gekauft, weil ich OoT und MM original auf dem N64 hab und nur wegen 2 älteren spielen 40 euro ausgeben - da hab ich mir die ROMS besorgt.

Dito, aber nach dem ersten Anspielen auch schon wieder gelöscht.

• Zitat

Original von Neo20200
    ich habs aufm PC. hab mir deswegen nicht extra die collectors edition gekauft, weil ich OoT und MM original auf dem N64 hab und nur wegen 2 älteren spielen 40 euro ausgeben - da hab ich mir die ROMS besorgt.

Auf em Pc gibs die auch? also habt ihr Emulatoren oder so was?

• Hab Zelda 2 auf´m NES, weil Ich eins von den Beiden schon hatte wollte Ich mir die Collector´s Edition nich kaufen. OoT und MM hab Ich da nich gebraucht. Obwohl es mit Rechtschreibfehlern übersäht is macht es trotzdem Spaß.
    Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig.
    Würde es mit 32% von 100% bewerten.

"My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

They never have anything to say, but they say it charmingly.

Women represent the triumph of matter over mid,

just as men represent the triumph of mind over morals."

Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

• Hab Zelda 1 aufen NES, allerdings ist leider das spiel kaputt, also hab ichs indirekt nicht^^

• hab sie auf der collektors edition finde die aber sehr schwer hab noch net mal eins von beiden durch
    da stirbt man immer so schnell.

• Zitat

Original von zora

Schonmal was von Collectors Edition gehört? Da ist Zelda I, II, MM und OoT drauf. War beim Mario Kart DD Pack ne Beilage.

Und ich habs auch für GC

Echt jetz Das Wa Ma Ne Beilage Bei Mario DD? *Nächster laden Ren um Mario DD zu Kaufen

:evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:

Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen