The Legend of Zelda Verarsche

  • Also ich wollte mal Eine Zelda Verarsche schreiben und da wollte ich euch fragen zu welchem Spiel denn



    A Link to the Past


    Ocarina of Time


    Links Awakening


    Twilight Princess


    Schreibt mal bis 18.00 Uhr was ich schreiben soll

    Every Body Dance now

  • Also ich würde vorschlagen entweder OoT oder TP.
    Das sind so die, wo man noch die meißten Geschehnisse im Kopf hat, und zu den Jokes einen Bezug aufbauen kann. (Außerdem sind es die umfangreichsten, also hat man da auch die meißten Möglichkeiten entsprechende Jokes einzubauen.)


    Btw: Navi würde ich in Nervi umbenennen.
    Passt imho am besten.

  • wär ich auch eher für winkwaker..
    da war das game selber vom anschaun her schon nen klamauk o_o



    oot gags sind schon eher alt


    tp.. o_o
    kann ich mir zz net als klamauk ausmalen (außer das gängige in den minen or so)


    die anderen games hab ich nie gezockt


    Life will hurt You. Not Death.

  • Öhm Midna warte doch erstmal bis um 18:00 Uhr ^^
    Und...bevors zu Spät ist, poste dann hier deine Story, wenn du einen Anfang hast.


    Naja ich würde MM oder WW nehmen, da ist es noch nicht so ausgeluscht wie in OoT oder TP, TP spielt ja an den selben Orten. Wenn nicht kannste ja alle nehmen und beziehst dich nicht auf eine Geschichte.


    Aber wie gesagt wenn nur eine dann entweder WW oder MM

  • Zitat

    Original von zora
    Öhm Midna warte doch erstmal bis um 18:00 Uhr ^^


    die umfrage begann gestern ;)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Ich wäre theoretisch für TP, TWW und OoT, finde ich gibt es schon zu viele. Für dass erste Zelda? *gähn* das fänd ich langweilig :P.


    Also meine Stimme ist für...... *trommelwirbel* TP! =)

    Seid dem 10.02 an meinen Süßen vergeben.. Aishiteru No Kai.. <´3

  • Ich schließe bis auf weiteres den Thread, weil sich schon seit mehr als nem halben Monat nichts weiter tut.


    @Midna2710:
    Sollte doch noch was kommen, dann sag mir einfach Bescheid oder mach nen neuen Thread auf.


    :closed:

  • Ich bin für Windwaker!
    Denn ich finde, das ist bis jetzt das schlöechtest 3D Adventure von Lonk!
    Es macht zwar Spaß, aber es hat mir nicht so sehr gefallen, wegen:
    Kindliche Gegner, Grafik...

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ähhm Umfrage ist schon zuende. Ich habe mich endschlossen das es Tp sein soll. War ja unentschieden.




    Kapitel 1: Der Beginn einer Legende


    Es war Abend in Ordon. Ordon ist ein kleines Friedliches Dorf am Rande von Hyrule. Der junge namens Link musste mal wieder das Vieh hüten. Nur das machte ihm überhaupt keinen Spaß. Also ritt er mit seinem Pferd namens Epona weg. Der Bürgermeister von Ordon dachte er sei ein fauler kerl der für nichts zu Gebrauchen ist. Doch ausgerechnet er musste ein sehr wichtiges Geschenck nach Hyrule bringen. Doch diesen Abend geschah es anders. Link durfte nie mehr mit Ilya. Doch der Hirte für den Link das Vieh hüten sollte hätte das nicht sagen dürfen. Link tritt dem Hirten in die Eier und zu allem überfluss musste er dann auch noch um 8.00 ins Bett gehen. Link war ganz wütend .



    Am Morgen


    Link war sehr früh wach. Die anderen schliefen noch. Also nutzte er die Gelegenheit und Klaute im Laden eine Schleuder.


    Mittags


    Link hatte sehr viel Spaß mit der Schleuder. Bis eine Kinder Gang seinen Weg kreutze. Die eine benahm sich so komisch als wäre er in sie verknallt. Der zweite sah aus wie ein Baby. Und der dritte sah auch nich besser aus.
    Doch dieser kleine Gartenzwerg konnte Sprechen und er Sagte


    Der Kleine:Mein Name ist Maro und das ist Taro. Wir wollen gerne deine Schleuder.


    Link:Ach verpfeift euch ihr kleinen Rotzblagen.


    Link nahm die schleuder und schoss Maro Taro und das Mädchen dessen Namen sie nicht gesagt hat mit der Schleuder. Alle rannten schreiend weg.Als Link ins Dorf kam sah er das ein Mann unter einem Bienenstock stand. Er schoss mit der Schleuder gegen den Bienenstock. Der Bienenstock viel runter und den Armen alten Mann dierekt auf den Kopf. Er schrie entzetzlich und sprang ins Wasser.




    Fortzetzung folgt

    Every Body Dance now