Helft den kleinen Wario

  • hallo bin neu hier (wie ihr es ja sieht) möchte mich mal nur vorstellen
    und hab mal eine bitte an die hier schon länger oder die sich gut auskennen, könntet ihr mir helfen das ich ein klaren blick habe bitte
    das wäre echt nett (wie man bilder nehmen kann u.s.w.)

  • Hi Wario^^
    Willkommen im Forum!
    Wenn du Bilder als Abatar unter deinem Titel haben möchtest, musst du auf
    "Profil"(oben in der Leiste) > "Avatare"> "Eigenes Avatar verwenden" und ein Benutzerbild im *.jpg- oder *.gif-Format hochladen. Allerdings darff es die angegebene KB-Zahl sowie 100x100 px nicht überschreiten.
    Wenn du noch mehr Fragen, zu Bilder in der Signatur oder Ähnlichem hast, kannst du auch im FAQ nachschaun.
    Ansonsten: Have Fun!^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • HALLOOOO Wario^^ Wünsch dir Viel spaß hier. Zu bildern wurd glaub ich schon alles gesagt =/ naja viel Spaß ^^


    Mfg
    Dekunuss :china:

  • ich habe mir mal die regeln durchgelesen und habe gesehen das niemanden angreiffen darf ist das sowie OGame(wenn ihr das alle kennt)
    erklärt ihr mal das bitte



    danke

  • Ich denke mal nicht das du alle Regeln gelesen hast, sonst würdest du A) nicht dauernd solche Threads aufmachen, B) mehr als nur einen Satz pro Post schreiben und C) nicht zig Smilies in einem Satz benutzen.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • cool, ein Wario-Fan, denk ich zumindest ?(


    Na dann Viel Spaß hier^^

    Völlig losgelöst, von der Erde :O

  • Zitat

    Original von chaela
    Ich denke mal nicht das du alle Regeln gelesen hast, sonst würdest du A) nicht dauernd solche Threads aufmachen, B) mehr als nur einen Satz pro Post schreiben und C) nicht zig Smilies in einem Satz benutzen.


    Nun ich habe ja den ganzen Tag nichts besseres zu tun und habe ihn im MSN mal aufgeklärt auch bezüglich des RPG und er Such funktion.


    Also Herzlich Willkommen hier,
    Happy Posting
    Lg.: timmi

  • war schon drauf hast mir eine schöne überraschung gemacht


    jetzt will ich sagen das ich mich nicht so gut auskenne in einen forum
    besser gesagt bin das erste mal in ein forum drin


    sry das ich es so spät sage hoffe ihr seit nicht sauer

    Einmal editiert, zuletzt von lost_Wario ()

  • *taschenlampe schenk*


    machs wie die in silent hill.. und mach was draus o_o




    btw - hollodaro :0



    Leutl hallo habe neue Spiel und helfen mir
    Ich hab gehört man reiten kann auf wiehernd Reitgetier
    Tier ist sehr suß und ist sehr nett doch wenn ich will drauf steigen
    Es reiten weg, wie geht das denn kann es mir jemand zeigen?


    Life will hurt You. Not Death.