Was hätte ruhig besser sein können?

  • Das ist schwer zu vergleichen.
    Die Grafik ist toll und wenn man das Spiel zum ersten Mal spielt und nicht vorher sich alles schon über das Spiel erlesen hat, gibt es da so einige Überraschungen.
    So war es zumindest bei mir so.


    Es ist schon sehr aufwendigt gemacht und es ist dieses Mal nicht so leicht, dass Spiel schnell durch zu zocken, da man viel immer Laufen, Beamen oder Reiten muss.


    Eigentlich im Großen und Ganzen finde ich das Spiel so wie es ist, gut und man sollte nichts daran ändern. =3
    Mir gefällt es und es kommt auf jeden Fall an OoT ran und kann dem locker stand halten.

  • Ich habe in der Wüste die Gerudofrauen vermisst.


    Hab mich so gefreut endlich in die Wüste zu kommen und mehr vom Volk meines Mannes zu erfahren. Und dann? Nix gerudofrauen. Hab fast geheult. :( ;(


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • die gameover-animation war für den ars<h - die bewegung wurde eins zu eins von tww übernommen und ernsthaft, kein mensch bewegt sich so wenn er am sterben ist. >_<


    das gleiche mit der animation, wenn man schon wenige herzen hat. im comic stil mochte das ja gepasst haben, aber eine realtaugliche bewegung ist das keinesfalls. :rolleyes:
    er hechelt wie ein rauhaardackel. (der wolf hinterlässt spuren xD' )


    und dann gibt es noch kumula - weder tempel noch volk waren okay, ich denke das wurde zur genüge breitgetreten.
    dafür war der engegner "endgeil" um auch was gutes hören zu lassen.^^

  • .. den schwierigkeitsgrad o.ö


    das game an sich war zwar halb wegs in ordnung von der schwierigkeit her, aber die endgegner waren ja erbärmlich >.< sie waren zwar genial gemacht etc., aber von nem endgegner hätte ich mehr erwartet. man vergleiche mal z.B. Morpha und Phantom Ganon mit diesem Tentakeldings und dem mutierten Goronen..


    was ich auch schade finde ist, dass es kaum kontakt mit bewohnern gab. da fand ich ja TWW top ;D man konnte überall mit leuten reden oder es gab zumindest welche, das hab ich bei tp ein wenig vermisst. macht für mich doch recht viel an der athmo aus, drum fand ich auch sunshine besser als super mario 64 z.b., ok auch aus anderen gründen, aber ist ein hauptgrund xD

  • Was hier glaub ich noch net erwähnt wurde, ich fand der hat ne viel zu langsame Kletteranimation gehabt. wenn man da mal an Ranken hochklettern wollte konnt man sich in der Zwischenzeit nen Schnitzel braten


    "Oh, ein Sarkasmus - Detektor... Ein sehr nützliches Gerät *biep biep biep ... brtzzzzz*

  • Zitat

    Original von Maceman
    Was hier glaub ich noch net erwähnt wurde, ich fand der hat ne viel zu langsame Kletteranimation gehabt. wenn man da mal an Ranken hochklettern wollte konnt man sich in der Zwischenzeit nen Schnitzel braten


    Warum kletterst du nicht mal mit einem Schwert, Schild, Bogen und was weis ich was der mit sich rumschleppt an Ranken rauf? Für das was der mit sich rumschleppt ist der ganz schön schnell.


    Etwas das ich besser machen würde: Sprachausgabe einbauen!

  • Zitat

    Original von Steflan


    Warum kletterst du nicht mal mit einem Schwert, Schild, Bogen und was weis ich was der mit sich rumschleppt an Ranken rauf? Für das was der mit sich rumschleppt ist der ganz schön schnell.



    Hach ihr immer mit eurem Realismus wenns danach geht dann wundert euch das der sich überhaupt noch bewegen kann mit den Fetten Morgenstern und Eisenstiefeln im Gepäck! =)


    JAJA ich habs halt mit OOT verglichen da ging das ganze halt Ratz Fatz


    "Oh, ein Sarkasmus - Detektor... Ein sehr nützliches Gerät *biep biep biep ... brtzzzzz*

  • Warum springt der nicht gleich drüber anstatt zu klettern? Wär doch auch schnell.

  • Zitat

    Original von Steflan


    Warum kletterst du nicht mal mit einem Schwert, Schild, Bogen und was weis ich was der mit sich rumschleppt an Ranken rauf? Für das was der mit sich rumschleppt ist der ganz schön schnell.


    Etwas das ich besser machen würde: Sprachausgabe einbauen!


    ja das wär ma ne gute idee, allerdings war ja nintendo bei der entwicklung eh schon sehr knapp in der zeit, von daher konnten sie sichs wohl so oder so nicht leisten, auch noch eine sprachausgabe einzubauen. aber hätte ich auch toll gefunden xD gabs das eich bisher in einem zelda ?

  • ihr immer mit eurer Sprachausgabe...
    sowas hat bei Zelda nix verloren :(

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Definitiv die Story. Was am Anfang vor Überraschungen nur so strotzte, war gegen Ende des Spiels einfach nur noch langweilig, langatmig und lieblos hingeklatscht. Man tingelt von Schrein zu Schrein, sammelt dies und sucht jenes und wenn man es nicht unbedingt drauf anlegt, alle Geheimnisse zu lüften, hat man das Spiel in Windeseile durch. Aber auch die Art und Weise, mit der man versucht hat, Ganondorf in die Handlung "reinzuquetschen" hat mir absolut nicht gefallen. Zanto hat für mich durchaus das Potential zum Obermotz und unsympathisch genug hat er sich sicherlich auch gemacht. Aber nein, aus heiterem Himmel muss natürlich mal wieder Ganondorf auftauchen und sich als Drahtzieher allen Übels entpuppen. Nicht unbedingt innovativ.


    PS: Um Himmels Willen, BITTE keine Sprachausgabe. Schlechte Übersetzungen und miese Synchronisationen gibt es jetzt schon genug. Etwas gesprächiger könnte Link trotzdem sein. ^^

  • Ich vermisse in dem Spiel eine Goronen-Rüstung. ;_;..

  • Ich finde die Dungeons wurden gegen Ende immer mehr aneinandergereit!
    Am Anfang war wenigstens noch das mit der Schattenwelt und dem Käfersammeln und ein paar Sidequests dazwischen.
    Aber so nach dem Seeschrein gings ja nur noch zack-zack-zack.


    Wüstenburg_Bergruine_Zeitschrein_Kumula_Schattenpalast_Schloss Hyrule_


    Wisst ihr was ich mein? Mir kams so vor, als wär man gerade fertig, da muss man schon wieder ran!
    Ich habs immer lieber, wenn man dazsichen ein bisschen entspannte Sidequests machen kann.


    Mein Kritikpunkt... ansonsten TOP-GAME!!!

  • Zitat

    Original von Sayuki
    Definitiv die Story. Was am Anfang vor Überraschungen nur so strotzte, war gegen Ende des Spiels einfach nur noch langweilig, langatmig und lieblos hingeklatscht. Man tingelt von Schrein zu Schrein, sammelt dies und sucht jenes und wenn man es nicht unbedingt drauf anlegt, alle Geheimnisse zu lüften, hat man das Spiel in Windeseile durch. Aber auch die Art und Weise, mit der man versucht hat, Ganondorf in die Handlung "reinzuquetschen" hat mir absolut nicht gefallen. Zanto hat für mich durchaus das Potential zum Obermotz und unsympathisch genug hat er sich sicherlich auch gemacht. Aber nein, aus heiterem Himmel muss natürlich mal wieder Ganondorf auftauchen und sich als Drahtzieher allen Übels entpuppen. Nicht unbedingt innovativ.


    PS: Um Himmels Willen, BITTE keine Sprachausgabe. Schlechte Übersetzungen und miese Synchronisationen gibt es jetzt schon genug. Etwas gesprächiger könnte Link trotzdem sein. ^^


    Wow...so viel wär mir garned aufgefallen XD
    njo , is n klasse Spiel aber es gibt halt diese PAAR Kritikpunkte ^^

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Ich finde das Spiel an sich ist schon sehr sehr gut, allerdings gibt es tatsächlich ein paar Punkte, die man hätte besser machen können...
    Mir sehr wichtig ist z.B. das Drumherum, das kommt ein wenig zu kurz. Natur und so ist zu abgegrenzt und nicht genug im Spiel integriert. Ebenso die immer wieder erwähnten Sidequests. Wäre das alles ein wenig mehr, so würde das Spiel schon sehr viel voluminöser Wirken und für noch längeren Spielspaß sorgen :)

  • ich finde, dass man vllt mehr Sidequest implementieren könnte, da man nach Ganondorf nurnoch sinnlich durch die Steppe reiten oder die Drillhöhle machen konnte.
    zudem fehlte mir das Gefühl, dass er Zelda wirklich retten wollte. Mir kam es so vor, als wolle Link die Welt nichtmehr retten, nachdem Ilya ihm die Pflöte gab. Der Rest des Spiel war irgendwie dahingeschmiert und so gemacht, dass es möglichst schnell zu Ende ging.
    Zudem könnte man ruhig mehr Items einbauen und auch ein paar, die man ruhig mal öfter benutzen konnte (Steinschleuder *hust*).
    Und eine Funktion mit dem Gameboy/ DS wäre für mich auch nicht verkehrt. Vllt ein Dungeon, das man nur mit Link einzeln und Midna auf dem Gameboy durchmachen kann.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • ich find da is so viel gleich wie in oot aber ansonste ok... (liegt aber vll daran das es im selben land handelt, von daher....)

    The Legend of Zelda 4-ever!!!! :]


    <Meisterin des Biggoron Schwertes>


    He was a child from Kokiri Forest
    He is the swordman of Ordon
    He is the HERO OF TIME


    Nintendo' s the best, fuck the rest!
    (nicht persönlich nehmen)

  • Ich finds gut so wie es ist, mir würde jetzt nichts großartiges zur veränderung für TP einfallen, doch momentmal mich hat am anfang dieses Geräusch genervt wenn der Text eingeblendet wird, besonders in sequenzen hats genervt, aber das ist ja kaum erwähnenswert..