Lieblingswaffe

  • Einmal ganz vom Schwert abgesehen, mit den neuen coolen Schwerttechniken:


    Die beste Waffe ist natürlich der Morgenstern. Der hat den Hauch von Stahlhammer, nur etwas besser. War ganz klar eine geile Idee.


    Der beste Ausrüstungsgegenstand ist der Doppelte Enterhaken.


    Die hatten wirklich tolle Ideen bei den Items.

  • Meine Lieblingswaffe ist bislang das Schwert. Es gibt noch anderes gutes Zeug, aber naja.


    Mit dem Schwert kann man einfach geile Techniken machen. Das geht mit den Bomben ned. xD

  • ganz klar,dass schwert,und der bogen


    das master schwert in tp gefällt mir von alle zelda teilen am besten.
    grund:die neuen schwerttechniken,bzw. okkulte künste sind einfach geil :]


    und der bogen gefällt mir eigenrlich in jeden zelda teil

  • Zitat

    Original von darklegend
    ich find den doppelhaken am besten sau lolig wie man (so wie bei splinter cell) sich runterhängen kann,und von Wand zu Wand zu "fliegen"


    Dito der Doppelhaken ist echt geil!
    und danach gleich die Bombenpfeile ^^
    OK Bombenpfeile konnte man schon in Links Awakening machen aber halt nicht so :)
    Hammer Teile :D


    MfG, FLeTCheR

  • Hm, der Morgenstern war schon eine feine Sache.
    Was der so alles so mühelos zerschmettern konnte,
    war schon beiendruckend.*g*

    " Es ist ein Kunst einmal mehr auf zu stehen,
    als dass man umgeworfen wird."

  • Ich steh total auf die Bombenpfeile und die Kombi Falkenauge und Bogen.
    Ist einfach voll cool, wenn man die Gegner von Weitem abschießt und sie sich dann ganz doof nach einem Gegner umschauen ;-)

  • meine Lieblingswaffe ist *trommelwirbel* das masterschwert ! ich liebe es damit zu kämpfen ^^ das bogenschiessen ist auch toll, wobei das schiessen mit dem falkenauge ein bisschen umständlich ist... aber ich finds trotzdem geil ^^

  • Meine Lieblingswaffe ist der Bogen mit Bomben Kombi und der Doppelhaken.
    Bogen: Ich finds geil mit der Wii-FB zielen zu können :D
    Doppelhaken: Das is voll lustig sich mit dem die Wände entlang zu ziehen

  • Meine Lieblingsitems sind:
    - Ordon Schwert
    - Heroen Bogen
    - Hyrule Schild

    Einmal editiert, zuletzt von x_Sasµke.Kµn__// ()

  • meine faves sind die doppelhacken, das masterschwert und Heroen Bogen!! XD
    der doppelhacken is einfach geil XDD
    mit dem masterschwert macht es einfach tierisch bock zu kämpfen (jedenfalls bei mir)
    und der heroen bogen ... es is einfach geil den in der wii version zu benutzen x)
    das hat style XD

    Without Pain, Live is not worth living

  • auch auf jedenf all das master-schwert. diese schwerthiebe habens einfach in sich... nichts befriedigt mehr als durch die steppe zu reiten und dabei den lila kobolden den kopf anzuhauen (headless-horseman-like) :D *späßle*

  • Kopierstab find ich geil. Gleiter is irgendwie auch nicht schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von Darkshuttle ()

  • Meine lieblingswaffe is der bogen und Epona =) au wenn die nich so vielseitig is, aba die kann au viecher kaput machen ;)

    Zelda is doch nur da, um mit Epona in der Hylianischen Steppe rumzureiten :P ;)

  • Zitat

    Original von Eponaleinchen
    Meine lieblingswaffe is der bogen und Epona =) au wenn die nich so vielseitig is, aba die kann au viecher kaput machen ;)


    lol XD
    epona is also für dich eine waffe XD
    na mahlzeit ;)


    also ich weiß das ich neulich hier reingepostet hab ... aber hab ez ne neue lieblingswaffe .... und zwar den morgenstern ..
    das teil is so hammer xD
    und sehr praktisch ^^

    Without Pain, Live is not worth living

    Einmal editiert, zuletzt von twiggy ()

  • Bogen. obwohl ich es gut fände wenn es auch Licht, Eis, und Feuerpfeile gegeben hätte. ;(

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Naja, der Bogen ist nicht so besonders! Man hätte eine Erweiterung für den Bogen, z.B. die von Sehnji123 genannten wären cool!!!


    Mein Lieblingsitem ist.....................natürlich der Morgenstern
    Morgenstern ist soo geil!



    Man hätte eigentlich aus diesem Thread ne Umfrage machen können!

  • Zitat

    Original von Jenny-Maus
    Also meine Lieblingswaffen sind natürlcih zum einen Pfeil und Bogen und der Doppelhaken ^^ *g* ich find es voll lustig sich überall festzunageln udn wie ein Affe von Wand zu Wand zu springen *uhuhuh* ^^


    jau! schwert is aber auch noch geil ^-^
    finds toll mit epona rumzureiten un dann immer schön mit'm schwert auf alles draufzuhaun, was mir zu nahe kommt hrhr

  • Hab den Gleiter lieb gewonnen. Es gibt nichts schöneres, als mit dem Gleiter durch die Gegend zu sausen. *Nur fliegen ist schöner* :]