Wie findet ihr das Game ?

  • AlttP ist echt genial. Ich habe das Original auf der SNES. Leider erst seit ca. 5 Jahren. Vorher hatte ich nur das N64. Auf jeden Fall war ich beeindruckt von dem Spiel. Ich finde diese (ich sag mal) GameBoy-Grafik total toll (;. und über die Story muss ich ja gar nicht erst anfangen ^^. Mir hat das "alte" Spiel viel Spaß bereitet.


    México - Mi pais!

  • ALttP kommt bei mir direkt nach OoT. Das Gameplay ist einfach nur toll und es gibt ziemlich viel zu entdecken. Und die 2-D Grafik finde ich besser, als so manchen Mist, den man heutzutage aufgetischt bekommt.

  • Man braucht keine 3D-Grafik um ein Hammerspiel zu erstellen. Das find ich ja auch so toll an dem ganzen Retrozeugs! Ich finde ALttP ist einfach ziemlich total hyper duper schön und geil... ich mag das Game einfach total... ich kann nicht erklären warum. ;)

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • AlttP ist für mich, das beste Zelda überhaupt und dafür gibt es genug Gründe:
    - Kein Spiel hat soviel Action wie dieses, man kämpft eigentlich die ganze Zeit, wenn man mal nicht in Häusern oder Kakariko ist.
    - Die Rätsel sind tolll
    - Die beste Zelda Story
    - Endgegner sind richtig genial und innovativ
    - Bestes Easteregg überhaupt
    - Beste Zelda Musik und weit oben der besten Videospiel Soundtracks überhaupt. (Bei mir auf Platz 5 1. Mega Man 3, 2. Mega Man 2, 3. Mother 3, 4. Mother 1, 5. Alttp)

  • ich finde dieses Spiel total süß :D
    Noch dazu kommt das die Idee garnicht mal so schlecht ist mit der Lichtwelt und der Schattenwelt =D
    Und das du erst sowas brauchst um dort hinzukommen und so
    Einfach nur süß ^-^

  • Früher habe ich meist (zumindestens nach den Abschnitt mit den Erhalten vom Master-Schwert, danach wurd´s mir in manchen Passagen zu schwer xD") meinen Bruder beim zocken von den Spiel zu geschaut, und heute spiele ich daraufhin folglich das GBA Remake...also bedeutet das wohl oder übel das ich´s mag, und das liegt sicher auch daran, das es für mich persönlich einfach ein geniales Spiel ist, früher wie heute^^

  • Ich finde das spiel wirklich SEHR gut =)
    war damals mein erstes Zelda spiel und ich habe es geliebt *-*


    8 whoppers, 7 double cheese burgers and some popcorn fackin chicken!
    Big Family with: Yuzuki, Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Gerudo, Kirsche und Nicky

  • Es war mein erstes Zelda und hat damit ein besonderen Stellenwert.
    Ich liebe es. Ob jetzt auf Konsole oder für den Gameboy. Ich finde es klasse und es macht mir immer wieder Spaß :D

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich mag das Spiel ehrlich gesagt nicht so.. ^^"
    Einen Grund weiß ich nicht - ist einfach so.
    Generell halte ich mich von SNES Spielen eher fern, das einzige
    Spiel, das mir da zusagte, war Mario All Star und Lufia II :/
    Dennoch, ist das Spiel ja ein Grundstein, was die Entwicklung förderte.
    So gesehen ist es dann aufjedenfall besser als zB Phantom Hourglass.

  • Ich finde das Spiel ziemlich toll. Das es so schwer ist, machte einem doch nur noch mehr Lust darauf es zu schaffen.^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • In meinen Augen, ist dieses Zelda eines der besten. Eine schöne Story und geniale Tempel, die knifflige Rätsel und starke Endgegner bieten. Des Weiteren haben mir die Items sehr zugesagt (Feuerstab, Eisstab und die Medaillen z.B.). Die Idee mit der Schatten- und normalen Welt wurde gut umgesetzt. Besonders die Musik der Schattenwelt begeistert/e mich. ALttP ist wohl ein echter Meilenstein, da es das erste Zelda für den SNES war/ist und auch gleich überzeugt hat (nun ja, den Großteil zumindest). Das GBA-Remake war auch klasse, zumal man dort auch die Schaufel behalten durfte. ;)

  • Ich finde das Spiel fesselnt. Ich habs einmal gespielt und konnte nicht aufhören, bis ich es durchgespielt habe. Und dennoch mag ich es nicht so oO Vielleicht liegts daran, dass ich so oft gestorben bin. Keine Ahnung und stellt bitte keine Fragen, weil ich es selber nicht weiß.

  • Was soll ich sagen,bin damit aufgewachsen.
    Hab es jeden Tag gespielt.
    Ganz klar,einer meiner favoriten.

  • Zitat

    Original von Herr des Windes
    Das Spiel ist einfach klasse.
    Genau wie die Werbung zum Spiel xD


    http://www.youtube.com/watch?v=Y8taKPo4WUw&feature=related


    Ih wie geil ist die Werbung denn xD Ich muss mich immer noch totlachen. Ihr müsst dem Drachen die Rübe abhau'n xD


    @Topic:
    Ich finde das Spiel in letzter Zeit wieder fesselnd. Macht mir wieder Spass. Nicht so wie früher. Früher mochte ich es ja nicht(ich weiß selber nicht warum).

  • Da ich das Spiel leider nicht gepielt habe, kann ich hierzu keine Antwort geben. Aber ich hoffe, dass ich es mal spielen kann, weil es ja einer der besten Handheld Zelda Teile neben The Minish Cap sein soll. Ich hab mal kurz den Anfang gespielt, also das mit dem Hyrule Schloss im Sturm wo ich Zelda aus dem Kerker befreien musste. Also ich kann darüber sagen, dass es mir viel Spaß gemacht hat und ich es wirklich mal ganz durchzocken möchte ^^

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Auf der Liste meiner Lieblings-Zelda-Spiele ist A Link to the Past knapp hinter Majora's Mask auf dem zweiten Platz. Die Grafik, die Atmosphäre, die Story, die Dungeons, fast alles ist perfekt! Das Einzige, was ich evtl. an der Steuerung bemängeln würde, ist, dass die L- und R-Knöpfe kaum genutzt werden. Zwar habe ich das Spiel erst mit 12 zum ersten Mal gespielt, es war aber mein erstes Zelda auf einer stationären Konsole, weshalb ich viele Erinnerungen damit verbinde.


    Welche Lümmel haben bei der Umfrage "Schlecht" gewählt? :nono: