Links Awakening durchgezockt?

  • an Timmi:
    cooles bild @flyff mein bruder hat nen level 32 Magier auf den Amerikanischen mia server

  • Ich habs durchgezockt. Ist aber leider schon eine Ewigkeit (1999) her, weshalb ich mich an vieles gar nicht mehr erinnern kann. Ist aber ein geniales Spiel, da gibt es keinen Zweifel. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tetrapack ()

  • Habs vor ewigen Zeiten durchgespielt. 5 oder 6 mal


    (Hab mich am Anfang jedes mal gefreut das neben meinem Männchen über 400 gestanden is bis meine Mutter gesagt hatt das das die Anzahl ist wie oft man gestorben ist :D)

  • War n wirklich gutes Zelda. Von der Story her auf jeden Fall am besten und es war auch viel Innovation dabei. Habs neulich das erste mal durchgespielt. War zwar einfacher als OoS/OoA aber trotzdem besser^^. Die ganzen Herzteile usw. hab ich aber noch net gefunden. Für mich das beste Handheld-Zelda^^.

  • Kenn bis jetzt nur die normale Version davon. Hab ich heut auch erst wieder gespielt. Es ist eigendlich ein ganz gutes game aber wie schon gesagt viel zu einfach. Wobei man abundzu nicht weiß wo man gerade hinmuss ^^. Aber die story mit dem windfish ist doch ganz lustig :rofl: :rofl: :rofl:

  • Hab auch beide durch, aber nur ein mal! Und das nicht weil ich nicht mehr spielen wollte sondern weil ich nicht mehr gewusst hab wie man zum Schluss durch das Labyrinth kommt! :kacke:


    \(^___^)/

  • natürlich durchgespielt, keine frage!
    schliesslich hat dieses spiel IMHO den besten (traurigsten ;() abspann von allen zeldaspielen. da hat man die spielewelt liebgewonnen und dann vergeht sie vor den augen! wunderschön auch die musik der acht instrumente dazu...

  • Durchgezockt :3


    Hat mega spaß gemacht, fand das Spiel einfach geil ^^
    Zur Zeit zockts grad meine Freundin xD

  • Hab´s keine-Ahnung-Wie-Oft durchgezockt. Oft jedenfalls.


    Aber ich muss sagen, ich fand alle folgenden Zelda-Teile besser.

    ___________________________________________


    Es gibt im Leben keine dummen fragen, nur dumme Antworten darauf...




    SPONGEBOB 4EVER!!!