Wie gefällt euch Link am besten?

  • Zitat

    Original von Passwort
    Ich find die zorarüstung am allergeilsten weil er da so gerfährlich aussieht, wenn man nicht auf die Füße schaut.XD


    Was ich an der Zora-Rüstung cool finde, ist er Mundschutz, der Link auch ein klitzekleines Bisschen wie ein Ninja aussehen lässt! =)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Also in Wolfsform sieht er schon gelungen aus, man läuft ja meistens immer als Wolf oder in grüner Rüstung rum also würd ich sagen beides sieht ganz in ordnung aus ;)

  • Hab noch die Magie-Rüstung zu den Umfrageoptionen hinzugefügt.


    Mit den grünen Klamotten find ich Link am besten, so wie man ihn halt kennt. Die blaue Zora-Rüstung wirkt mir zu albern, die Magie-Rüstung sieht zwar stark aus, ist aber unpraktisch.

  • Ich mag es mit der normalen Rüstung des Helden.
    Grüe Mütze, Grünes gewand, Beige ähm..Hose?? strumpfhose?
    Ja so find ich lauf ich auch immer durch Hyrule.

  • Natürlich die grüne Rüstung.
    Die ist ein Muss. Für mich ist Link nur dann der wirkliche Link. Ich wechsel nun mal eher ungerne die Rüstungen...nur, wenn es nicht anders geht. Und den Wolf mag ich auch nicht. Lieber der völlig normale Link mit grüner Rüstung, so wie ihn jeder kennt.

  • ich finde die Normale Rüstung mitr Master Schwert und Hylia Schild am besten.Mit der Bauernkleidung die er am anfang anhat gefällt er mir überhaupt nicht. 8)

  • Naja also ich find Das Zora-gewamd ja diesmal sehr gelungen und Link sieht spitze drin aus hat auch viel mehr details und ist wesentlich eigener als das blaue Gewand in oot...


    Naja hab aber trotzdem für das gute alte Grüne Heldengewand gestimmt...ist schon Geil...


    Denken ist allen erlaubt...vielen bleibt es erspart

  • ich finde ihn mit dem normalen heldengewand am besten :)
    es steht im einfach absolut am besten ^^ das zoragewan war auch nicht schlecht und als wolf sah er auch gut aus, aber die magierüstung gefiel mir nicht so, sie war irgendwie zu protzig >.<

  • Am Anfang in diesem Bauernkostum war ich richtig enttäuscht, da sah er so...fett...aus...
    Aber als Wolf find ich ihn Supersüß. Aber mit Originaloutfit ist er eben unübertrefflich. Ich liebe ihn! :eyes:

  • Zitat

    Original von FliyngBock:
    Hab noch die Magie-Rüstung zu den Umfrageoptionen hinzugefügt.


    Vielen Dank! Tut mir echt leid, dass ich die vergessen habe!

  • mit der grünen rüstung sieht er einfach am besten aus, fertig.


    bodenständig.


    mit der zora rüstung sieht link einem fisch zu ähnlich und die rote magierüstung wirkt brutal, fast scho martial, und das passt nicht zu link.
    und als wolf mochte ich ihn eigentlich nie.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also ich finde auch, das Link die bessere Figur im Grünen Gewand abgibt. Allerdings fand ich die Umwandlung als Wolf sehr genial. Also die zwei Versionen find ich am besten.


    Lg


    Olli


    Pandas sind zum Knuddeln da!!!

  • Also die Rüstungen habens schon echt in sich!
    Allerdings finde ich das standard gewand auch am Besten!


    Die Zora Rüstung fand ich im ersten Moment ganz stylisch aber die is mir halt echt zu fischig, und
    die Magie-Rüstung find ich eigentlich sogar ganz geil, aber das problem is (ACHTUNG SPOILER) dass es nicht bezahlbar ist sie einfach nur so zu tragen ^^
    als Wolf mag ich Link gar nicht kA ich habs immer gehasst wenn ich ins schattenreich musste -.-


    Aber mich würde es echt mal interessieren wie er in dem Outfit vom anfang (ich nenns mal Ordon-Gewand) mit Schwert und Schild aussieht. Naja^^


    MfG, fletcher

  • Mir gefällt Link natürlich auch klassisch in grün am besten. Die Zora-Rüstung ist auch sehr schön, aber da wirkt er schon zu "majestätisch" :D
    Als Wolf gefällt mir Link auch, hat immer Spass gemacht sich in nen Wolf zu verwandeln (Die Kreisattacke war der beste Angriff des Spiels).


    Die Magierüstung hab ich allerdings nicht ;)

  • Ganz klar in Original mit grünem Heldengewand und der grünen Mütze.
    Ist irgendwie sein Markenzeichen, warum er eigentlich standartmäßig immer grün trägt weiß ich nicht. Jedenfalls gefällt er mir so am besten.

  • o_O Diese "wie gefällt euch" Threads immer ...


    Gibt es kein geschietes Thema wo man richtig darüber diskutieren kann ? Ich meine hier gibt jeder seinen Geschmack ab und daswar es dann. :rolleyes: Da kann man nix groß diskutieren.


    -------------------------


    Damit das kein Spam wird.


    Mir gefällt Link in seiner blauen Rüstung . .... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister
    Ganz klar in Original mit grünem Heldengewand und der grünen Mütze.
    Ist irgendwie sein Markenzeichen, warum er eigentlich standartmäßig immer grün trägt weiß ich nicht.


    wieso denn? wurde im spiel doch erklärt - mit derselben erklärung wie in jedem anderen spiel:


    weil der held aus alten zeiten (oot-link) diese kleidung trug und als zeichen seiner "inneren stärke" solle jeder neue held ebenfalls in eine grüne tunika gekleidet sein.oO
    und warum der held der zeit grün trug wissen wir ja. (kokiri-kleidung, ihr wisst schon)