Wie gefällt euch Link am besten?

  • Bin ich jetzt irgendwie dumm?!
    Ich kann mich wirklich nciht an eine Magie-Rüstung erinnern... X(
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen??

  • das ist die rote rüstung, die man in der stadt im maro markt um viele rubine kaufen kann. dei rüstung macht vorrübergehend unverwundbar, verbraucht aber jede menge rubine

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Link sieht in seiner originalen Rüstung, in grün immer noch am besten aus, was mich nevt ist das er als Wolf vom Anfang an über das ganze Spiel bis Ende dieses Kettenstüch am Bein hat, dass beim laufen immer deises klimpernde Geräusch von sich gibt

  • mensch das mit der rüstung muss ich unbedingt ausprobieren... komsich dass ich die noch nie gesehen habe :D


    und muss man nur nur einmal geld für die rüstung bezahlen oder wie ist das?


    Einmal editiert, zuletzt von Iky ()

  • Bei mir ist es das Grüne Outfit das ist halt kult in den Spielen finde ich ^^
    Aber als Wolf gefällt er mir auch sehr.

  • Ich habe für "Original" gestimmt. Darin sieht er einfach am besten aus. Das "Ordoner Gewand" sieht auch noch gut aus. In den anderen beiden sieht Link meiner Meinung nach ziemlich verkleidet aus. :rolleyes:

  • Am besten gefällt er mir mit der Magierüstung am besten
    er schaut irgendwie gefährlicher aus

    Ich bin der Held der Zeit
    Egal wann,egal wo....
    Im Namen Hyrules und Prinzessin Zeldas


    Werde ich kämpfen

  • Mir gefällt der Link in der Grünen Rüstung am besten da es gut passt und er damit einfach gut aussieht. Außerdem weckt das noch die ein oder andere Erinnerung.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Hmm..aufjedenfall die menschliche Gestalt.
    Doch welche Rüstung?
    Ich denke, alle sind toll. Er sieht in allen gut aus.

  • wenn er rot wäre!!! =) jetzt ist er aber grün ;( oder mit sonnenbrille? 8)

  • Die Zora-Rüstung sieht an Link einfach nur dämlich aus. :D
    Finde ich zumindest...
    Am besten gefällt er mir nach wie vor im grünen Outfit, logisch.

  • Ich mag die grüne Rüstung, da sie dieses Mal mehr auf Details geachtet haben, als nur ein grünes Hemd, wie man das sonst so sieht. :]


    Die Zorarüstung ist eben mehr fürs Wasser gebaut, deswegen laufe ich damit nicht rum.

  • Nackt :ugly:



    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Nackt :ugly:


    =)
    Aber komplett nackt wäre langweilig. Eine Boxershort dürfte er schon noch anlassen. Das regt die Fantasy dann an.

  • also ich finde Link in den Ordon klamotten am besten , weil das mal was anderes ist und weil man in mal ohne mütze sieht ... schade nur das man das nicht wie in wind waker beim 2 durchgang tragen kann


    Ready for Link ???