Wie gefällt euch Link am besten?

  • Eindeutig als Wolf. Der Wolf hat nen Ohrring und die Kette hat er ebenfalls das ganze Spiel über. Auch das Design finde ich genial!

    ...If the Day is Coming.....
    ...I'm Going...
    ...To Buy the New Zelda...

  • Ich hab mich für das Helden-Gewand entschieden, weil es für mich einfach zur Gewohnheit geworden ist...schöne Farbe halt. :]


    Aber ich fand seine Kleidung am Anfang auch nicht schlecht, weil das mal was ganz anderes war. Schlicht aber trotzdem irgentwie interessant. :)

  • Mich stört es ja nicht wenn Midna auf mir Link sitzt, denn ich bin ja`n großer Midna-Fan. 8)
    Aber am besten gefällt mir immer noch der Originale Link mit grüner Rüstung.Original ist meistens das beste!(auch bei Snacks) :]


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich finde es schade das man die Magie-Rüstung nicht mal so tragen konnte weil sei einfach nur cool aussieht. Hätte mir auch gewünscht das man das normale Gewand (also das Ordon Gewand) immer mal tragen könnte. Genauso wie das RingenOutfit...

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • grünes Rüstung (ist das überhaupt ein? uû) ne? ist einfach gewohnheit irgendwie! ^^


    PS: Die Magierüstung ist doof! :]

  • Mit der Magie-Rüstung finde ich ihn am besten. Da sieht er aus wie ein richtiger Ritter. Klar, ich mag auch den origienalen, aber in der Magie-Rüstung sieht er so reif aus find ich. ^^

  • ÃŽch find die Zora Rüstung sehr schick, hat nur leider diesen dmmen/unlogischen nebeneffeckt ^^ Feuer/Eis*2, wie ist das Physikalisch erklärbar? XD 90% Alcohol 10%wasser?, wobei das nur Feuer erklären würde xD


    aber der grüne ist auch ganz net ^^


    Der Wolf sowieso, endlich mal was neues ^^
    Und man stelle sich vor Midna säße nicht auf ihm drauf, vor jeder Tür zurückverwandeln? Nein danke ^^

  • Ich mag vom Aussehen her die Wolfsgestalt sehr.
    Auch fand ich ihn wie er am Anfang aussah auch sehr gut
    Aber der Klassiker is immer noch der beste

    Der Tod ist nur eine Ausrede, und zwar eine schlechte

  • also ich finde bei diesem Zelda die Zorarüstung voll cool :] sie ist endlich mal besser als bei dem OCarina of Time :]

    _______________________
    Killerfloh :)


  • ich find das heldengewand am besten ,aber link als wolf is auch nicht schlecht trotzdem....
    in Zelda ocarina of time fand ich die goronen rüstung am besten zum spiegelschild xDhab ich da immer getragen^^

  • ich find ihn am besten mit Magierüstung, Schwert und Schild, vom Style her noch die Eisenstiefel drauf und gut is^^

  • ich find wolf am besten aba nur wenn midna nich auf n rücken sitzt sonst sieht das irgendwie zu groß aus^^

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • Da stimm ich dir vollkommen zu.Mit midna aufm rücken is link als wolf irgendwie wie epona mit link als mensch aufm rücken.Einfach nur n' reittier.Deswegen hab ich mal irgendwo nen neuen speicherstand angelegt als link als wolf ohne midna rumlaufen konnte.

  • Ich finde das 'Original' einfach am besten, was aber nicht heißt, dass mir die anderen nicht auch gefallen. Zora-Link gefällt mir auch sehr und der Wolf sieht auch toll aus. X3

  • Link schaut in Heldenkleidung noch immer am besten aus. Die ist einfach Klasse gemacht worden.


    Die andern Kleidungen sind auch ziemlich gut gemacht worden aber Orginal ist immer noch besser. =)

    Jede Welt hat seine Helden,
    blos wissen die meisten Menschen nicht,
    das es sie gibt.