Was ist eure Lieblingssequenz ???? Spoilergefahr

  • also mir gefällt am besten die scene wo link die kinder rettet.
    in kakariko wo der klene entführt wird oder die wo midna zant umnietet


    mich würde interessieren welche zwischensequence euch am besten gefällt.


    ich hab nachgeguckt aber keinen anderen threat mit diesem thema gefunden


    edit by neo: hab den threadtitel berichtigt.

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Also ich find die Sequence mitten im Abspann am besten.
    Das ist die, wo Sich Midna, Zelda und Link ein letztes mal treffen, und dann der Schatten Spiegel zerbricht

  • Ich mag die Sequence am Anfang, wo Ilya Link bittet, auf sich aufzupassen.Wie Link da so ein von-ohr-zu-ohr-grinsen hat :D

    Milhouse-Great, sweet and my love forever

  • Zitat

    Original von Waldo
    Ich fand die Sequenz geil wo mehrere Links mit roten leuchtenden Augen waren, und Ilya ein Messer in der Hand hielt.


    Und das passierte wann ?? Veräppel uns ned. ...


    Mir hat die Szene gefallen wo ich das Zora Reich aufgetaut habe^^

  • Zitat

    Original von jason


    Und das passierte wann ?? Veräppel uns ned. ...


    das is die Vision von Link an der Lichtgeistquelle von Ranelle.
    wegen der Macht nach der Ganondorf sich sehnt und diese Gier jeden ergreifen kann.
    die Cutscene gehört auch zu einen meiner Lieblingen ^^


    @Topic:
    meine Lieblingsstelle is die, wo Link das Master-Schwert zieht.
    die Stimmung, die Musik, Midna´s Gesichtsausdruck, einfach alles xD
    das war eig bisher in jedem Zelda, meine Lieblingscutscene ^^
    das is für mich immer so ein himmlischer und denkwürdiger Moment xD



    @Mods:
    nach langer Suche hab Ich es gefunden xD
    ----> da

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Zitat

    Original von Waldo
    Ich fand die Sequenz geil wo mehrere Links mit roten leuchtenden Augen waren, und Ilya ein Messer in der Hand hielt.


    Maze: Die kam nach dem Wasserschrein, wo der Lichtgeist Link in eine Illusion hineinversetzt^^


    Ich mag am liebsten die Sequenz, wo Ganondorf von den Weisen in das Schattenreich gebannt wird.

  • Zitat

    Original von L.L.L.
    eig glaub Ich sogar, dass es so einen Thread bereits gab, aber Ich kann mich auch irren. Ich glaub, der wurde wegen i-was gelöscht oO"


    Dito, irgendwie.. Xx


    Btw. es gab sauviele (geniale) Sequenzen in dem Spiel, soviele, dass ich mich nicht mal mehr an alle (sowieso nicht) erinnern kann, aber auf jeden Fall fand ich schön, die in der Bulbin mit seinen Schergen Kakariko in Angriff nahm + die Szene mit Burns und als anschließend Link zur Hilfe kam.
    Dann wäre da natürlich noch das Masterschwert-Video, Triforce-Video, Zanto stürmt das Schloß-Video, Wirtshaus-Video (die Soldaten und Co.), Twilight/Wolftransformation-Video zu Beginn, der Abspann und viele viele mehr!

  • Ich finde die traurige Szene als Midna von Zelda gerettet wird am besten ;(

    ...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Midna im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein soll.

  • Zitat

    Original von Waldo
    Ich fand die Sequenz geil wo mehrere Links mit roten leuchtenden Augen waren, und Ilya ein Messer in der Hand hielt.


    Das ist auch meine Lieblingsszene! Die ist so genial, weil sie so herrlich anderes ist - so richtig strange. ^^

  • Zitat

    Original von Waldo
    Ich fand die Sequenz geil wo mehrere Links mit roten leuchtenden Augen waren, und Ilya ein Messer in der Hand hielt.


    Joa geht mir auch so :O
    Naja, was soll ich denn noch dazu sagen, außer das die Sequenz soo geil ist xD

  • thx neo dachte das wird so geschrieben.^^

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Zitat

    Original von Sessota


    Joa geht mir auch so :O
    Naja, was soll ich denn noch dazu sagen, außer das die Sequenz soo geil ist xD


    ohh ja die is au echt geilo
    schaun so richtig schön böse aus die schattenllnk's ^^


    bis dann,
    Raven

  • Auch wenn dies evtl. kei richtiges Video ist, fand ich die Stelle am besten, wo man den Goronen aus dem Lavafelsen befreit und man mit ihm spricht.


    LoL wie kann man nur in einem Lavafelsen schlafen ??!!!
    Ich hab mich so abgegeiert an der Stelle

  • Für mich gab es bei Twilight Princess einfach unendlich viele Sequenzen, die ich toll fand. (Fast) jede einzelne Sequenz war für mich ein Genuss. Wenn ich mal aufzähle:


    -Als man Ilia zum ersten Mal mit Epona trifft (die Musik ist schön und die Atmosphäre ebenfalls)
    -Wenn dieser große grüne Ork in die Ordon-Quelle einbricht und Ilia und Colin gefangen nimmt (das davor und das hinterher hat mir auch gut gefallen^^)
    -Als Zelda Link über Zanto erzählt und die Sequenz im Schloss mit Zanto kommt (einfach hammer Szene)
    -Als Link Colin rettet (muss man wohl nicht viel sagen^^)
    -Wenn man zum ersten mal Thelma trifft (die Thelma ist toll ^^)
    -Die Stelle mit der Zora-Königin (sooo ne schöne Musik *.*)
    -Die Stelle, wo Midna Link über die Schattenkristalle aufklärt (da hat man schon etwas Gänsehaut bekommen)
    -Als Zelda der geschwächten Midna ihre Kraft gibt (ist bewegend und die Musik ist schön (traurig))
    -Als Link das Masterschwert zieht (sieht hammer aus)
    -Als die Götter über Ganondorf erzählen (die Szene mit Ganondorf war auch einfach geil)
    -Die Stelle, wenn Ilia ihre Erinnerungen zurück erhält und Link erkennt (da hatte ich auch Gänsehaut, weils so schön war)
    -Die gesamten Sequenzen im finalen Kampf und darüber hinaus (bewegend, emotional und sehr schön gemacht)


    ...mir würde sicher noch mehr einfallen^^

  • ich fand auch viele cool!
    die am Schluss mit Ganni
    da wo die trolle zum Kakariko Dorf reiten
    und insgesamt die sequenzen mit midna wo sie über sich und das Schattenvolk erzählt ,einfach krass
    achja: und als die Schattenwesen den Palast von hyrule stürmen(cool)

    ______________________


    __________________________


    ______________________________