Hassfilme

  • Weils immer wen gibt der es anders sieht als du Zora :D
    (Zum Glück xD)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ah, so einen Thread habe ich gesucht!
    Titanic. Boah, nein. Das war ja wohl der furchtbarste Film den ich gesehen habe. Der war nicht romantisch oder rührend, sondern einfach nur kitschig. Die Atmosphäre war kein Stück packend, Handlung war auch nicht zu erkennen und die Beziehung an sich war auch schlecht dargestellt, selbst die Katastrophe hat mich hier kaum mitgenommen. Weiß nicht, der ganze Film war irgendwie einfach nur kitschig, kann dem gar nichts abgewinnen.


    Das war echt grauenhaft, mir fällt kein Film ein den ich damit vergleichen will, wirklich keiner, und ich habe sicher ein paar andere schlechte gesehen. Ich mag ohnehin keine kitschig-konventionellen Liebesfilme, aber das ist ja wohl besonders schlimm.


    Wobei ich den Film "Der Goldene Kompass" auch furchtbar fand, was sowohl am Film als auch an der Story aus dem Buch lag. Die Grundidee der Story ist schon furchtbar, die Umsetzung nicht besser. Die Charaktere sind für mich größtenteils unüberzeugend, die Atmosphäre genauso. Ich kann dem Film nix positives abgewinnen, und auch wirklich nicht viel dazu sagen.

  • Puh.. Ich weiß gar nicht, ob ich sowas wie einen Hassfilm habe. Es gibt viele Filme, die mir nicht gefallen, aber da einen besonders schlechten hervorzuheben...


    Im Allgemeinen bin ich vom Action-Genre nicht sehr angetan (Ausnahme: James Bond). Wenn ich mir einen realistischen Film anschauen möchte, greife ich meist zu Krimis/Thriller, wenn ich etwas fern von der Realität genießen möchte, bin ich mit dem Fantasy-Genre gut bedient. Es gibt viele Fans von Actionfilmen (sicher nicht nur hier), aber das ständige Geballer, reichliche Bedienung an Klischees (ganz ehrlich, ich kann die Filme nicht mehr sehen, wo irgendein x-beliebiger streng guckender, muskelbepackter Typ der Bad Guy ist), fehlende gute Handlung und zum Großteil mehr als unrealistische Stunts und Explosionen überzeugen mich nicht. Alleine der erst genannte Punkt mit dem Schusswechsel: Da wird oft endlos übertrieben finde ich, eine Waffe größer als die andere, gezielt wird nicht und einfach nur Munitionspack für Munitionspack rausgehauen. Es ist da für mich auch nichts Spannendes dran, ich bin da eher gelangweilt/genervt davon. Mag auch jetzt etwas übertrieben sein, es gibt auch sicher Actionfilme anderer Sorte.


    Kitschige (Liebes-)Filme müssen auch nicht unbedingt sein. Ansonsten wie gesagt, möchte ich da jetzt keine Film extra herausheben, gibt viele Filme, die mir nicht gefallen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Einen Film, den ich hasse, gibt es in meinem Fall nicht. Es gibt natürlich viele Filme, die mich überhaupt nicht interessieren, weil ich nicht viel Freude an ihnen hatte, aber Hass ist ja eine aktive Ablehnung. Es gibt höchstens einige Filme, die ich etwas blödsinnig finde, ganz einfach, weil es irgendwie schon ein wenig ärgerlich ist, sich das anzugucken. In meinem Fall sind das die Art von Filmen, in denen Menschen so unglaublich leichtsinnig und unvorsichtig sind, dass ich dann denke: Selber schuld, dass Du jetzt so zugerichtet wirst! Solche Filme mag ich nicht, ebenso Horror- und Splatterfilme ohne eine richtige Handlung.


    Titanic fand ich toll, hat nichts mit Liebesfilm zu tun. Twilight hatte ich mir mal angeguckt und fand es jetzt nicht so schlimm.

  • Ich kann den Film "2012" ÜBERHAUPT nicht leiden. Ich bin generell kein großer Fan von übertriebenen Action-Filmen. Übertrieben in dem Sinne, dass etwas nicht nur super unrealistisch, sondern gleichzeitig VÖLLIG absurd ist. Als sie am Anfang mit dem Auto flüchteten und alles um sie herum explodierte, einstürzte und aufgerissen wurde und innerhalb von 30s sind sie 15 mal wirklich haarscharf dem Tod entronnen... Das ist für mich einfach zu viel des Guten. Das mag noch so cool aussehen, ich finde es schlichtweg lächerlich. Aus ähnlichen Gründen kann ich der Transformer-Reihe auch nicht sonderlich viel abgewinnen. Der erste Teil mag vielleicht noch ganz cool gewesen sein, aber jetzt bei Teil 4 (?) reicht mir das ganze dann auch. Die Story ist einfach nur super stumpfsinnig und ich gucke mir keinen Film an, nur weil er geile Effekte hat.


    Spontan fällt mir jetzt kein spezieller Film mehr ein, den ich wirklich als 'Hassfilm' bezeichnen würde. Vielleicht editiere ich den Beitrag noch.

  • Es gibt wohl viele Filme die ich jetzt als Filme klassifizieren würde die ich nicht besonders mag, meide oder vielleicht sogar hasse. Allerdings erkenne ich mittlerweile welche Filme potenziell auf dieser Liste landen werden und so treffe ich heutzutage äußert selten auf solch Filme.


    In einer Zufallsvorstellung im Kino habe ich den Kriegsfilm Act Of Valor gesehen. Angeblich soll dieser Film total realistisch sein, von echten Navy Seals geschauspielert und äääh ja. Aufjeden Fall hat mich der ganze Film sehr an einen neuen CoD-Teil erinnert der eher das jüngere Publikum ansprechen soll und Diese für Krieg begeistern soll. Krieg wurde da als besonders cool dargestellt, es sei ehrenhaft in den Krieg zu ziehen und für das Land zu sterben. Arschbacken. Ich hasse diesen Film.


    Es wird noch viel mehr Filme geben aber die fallen mir auch gerade nicht spontan ein. Zum Glück eigentlich. Brain you did a good job.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Grave Encounters. Ich hab ein bisschen herumgesucht welcher Horrofilm anscheinend klasse sein soll und hab Grave Encounters gefunden. Da er auch sehr gute Rezensionen hatte dachte ich mir den zieh ich mir rein. Fazit: Der größte Fehler meines Lebens... -.-


    Der Film war schlicht und einfach nur Dreck. Da gehts darum, dass ein Filmteam in eine geschlossene Nervenanstalt kommt um dort sozusagen die Paranormalen Aktivitäten auf Video festzuhalten. Die Idee ist ja nicht so schlecht aber sie wurde so schlecht und langweilig umgesetzt, dass ich schon bei der Hälfte abschalten wollte. Die ganze Zeit wurde nur hysterisch herumgeschriehen und geweint. Ich hab mich teilweise auch schon gefragt wie lange dauert der Mist noch und kann die endlich mal die Klappe halten? Noch kurz zu den Effekten: Die waren sowas von billig und schlecht. Das war definitiv der SCHLIMMSTE Film den ich je gesehen hab! Ich kapiere einfach nicht warum der so gute Bewertungen hat??? 8|

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • Sylph

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.