Klein vs. Groß

  • Schwer zu sagen.


    Der kleine Link ist irgendwie cool. Ich finde es toll, dass der Held der Zeit da noch ein Kind ist.^^
    Außerdem bringe ich mit ihm viel mehr den Kokiri-Wald und so in Verbindung. Alles war irgendwie "netter". Der Besuch auf der Lonlon-Farm, Ruto, die Goronen, war alles irgendwie einladender.


    Aber der große Link ist auch toll, einerseits gibt es mehr Möglichkeiten, man kann reiten, die Tempel sind geil usw.
    Aber der Kleine hat mehr Charme.

    Einmal editiert, zuletzt von Winterseele ()

  • Hm, also wenn ich mich für einen entscheiden muss, würde ich für den großen Link stimmen.
    Meine Entscheidung hat aber weniger damit zu tun, was ich in seiner Gestalt alles machen kann, sondern eher, wie Link selbst aussieht, wie er sich bewegt usw.
    Der große Link sieht gut aus, bewegt sich toll, seine Stimme ist klasse und seine Figur und die Rüstung sind toll :D
    Den kleinen Link finde ich mehr so niedlich... aber für die bösen Machenschaften im Lande Hyrule ist er noch nicht ganz der auserwähle Held.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Also eigentlich ist der große Link ja definitiv cooler. Ich meine, er ist halt erwachsener und so etwas halt. Aber trotzdem mag ich den kleinen Link auch séhr gerne. Wennman sich überlegt, was für eine Story er in MM nur als kleiner Lik bewältigt; genial. Ich mag beide, und beide sind mir recht. Sie haben beide ihre Vorzüge (:.


    México - Mi pais!

  • Groß! Man kann da schön variieren, welchen Schild man auf welche Rüstung anzieht :) ( Goronenrüssi mit Spiegelschild <3 )

    Signatur rausgenommen - Ich bin ja rücksichtsvoll.

  • Naja... ich findsn bischn unfair... weil ich sehe es, als kleiner Link als so ein kleines "Vorspiel" an, und mitm großen Lnk fängt das Spiel erst richtig an^^


    Aberder kleine Link ist iwie hamma:


    1. er ist zwar klein, fightet aber gegen jeden, egal wie groß
    2. ich war damals ziemlich jung und klein, und da sah ich ihn n bischen wien Vorbild an

  • Der große Link ,denn er hat viel stärkere Waffen und er kann REITEN.

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky

  • Ich finde den großen Link Abschnitt besser. Die Dungeons als Kleinlink fand ich irgendwie zu... sehr einfach gestickt. Die Dungeons als Erwachsener sind meist sehr viel verwinkelter.

  • ich kann mich da nicht so recht endscheiden Sie sind beide cool. Young Link war der kleine Junge aus dem wald der alles flink platt machte und Adult Link ist der Große Starke Kerl der die prinzessin Zelda rettete xD

  • DER GROßE LINK!!!!!


    alle vernünftigen gründe sind oben schon genannt worden und für alle anderen mädchen hier: der letzte grund dürfte uns auch allen klar sein,nicht wahr mädels?? :D *schwärm*

  • Beide rocken! Trotzdem find ich den kleinen Link etwas lustiger... Wenn ich mir so einen kleinen Pimpf mit Schwert vorstelle der schreiend alles kurz und klein haut? : D


    Schon gut... Link hat die besseren Items. Wie gesagt ich mag doch beide... ;)

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • Der große Link ist natürlich besser.
    Die Begründung erfolgt...jetzt:


    - Er sieht viel besser aus und nervt mich einfach nicht....ich könnte den kleinen Link töten...Grrr.
    - Er hat viel tolligere Waffen.
    - Er hat die besseren Tempel und die witzigeren Endgegner bzw. Gegner (besonders die Zombies sind toll)
    - Er hat viel bessere Melodieen


    Aber ich muss sagen, dass wenn man den kleinen Link spielt, mir das Hühnchenfangen großen Spaß bereitet und vorallem ist es toll, wenn man alle Hühnchen hat und sie dann alle wieder freilässt, dann dann heult die olle Kuh wieder und wenn man sie dann wieder einfängt, bekommt man 50 Rubine.

  • Vom Aussehen her finde ich Linkchen besser. Link ist hässlich.


    Sonst finde ich aber Link besser.
    Mit ihm kann man einfach mehr machen, wie Epona reiten oder auch die verschieden Waffen sind besser.


    Allerdings gefällt mir die Umgebung mit Linkchen besser... Z.B. Hyrule + die Zoras.<3

  • Hey Ho


    Ich mag den großen lieber, weil mich die des Kleinen irgendwann nervt und die des Großen rauscht einfach vorbei :'D
    Wobei ich ehrlich zugebe, in OoT spiele ich momentan den kleinen Link und suche kleine Fehler :P, einfach aus Langeweile oder ich probiere mit dem kleinen Link per Codes (ich weiß cheaten ist scheiße etc. ist mir aber egal) wie Moon Jump oder so die Dungeons des großen Links zu bestreiten, wobei meist die Items fehlen ):


    Mfg

  • Ich finde eigentlich beide gut, nur beim Kämpfen macht es mit dem großen Link mehr spaß :D

  • was habt ihr denn alle gegen mini-link ?(
    ich find ihn total lustig wie der immer schreit und obwohl er so winzig ist, haut der jeden gegner um der ihm in die quere kommt.
    als ich noch kleiner war wollt ich immer so sein wie er :eyes:
    und er ist auch sooo niedlich, einfach zum knuddeln :hug2:


    aber der große link (vor allem in tp) ist irgentwie süüüüüüß! :shnuggle


    aber trotzdem mini-link :pro:

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldi ()

  • Ich mag Groß-Link.
    Er sieht definitiv besser aus, darf reiten und .... ist einfach toller ;-) KleinLink nervt mich immer mit diesem rumgebrülle...
    Und außerdem kann man über den großen Link viel besser Fanfictions schreiben.