Ein Spiel über Ganondorf...

  • Zelda als Ganondorf aller Wario Land? 2

    1. Bloß nicht! (1) 50%
    2. Wäre schon nicht schlecht, allerdings wäre mir ein anderer Bösewicht lieber (0) 0%
    3. Das wäre cooool (1) 50%

    Hallo,


    was würdet ihr von einem Zelda-Spiel halten, bei dem man mal in Ganondorfs Rolle schlüpen kann? So aller Dungeonkeeper oder Wario Land?
    Das man die Tempel zurückerobern muß und gegen z.B. die Lichtgeister, Feen oder die Weisen und am Schluß eben gegen Link kämpfen muss.


    Ich würde das echt toll finden. Wenn man gewinnt heiratet man Zelda und wird König von Hyrule. Das wäre es doch mal ^_^ .


    Hehe und Zelda sagt dann:"Oh Ganny, ich wollte schon immer einen richtigen Mann statt diesem Freak in Strumpfhosen." *laaaach


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • hm lieber zelda und link... die sehn süß zusammen aus...
    ...ich kann mir schlecht vorstellen so en kerl in nem spiel zu spieln und dem auch noch zu helfen, dass er's schloß bekommt o.O


    die zelda-spiele sollten meiner meinung nach so bleiben wie wir sie eben kennen.... :D

  • Ach, ich glaube eher nicht. Würde Spaß machen, aber mit so einem wie Ganondorf kann man sich doch gar nicht identifizieren, der ist zu hässlich. :D


    Aber das interessante wäre eben, dass man da kein Unheil verhindern müsste sondern es eben mit sich bringen würde. Lustige Vorstellung.^^

  • Ich find die Idee eigentlich ganz ok aber ich
    denke daraus wird nichst!
    Hätte man von anfang an Ganondorf genommen
    wär man an ihn als Held gewöhnt aber da nun mal Link als
    Held/Star der Spiele-reihe ausgewählt wurde denke ich
    das daraus nichst werden würde!
    (mein beileit ;()

    Zitat

    Mit einer Vorgabe zu schreiben kann jeder, aber umgedreht?
    Wenn man schreiben kann was man will...
    ...was würdet ihr dann da hin schreiben?!?


    das war ein zitat von mir

  • Ich fänd die Idee nicht schlecht, aber von was soll das Spiel denn nur handeln?
    Der Held in einem Spiel kommt doch sehr oft in Schwierigkeiten und muss irgendwelche Aufgaben bewältigen.
    Was hätte da Ganondorf zu tun?


    Er wächst auf und wird schon einmal aus Prinzip der Anführer der Gerudos.
    Dann wird er halt böse, schnappt sich das Trifprce und wird König.
    In seinem Leben läuft sowieso alles glatt, bis er auf Link trifft und ihn bannt.


    Dieses Spiel würde keinen Sinn ergeben. Am Ende verliert man sowieso.

  • Nun anstatt Monster zu vernichtenwürde er Tempelwächter ausschalten oder umwandeln. Anstatt den Dorfbewohnern diesen odeer jenen (dummen) Gefallen zu tun, würde er die Dinge durcheinander Bringen. Obwohl, wer sagt, das er nicht auch irgendwelche dummen Gefallen tun wurde um diesen oder jenen (z.B. Haupwache des Schlosses) auf seine Seite zu ziehen. Anstatt liebende oder so zusammen zu bringen, würde er intrigen sähen. Oder einfach Tauschhandel statt gutes tun.
    Wobei in Windwaker wurde der Gangie eigentlich nicht als böser dargestellt. Er wollte nunmal nur das beste für seine Frauen.Wer sagt, das Gangi nicht auch Freunde finden will? Das zu erreichen ist doch ein tolles Spielziel.


    Ganny und seine drei Sklavinnen. :D


    Ich liebe dich, mein Ganondorf. :pray: :peitsche:
    seit dem 8.8.07 happy wife eines launischen Gerudos :dance:


    Feel free to meet me on ICQ. :hug2:

  • das wäre eine schlechte idee. link ist schon der protagonist zu vieler teile. man hat mit ihm abermals ganon, vaati, und etliche andere monster vernichtet. ihn einfach als ganon töten zu können wäre müll und würde nicht gut ankommen.


    bei wario land kämpft man ja nicht direkt gegen mario, was deswegen etwas anderes ist. würde man mit ganon gegen einen neuen, fiktiven gegner in einem neuen, fiktiven land kämpfen (oder z.b. hyrule bevor link geboren wurde, oder in den 7 jahren in denen link in OoT geschlafen hat) dann wäre ich dafür - aber eben ohne link als hauptgegner

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also allgemein hätt ich da schon Bock drauf. Wär doch mal was ganz anderes. Man könnte ja auch die Perspektive komplett umdrehen, dass Ganny nur seine Frauen und sein Land retten will, dass der Held der Zeit vernichten will XD
    Mal ne ganz blöde Idee, aber einmal Ganny zu spielen stell ich mir schon funny vor.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Das wäre dann kein Zelda mehr sondern irgendein verzweifelter Schrei weil Nintendo was prodozieren muss xD .


    Hmm allso die ganze Zeit dunkel und Phöze zu sein lehn ich in einem Zelda ab. WObei ich nix dagegen hab wenn man für bestimmte Zeit Böse sein muss um weiterzukommen. ...


    Eig. is das die gleiche Frage ob man mit Ganon an einer Seite kämpfen will oO

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Find die Idee klasse
    Daraus könnte man ne geniale Parodie machen oder sowas xD
    Halt, dass Ganon EIGENDLICH so nen edlen Gedanken hat von wegen " Alle Völker Hyrules können nur unter einem gemeinsamen Herrscher in Frieden leben" und das dahinter irgendein schlimmes Erlebnis steckt. Und dann ist Link der Blödmann, der immer seinen Plan kaputt macht, indem er seine Mitkämpfer ausschaltet und sich mit den Weisen (die eigendlich ganz finstere bösartige Kreaturen sind) zusammentut. Und Zelda ist irgendwie vom König hypnotisiert oder so


    Lol, dass wär mal was :ugly:


    Wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du, dass du denkst,
    wenn du denkst, dass du denkst,
    dann denkst du.


    Und man stelle sich vor, es stimmt sogar ;)


    Grüße an Shiek, Senfsamen und Lady of Darkness *knuddelt*

  • Ne bloß net. ich bin zwar Ganondorf fan aber..was würde das bringen ein völlig neues Spielekonzept zu entwickeln? 1. Zu teue 2. zu aufwendig. Ich finde das ist einfach nur doof. Ich meine wieso die Meinung und Position der charas ändern? Ist doch doof ^^" Naja soviel zu meiner Meinung

  • Hab mir etwas drüber Gedanken gemacht, und das wär doch recht interessant.
    Das Zelda (für Wii beispielsweise) dürfte es nicht sein, denn meiner Meinung nach sollte Zelda so bleiben wie es ist.
    Aber mal so eine Art Nebenspiel, wie das Tingle Game für DS wäre doch net schlecht!
    Halt ein Spiel, wo man vielleicht über Ganondorfs Vergangenheit etwas erfährt, oder wie er geschafft hat, Hyrule 7 Jahre zu regieren - und man das halt selber spielen muss.
    Oder auch die Idee von Neo, dass Ganondorf in irgendner anderen Gegend gegen wen anders kämpfen muss - gegen seinen verschollenen Bruder oder ach weiß Gott =)
    Ja also is schon ne coole Idee Slave ^^

  • das fände ich total lustig mal was anderes aber mal ehrlich das hätte nix mehr mit zelda zu tun

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • naja....ich würd auch sagen, dass mans beim alten belassen soll......wobei das echt voll lustig wäre...bisschen terror in hyrule veranstalten^^ aber das wär ja au so...als würde man ein neues zelda-game machen, wo link nichmehr der held is...sondern halt ne neue figur...das würde so gar net gehen...aber dann wäre das mit ganondorf logischer..weil man den ja schon kennt....
    man sollte echt ma so ein zelda machen, wo man sich seine figur aussuchen kann un dann halt spielt...das wär doch die idee (vlt lesen das ja grad die zelda-macher :D)

  • also ich find die idee jetzt net soo schlecht aber wenn ich schon mit ganandorf spielen muss, dann will ich etwas darüber erfahren wie er so geworden is und warum. einfach nur so oot oder nen anderen teil der reihe einfach nur mit ganandorf spielen is mir zu blöd.


    ausserdem wenn möchte ich net gegen link kämpfen. das könnte ich mir nie verzeihen.

    Without Pain, Live is not worth living

  • Kann ich mir nich richtig vorstellen.Ganon(dorf)Benutzt in Ocarina of Time(benutz ich mal als Beispiel.)Blitze schleudern,reiten und Hauen Oo.
    Mann könnte keine Richtige Story machen,Weil so gut wie keine Waffen zusätzlich dazu kommen könnten.Bogen?Eher unwahrscheinlich Ganondorf mit Bogen.Bumerang=Nee bestimmt zu Kindisch für ihn.
    Obwohl die Idee mit der 7Jahren Zeitspanne in der Link gebannt ist kann ich mir schon vorstellen.Wenn dabei noch Quick Time Events (Man erinner sich an God of War oder Resident Evil 4.)dabei währen,Volvagia zähmen zum Beispiel wär sicherlich Interesannt.

  • Zitat

    Original von TSA
    Kann ich mir nich richtig vorstellen.Ganon(dorf)Benutzt in Ocarina of Time(benutz ich mal als Beispiel.)Blitze schleudern,reiten und Hauen Oo.
    Mann könnte keine Richtige Story machen,Weil so gut wie keine Waffen zusätzlich dazu kommen könnten.Bogen?Eher unwahrscheinlich Ganondorf mit Bogen.Bumerang=Nee bestimmt zu Kindisch für ihn.
    Obwohl die Idee mit der 7Jahren Zeitspanne in der Link gebannt ist kann ich mir schon vorstellen.Wenn dabei noch Quick Time Events (Man erinner sich an God of War oder Resident Evil 4.)dabei währen,Volvagia zähmen zum Beispiel wär sicherlich Interesannt.



    ja ok ... kann ich mir eigentlich auch net vorstellen. vorallem das mit dem bumerang is ...... sehr schwer vorstellbar.
    aber des mit den quick time events is eine gute idee. da geb es garantiert viele möglichkeiten das irgendwie einzusetzten ....

    Without Pain, Live is not worth living